Lösungsbuch

  • Irgendwie sind wir immer die, was die Arschkarte ziehen.
    Echt unglaublich die ganzen Sektions, so wies aussieht alle schön Detailliert aufgelistet.
    Und wir??
    Wir haben irgend so ein billig Buch, was den Titel Lösungsbuch nicht ganz verdient hat.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Was ich am allerwenigstens verstehe ist, woher die dämlichen deutschen Namen kommen, wenn schon im japanischen Lösungsbuch korrekte englische Begriffe vorgegeben waren, die man ja wohl mit Leichtigkeit hätte übersetzen können:confused/

  • Liegt bestimmt an verschiedenen Faktoren, ich erinner mich da an Final Fantasy X wo man mit "Nem Halben Meter Dicken Balken" sich zufrieden geben musste, denn die ollen Japaner haben keinen Bock die Spiele mal vernünftig anzupassen, okay bei Dragon Quest 8 muss das wohl in Ordnung sein und auch bei FFXII, aber bei vielen Spielen ist das so, bzw. war das so, dass die sich kaum Mühe gegeben haben. Das ist auch das was die GamePRO oft kritisiert, dass die Spiele schlecht eingedeutscht werden. Zumindest bei Übersetzungen oder schlechte Vertonungen.

    Synyster Gates 4ever! [SIGPIC][/SIGPIC]


    Charas: Alle 99:D
    Spielzeit: ca. 170 Std.:D
    Esper: Alle:D
    Story: Luftfeste Bahamut:D
    Clan Rang: Potentat:D
    Mobs: Alle:D
    Gil: ca. 2.500.000:D

  • boah ist ja echt krass wie groß der unterschied zu unserem deutschen lösungsbuch ist. ich finde das irgendwie voll gemein. die japaner werden immer bervorzugt. es regt mich immer so dermaßen aus dass die dauernd viel besseres als wir bekommen. die haben auch spezielle extras zu den final fantasy teilen die wir nie bekommen werden. ich finde das ist echt ne frechheit. die können doch nicht uns irgendwas halbherziges geben und den japanern immer das beste vom besten. also ich streike *revolution!!!*:devil


    man wenn ich so was sehe schmerzt mein zocker-herz^^ will auch will auch. die könnten ruhig uns und die japaner gleichsetzen und uns nicht vernachlässigen

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Wusst ja gar nichtdas du ein Lösungsbuch hast ShadowKnight;)


    Ich find das Lösungsbuch Gigantisch,ich dacht erst das man mit den Deutschen <LB schon Leute erschlagen kann,aber dass das so Detaliert ist...Wow.Vorallen Dingen die Gestaltung und die ganzen schönen Bilder,wenn ich Japanisch könnte,hätt ich es auch ganz gern:P.
    Aber mein mit mängel vollgestopftes Buch reicht mir schon vollkommen :D

  • Zitat von Enkidu;86311

    Wusst ja gar nichtdas du ein Lösungsbuch hast ShadowKnight;)


    ich selbst besitze leider keins. werde mir wahrscheinlich auch keins holen denn dsa bringt mir jetzt auch nix mehr wenn ich bereits das spiel durch hab. ich habe allerdingst schon und einige seiten des buches gesehen und weiß dass es niemals so detailiert und schön gestaltet ist wie die japanische version. das war allerdingst schon immer so dass die japaner was viel besseres bekommen als wir. das hat mich halt etwas aufgeregt. mich selbst betrifft das zwar nicht weil ich ja wie gesagt kein LB hab aber diese "diskriminierung" ist schon hart ;(

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi