Cid-Familiensituation

  • Ich weiß,es passt nicht zu mir,aber ich hab 'ne Frage zu Final Fantasy 12:P
    Und zwar,wer das Spiel schon Durchgespielt hat und sich das Ende mit der dankesagung auch angelullt hat,hat es vielleicht auch schon bemerkt.Man sieht Cid mit einen Baby in der Hand,ist zwar keine besondere Frage aber nach meinen plötzlichen Lustanfall auf Final Fantasy 12 habe ich es einfach mal bemerkt und lässt mir seid dahin auch keine Ruhe.Kann natürlich auch daran liegen das ich die Story vergessen oder verpennt habe.Die Frage ist net wichtig bin aber in Gedanken vertieft.


    (Um unnötige Fragen zu beseitigen,ja Yvinho ich hab die Playsi wieder:P)



  • Jau ich spoile gern

  • Willst du mir ernsthaft erzählen, dass du alle Sequenzen übersprungen hast, oder verstehe ich dich gerade nur falsch?

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Wie gasgt das Durchspielen ist schon etwas länger her und als ich gerad mal wieder gespielt hab,hab's ich bemerkt:)


    Auserdem hab ich FF12 zweimal durch einmal Intensiv und einmal wegen der Doxe-Lanze und beim zweiten mal hab ich alles weg gedrückt :)Wär mir sicherlich im Gedächnis geblieben aber davon ist mir nicht viel geblieben :P

  • Ich kann nicht glauben was ich hier lese....selbst wenn das nicht im Gedächtnis bleibt, die Verbindung Cid - ??????? ist ja wohl mehr als eindeutig...Wie sagte mein Physiklehrer immer? wer lesen kann ist klar im Vorteil...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Zumal sich die beiden ja schon recht ähnlich sehen... aber ich muss sagen, ich musste auch grade eine Sekunde nachdenken, ob ich auch wirklich richtig liege ^^

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Ich wollte es euch eigentlich nie erzählen, aber wenn man mich schon darauf aufmerksam macht:


    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii ,was'n Spoiler.
    xD""
    Wenn man sich die Sequenzen alle anguckt,dann erfährt man's.
    Noch bevor das allererstemal gegen Cid kämpf,soweit ich weiß.

  • Na ja denke auch mal das Balthier genug Andeutungen macht und wenn man dann noch logisch schlussfolgert und NICHT die eganzen Szenen wegdrückt ist es ja offensichtlich ;) das Dr. Cid Balthiers Papi ist ;) da es ja eigentlich auch nur eine verückten dem Nezhit verfallenen Professor gibt und BAltier das oft genug sagt das sein alter HErr den Steinen verfallen ist .

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier