Also bei mir funktioniert es... Habt ihr den Season Pass? Wenn ja; ich hab vorher noch einmal im Shop den Drachen des Nordens "gekauft" also... Quasi die Lizenz kostenlos geholt. Hatte nämlich eine komische Fehlermeldung beim starten meines Saves das mir gewisse Rechte fehlen. Die hatte ich zwar auch danach, aber Probleme hab ich keine.
Hab heute 2-3h gespielt und muss sagen das ich ganz schön auf den Arsch gekriegt habe. Spiele den DLC gleich auf "Way of Strong" und er hat somit ein Level von 330, das war für mich nichts neues... Denn die späteren Stages haben alle 330 Level, ich selbst bin nur 179 hatte aber keine wirklichen Probleme.
Jetzt im DLC gibt es gleich in der ersten Mission ein paar neue Yokai die mich wirklich nahezu Oneshotten (wir sprechen hier von 5% HP übrig und solche Scherze) und der erste Boss des DLC... Da hab ich nicht einmal mit einem +8 Divine Katana und Slow/Defense/Atk Jutsus wirklich Fortschritt gemacht Seine Attacken oneshotten mich fast nahezu alle...
EDIT: War wohl etwas eingerostet, der Kampf ging dann doch durch als ich angefangen habe wieder mit Köpfchen zu spielen
Ich feiere ja gerade das man endlich die weiblichen Charaktere als Transformation hat... Fand Tachibana Ginycho echt schick und hab mich die ganze Zeit gefragt warum man William's hässliche Visage in so ziemlich alles verwandeln konnte, nur nicht in die Damen.
Das Odachi gefällt mir bisher auch als neue Waffe, ziemlich vielfältig und nicht nur ein simples Großschwert. Hatte erst befürchtet das es wie die Axt wird, aber gefällt mir viel besser, vor allem passt das Moveset irgendwie zu Ginycho XD