klaue beliars war wirklich sehr op als einhandwaffe. gar nicht mal der damage aber der blitzprog der immer durch die orkabwehr gebrutzelt ist war schon super nützlich. hab später noch kurz die erzdrachenklinge mit 160 schaden schaden benutzt, aber hätt die auch nich unbedingt gebraucht. der endgegner war ja auch recht easy. einfach nen speedtrank gesoffen, eine dämonenschriftrolle zur ablenkung gezündet und gib ihm...lach
oblivion fand ich auch klasse. war damals eins der ersten games das ich für die xbox 360 gekauft hab. das war grafisch schon ne ganz andere hausnummer als morrowind. aber mein favorite rpg of all time ist immer noch knights of the old republik 1...war bis jezt neben shenmue meine beste game erfahrung im allgemeinen. soo, bin ich auch mal abgeschweift:)
und danke dir für die blumen:)...aber ich zock ja nicht konsequent gothic momentanan. ist nur das einzige rpg das ich zurzeit spiel.
witcher 3 hätt ich auch gern in 4k gespielt, aber ich hab keine pro. hab gehört das die pro um 4k auszugeben direkt an den fernseher muss. beim pc funktioniert 4k auch super über meinen hdmi switch. ausserdem hab ich das letzte addon (blood and wine) eh schon fast durch. lohnt sich also eh nimmer. lach.
wünsch dir auf jedenfall noch viel spass mit den büchern vom hexer. hab sie alle schon durch...sind wirklich eine super grundlage/ergänzung um das game noch mehr zu würdigen/geniessen