IVALICE AWARDS 2015 - Die Vorkehrungen!

    • Offizieller Beitrag

    IVALICE AWARDS 2015 - Die Vorkehrungen!


    Jedes Jahr zur Weihnachtszeit
    haben wir die Ivalice Awards für euch bereit.
    Bei diesen traditionellen Foren-Preisen
    könnt ihr eure Sympathien beweisen.
    In vielen verschiedenen Kategorien
    gilt es den Sieger zu erküren
    sodass dann kurz bevor das Jahr verstreicht
    die Gala den Siegern die Preise reicht.


    Herzlich willkommen zu den Ivalice Awards 2015! Die Ivalice Awards sind - falls das jemand noch nicht wissen sollte - die Foren-internen Preise von Usern für User und werden seit 2005 jährlich in einer Abstimmung vergeben, so auch dieses Jahr! Bevor wir zu den Wahlen schreiten, geht es nun darum, die Liste der Kategorien zu überarbeiten. Schlagt neue Kategorien vor, sagt, was eurer Meinung nach nicht mehr preiswürdig ist oder schreibt sonst irgendwas zum Thema!^^


    Hier sind die letztjährigen Kategorien als Diskussionsgrundlage:


    Sobald wir die Diskussion hier abgeschlossen haben, darf dann jeder User zunächst bis zu 3 Kandidaten pro Kategorie nominieren und die 3 Kandidaten mit den insgesamt meisten Nennungen kommen dann in die Endwahl. Damit aber bitte noch warten, die Nominierungsrunde erhält dann zu gegebener Zeit einen eigenen Thread. Damit ist die Diskussion eröffnet! :)


    Die beliebten Award-Items wird es übrigens auch in diesem Jahr wieder geben. :)


    In ca. einer Woche möchte ich dann bereits zu den Nominierungen schreiten, damit ich die Preise in der immer wieder lustigen Chat-Gala am 30.12. um 21 Uhr verteilen kann.^^


    Mfg
    Aerith's killer

  • Was genau soll man den diskutieren? :D


    Bin aufjedenfall wahrscheinlich wieder dabei, war letztes Jahr ganz witzig.
    Kategorien gefallen mir soweit immernoch, nur die zwei letzten find ich wie letztes Jahr schon irgendwie seltsam,
    aber es wird wohl User geben die daran interessiert sind. :)
    Ich denke ich habe dieses Jahr ganz gute Chancen auf mindestens 15-20 Awards, bin aber vielleicht zu optimistisch, bin natürlich auch mit 10 Stück zufrieden :)
    Bin immernoch überrascht das ich mit 25 noch als Küken gelten soll :P


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






    • Offizieller Beitrag

    Was genau soll man den diskutieren? :D


    In manchen Jahren kommt keine Diskussion auf, im letzten Jahr gab es aber viele Vorschläge für neue Kategorien. Das ist sehr unterschiedlich. :D Ich bin mit den aktuellen Kategorien eigentlich auch recht zufrieden.^^

    Kategorien gefallen mir soweit immernoch, nur die zwei letzten find ich wie letztes Jahr schon irgendwie seltsam,
    aber es wird wohl User geben die daran interessiert sind. :)


    Die hatten wir eben schon immer. :D

  • Es kann dieses Jahr nur einen Nintendisten geben. Wobei, wenn ich recht überlege, kommen mir da doch zwei in den Sinn. Ich bin jedenfalls froh, dass diese Kategorie wieder dabei ist :D


    Dieses Jahr möchte ich auch im Chat dabei sein, hab das im vergangenem Jahr ja völlig verpennt.


    Es gibt so viele Kategorien, da will mir partout auch nichts einfallen, wie man das noch durch neue Kategorie ergänzen könnte. Sollte mir aber noch was interessantes einfallen, gibts hier nen Edit.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Kategorien sind an sich gut. Was anderes fällt mir nicht ein. XD Ich hoffe, dass ich dieses Mal im Chat dabei sein kann. X(


    Aruka: Das mit dem Küken dachte ich mir auch. :D


    Somnium: Ich sehe gerade das erste mal deine Signatur mit dem geilen Scherz-Zitat von Donald Duck und komm aus dem Lachen nicht mehr raus. Das finde ich echt gut! xD

  • Hikari


    Und trotzdem steckt so viel traurige Wahrheit in diesem Zitat :D


    Mal ne Frage zu den Junior und Senior Awards: Ich hatte mich letztens schon gefragt, aber mit Jahrgang 87 falle ich komplett raus, oder : D?
    Gibts denn nichts für die Leute unter dem Jahrgang 89? Zählen die dann nicht zu Oldies^^?

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • @AK


    Ach, jetzt sehe ich es auch :D
    Hatte das "und älter" komplett ausgeblendet als ich Jahrgang 89 las : D

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ich hab mir die Kategorien nochmal angesehen, gab es nicht mal einen preis für den besten Spam Thread?^^
    Ich mag den Spam Bereich, ich finde die Kategorie würde noch irgendwie reinpassen :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age