• Ni Oh wurde damals schon für die PS3 angekündigt, und ist seit mehr als 10 Jahren in Entwicklung,
    2016 erscheint das Spiel Exklusiv für die PlayStation 4.

Ni Oh wird von Koei Tecmo entwickelt und ist ein Samurai Spiel, in dem man gegen Monster und
    Menschen Kämpft.

Der Trailer hat mir sehr gefallen, und bin sehr darauf gespannt, das Spiel sieht nicht nach Dynasty
    Warriors aus, und damit zeigt Koei Tecmo das sie mal auch was anderes können.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

Terminated:

Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

• Es wurde nicht gesagt wer es programmiert, aber es könnte Team Ninja sein. Da KoeiTecmo noch eigene Päsentationen hat wird man da sicher mehr erfahren.
    Der Trailer sah auf jeden Fall super aus! :)

393357885-347096017996230-9125498456010342600-n.png

• Heute mal wieder das Gameplay Video von der TGS 2015 gesehen, und ich freue mich
    auf eine Brutale art und weise darauf.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht echt nach nen Dark Souls/Onimusha mix aus :D

Und diese Düstere Atmosphäre, einfach nur Genial, so mag ich es.

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez (6. März 2016 um 20:33)

• Freue mich schon auf weitere Details, sowie Infos über die Story :)
    Von den Trailern her wirkt es schon mal sehr interessant.

Without your heart to guide me I am just a simple tool of destruction.

• Eine Alpha Demo wird es im PSN vom 25.April bis 5 Mai erhältlich sein.

Quelle : Nioh

Wird dann sofort geladen und gesuchtet. :D

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• Habe mir völlig random den Trailer angesehen und bei dem Logo etwas in Richtung Wii-Slash-Grütze erwartet.
    Bin aber mega begeistert!

Erinnert mich irgendwie sehr stark an Demon's Souls. Kann spontan nicht fest machen woran das liegt. Ich werde das Spiel definitiv im Auge behalten.

• Diese Woche ist es endlich soweit :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

393357885-347096017996230-9125498456010342600-n.png

• Leider weiß ich nichts über die Dauer der Demo, doch die Demo wird nur bis 5.5.2016 verfügbar im PSN sein, danach wird sie Entfernt, welchen Sinn es hat eine Demo nur zeitlich anzubieten, will mir nicht einleuchten. Wieso nennt man sie dann nicht einfach Beta?

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• Werde ich tun, werde es hier Posten, und dann weißt du Bescheid :D

Lade die Demo grad runter sie ist schon erhältlich.

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez (26. April 2016 um 00:07)

• So eine verdammte Scheiße! :angry[

Ich will kein Plus und werd es mir für eine Demo bestimmt nicht holen. Das würde für mich ja bedeuten, ich müsste für eine Demo Geld bezahlen. Jetzt muss ich auf die amerikanische Version warten :rolleyes:

Liegt bestimmt wieder an diesen Altersfreigabeblödsinn. Aber eine absolute Frechheit. Vor allem, da man für das Durchspielen der Demo ja was bekommt. Bin gerade echt sauer.

• Ja mal wieder extrem ernüchternd. Ich weigere mich auch PlayStation Plus zu abonnieren und sehe es nicht ein, so etwas nun zu unterstützen. Die Sache mit der Altersfreigabe ist natürlich ein zusätzlicher Bonus, die Leute zu PlayStation Plus zu drängen. Genau so wie Amazon Deutschland pro USK oder FSK 18 Artikel eine Gebühr von 5 Euro pro Lieferung verlangt. Oder den Mindestbestellwert exklusiv in Deutschland auf 29 Euro anzuheben um die Versandkosten entfallen zu lassen, um mehr Leute von Prime zu überzeugen.

Bin auch gerade im US-Store und war verwundert dass da nichts ist. Vermutlich würde es doch auch mit einem Konto aus Österreich funktionieren, oder? Aber die Mühe möchte ich mir nun auch nicht machen.

Nachtrag:

Hab mir, um dem PlayStation Plus Spielchen zu entkommen, nun extra einen UK Account gemacht. Dauerte 5 Minuten. Wer weiß, für was der sonst nochmal gut sein wird.

"Ich hatte längst erkannt, dass sich selbst hinter der düstersten Erkenntnis der Rausch der Erkenntnis an sich verbarg. Und alles, was einen Menschen trunken machte, war im Grunde nur ein Betäubungsmittel wie Alkohol." - Yukio Mishima

Zuletzt durchgespielt:

Einmal editiert, zuletzt von Somnium (26. April 2016 um 02:08)