Zero Escape 3: Limited Edition beinhaltet Bonus-Uhr

  • Im Rahmen der Anime Expo kündigte Aksys Games ein neues Zero Escape an, das die Geschichte der beiden anderen Ableger fortführen wird. Bisher gibt es nur wenige Informationen zu Zero Escape: Volume 3, nun hat Amazon.com allerdings eine Limited Edition gelistet. Darin ist wie bereits beim Vorgänger, Virtue’s Last Reward, eine Armbanduhr als Bonus enthalten. Bilder zu dieser Version gibt es bisher noch nicht.

    Zero Escape: Volume 3 wird von Spike Chunsoft und Kotaro Uchikoshi, der bisher für die Reihe verantwortlich war, entwickelt. Das Spiel soll im Sommer 2016 für den Nintendo 3DS und die PS Vita erscheinen.

    via Gematsu

    Ganze News lesen

  • Nicht nur scheinbar, sondern garantiert und über eine richtige Collectors Edition denkt man ja auch nach. Wobei ich das hier schon cool genug finde, ich mein ohne Aufpreis ein richtig geiles Extra und nicht nur ein Soundtrack oder billige Art-Cards, sondern eine fette Uhr? Super geil.

  • Schöne Idee! Zu den beiden Vorgängern gab es ja afaik auch eine Uhr dazu. Mal sehen, wie diese LE erhältlich sein wird, dann greife ich bestimmt zu. Aber bis Sommer 2016 ist ja noch ein bisschen Zeit~

  • Ich hab die vorherigen LEs schon verpasst, aber dieses mal hab ich mal Glück gehabt^^ (Danke WolfStark fürs Bescheid geben)
    Ne CE wäre natürlich auch nicht schlecht, aber da weiß man ja noch nicht. ob da überhaupt was kommt und so ne Uhr ist schon ne feine Sache.
    Hat ja den gleichen Preis wie die SE gehabt und da bin ich schon zufrieden mit. Hab die Vita-Version vorbestellt :)