Bl@ckis böse Ecke

  • joa...soll ein Thread werden,indem man ,,bößes" beichten kann oder einfach ma so erzählt,was man so bößes macht. Ich fang dann ma an...Also ich bin oft Deppresiv,ritze mich,denke dauernd an Selbstmord und hab sogar ein paar Selbstmordversuche hinter mir...ich sollte vielleicht noch dazu sagen,das ich Schizophren bin^^
    sowas z.B. kann man sagen,hauptsache es ist unnormal...(das,was da steht is alles wahr,also kein Beispiel)

  • Zitat von Bl@ck G!rl;78396

    joa...soll ein Thread werden,indem man ,,bößes" beichten kann oder einfach ma so erzählt,was man so bößes macht. Ich fang dann ma an...Also ich bin oft Deppresiv,ritze mich,denke dauernd an Selbstmord und hab sogar ein paar Selbstmordversuche hinter mir...ich sollte vielleicht noch dazu sagen,das ich Schizophren bin^^
    sowas z.B. kann man sagen,hauptsache es ist unnormal...(das,was da steht is alles wahr,also kein Beispiel)

    erstens: so ein thread passt eher ins ZTC!
    Zweitens: nutz das forum nicht als "psychiater" sondern such dir nen richtigen.
    so ein thread find ich recht unpassend für ein forum. trotzdem tut mir deine lage leid und ich hoff das wird irgendwie. und nochmal: gib dich in psychiatrische behandlung, falls du das nicht schon bist! wenn deine geschichte dann auch wirklich wahr ist und du nicht nur versuchst aufmerksamkeit zu bekommen

  • Gott, also wirklich....
    Find den Thread blöd, denn du eröffnet hast, Bl@cki. Wie ich schon in ICQ sagte, du musst dich irgendwie davon lösen. Denk positiver über das Leben, und versuch, die süßen Seiten des Daseins zu genießen. Natürlich war ich auch mal depressiv, aber mindestens zwei Mützen voll Schlaf haben mir wieder auf die Beine geholfen.
    Natürlich ist das nicht vergleichbar mit deinem Problem, aber bei so etwas Extremes würde ich dir auch raten, einen Psychiater aufzusuchen, da Selbstmordversuche echt nicht mehr witzig sind.


    Selbstmordversuche.....bööö.....das petz ich der Kirche.... ;) ;)

  • Meistens erzählen solche Leute, die mit sowas schon fast prahlend in die Öffentlichkeit gehen, einfach nur Lügengeschichten um Aufmerksamkeit zu bekommen. Also ich zweifle sehr stark an der Glaubwürdigkeit deines Posts Bl@ck Girl. Ich glaube, dass Menschen die wirklich solche Störungen haben, nicht einfach so mal ihre Probleme in die weite Welt posaunen.

  • Das würde ich nicht sagen Para,wenn sie schon gesagt hat,dass sie schon mehrere Selbsmordversuche hinter ihr hat,und ihr jetzt schon keiner glaubt,kannst du dir ja vorstellen wie sie sich fühlt...

  • Ich werde ja wohl an ihrer Aussage zweifeln dürfen, da sie 1. erfunden und 2. nicht sehr seriös rüberkommt. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...

  • Zitat von Enkidu;78428

    Das würde ich nicht sagen Para,wenn sie schon gesagt hat,dass sie schon mehrere Selbsmordversuche hinter ihr hat,und ihr jetzt schon keiner glaubt,kannst du dir ja vorstellen wie sie sich fühlt...


    geil...geil ich werde immernoch als Mädel bezeichnet.....aber hey...ich bin schon in psychatrischer Behandlung,ich kann auch nicht verlangen,das es einer von euch glaubt,geht ja auch schlecht aber ich hab nur das gepostet,was ich erlebe und wenn ihr wollt,könnt ihr halt den Thread löschen.Ich wollte bloß mal wissen,ob jemand auch sowas ,,durchmacht" oder so....

  • SO Krass wie Bl@ck G!rl geht es mir nich, ich fang jezz aber nicht an näheres zu erzählen. Ich muss Para schon zustimmen, Leute die sowas auch noch rumerzählen, prahlen meistens eh nur rum.... Ich denke auch das es gelogen ist, eine Freundin von mir erzählt auch sowas rum und erwartet Aufmerksamkeit. Sie will das sich jeder ihr zuwendet und sie bemitleidet und so. Hab ihr nen befreundeten Psychater empfohlen, hilft echt.


    Ich finde es scheiße sowas hier zu posten und damit rum zu erzählen!

    FINAL FANTASY- badambababa...ich liebe es!!!! :D

  • Da der Thread irgendwie keinen Sinn mehr macht, da die Nachfrage sehr negativ ist, werde ich ihn mal schließen. Wie ich schon sagte, ein blö....ähm, nicht schöner Thread.^^


    *closed*


    @ SeLpHie
    In den Unterforen ,,Zum Tänzelnden Chocobo" und im ,,Game Arcadia" wird die Signatur ausgeschaltet. Bitte daran denken, oki? ;)