Details und Screenshots zu Dark Souls III aufgetaucht

  • Eine große E3-Überraschung ist offenbar versaut. Dem YouTube Channel YouKnow sind offenbar irgendwie etliche Details und Bilder zu Dark Souls III in die Hände gekommen. Eine Enthüllung des Spiels zur E3 2015 in Los Angeles in wenigen Tagen köchelte bereits einige Zeit durch die Gerüchteküchen.

    Den geleakten Details nach soll Dark Souls III für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Eine PC-Version sei noch nicht sicher, aber scheint nicht ausgeschlossen. Es soll “1-4 Spieler”-Unterstützung geben. Also wird man mit mehr als einem Spieler zusammenspielen können und auch Player-vs-Player-Elemente soll es wohl geben.

    10 Klassen sollen spielbar sein, alle von Beginn an. 45 neue Gegner werden laut Leak versprochen, ebenso wie 15 neue Bosse, 100 neue Waffen und 40 Rüstungssets. Aus etwa 12 Gebieten soll Dark Souls III bestehen.

    Zur Interaktion mit anderen Spielern online soll es Unterschiede geben. Man wird an einer “Opferzeremonie” teilnehmen. So wird man das Spiel eines anderen Spielers besuchen können. In dem Video unten werden euch noch einige weitere kleine Details genannt und die Screenshots und Artworks präsentiert.

    Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_001
    Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_002
    Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_003

    Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_004
    Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_005
    Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_006

    Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_007
    Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_008
    Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_009

    Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_010
    Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_011
    Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_012

    Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_013
    Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_014
    Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_015

    Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_016
    Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_017
    Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_018

    Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_019

    Ganze News lesen

  • Das muss find ich jetzt nicht sein. Nur weil die Reihe erfolgreich war wird sie schon wieder ausgeschlachtet. Erwartet uns hier das Assassins Creed Syndrom? Kreativität hallo ?

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • DS2 war super warum soll es keinen 3. Teil geben. die PCler und Xbone leute wollen doch auch was zum daddeln haben wenn sie Bloodborne nicht spielen können.
    freu mich schon drauf

  • Sieht schon sehr gut aus, man sieht die grafischen Unterschiede. Ich feue mich, denn Bloodborne hat mich so enttäuscht, dass ich es nach dem Durchspielen verkauft habe :(


    Es war ein gutes Spiel, keine Frage. Aber mir war der Stil unsympatisch und ich hatte kaum Lust es nochmal zu spielen irgendwann.

  • Das muss find ich jetzt nicht sein. Nur weil die Reihe erfolgreich war wird sie schon wieder ausgeschlachtet. Erwartet uns hier das Assassins Creed Syndrom? Kreativität hallo ?


    Seh ich genauso. Das ist jetzt schon das 4. mal (wenn man Demon Souls mitzählt) ins Mittelalter geht.

  • So weit haben uns all die CoDs und Assassins Creeds also gebracht: Wir reagieren erst einmal mit Abwehr und Zurückhaltung, wenn ein genialer Entwickler die Fortsetzung einer der wohl besten Serien der letzten 10 Jahre ankündigt...


    Ich bin gehyped, wie immer.

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich ebenfalls sehr über diese Ankündigung!


    Wer von Ausschlachtung redet, der hat offensichtlich keine Ahnung von der Reihe, denn bisher war das sicher noch nicht der Fall. Ich will hier zwar nicht vorgreifen, aber From Software hat sich hier einen Bonus erarbeitet durch die tadellosen letzten Spiele. Abnutzungserscheinungen kann ich jedenfalls keine erkennen.


    Übrigens ist das Setting immer recht abwechslungsreich, aber dafür müsste man die Spiele wohl auch gespielt haben, um das zu erkennen. ;) Kleinere Abstriche gibt es hier vielleicht bei Bloodborne, dafür war das Leveldesign wie aus einem Guss.


    From Software sollte sich aber einmal ernsthafte Gedanken machen wegen den Leaks. Auch Bloodborne war schon längst vor der Ankündigung durchgesickert, sogar mit kurzen Videos. Die Anzahl an Bildern, Artworks und Informationen lässt auch hier darauf schliessen, dass da jemand Dinge rausgibt, der nahe am Team dran ist.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Gut die Dark souls 2 ps4 version hätts nicht gebraucht, und jetzt kommts den Leuten so vor als hätten wir erst ein Dark souls gehabt.


    Egal, als Fan ist's mir lieber ich bekomm regelmäßig meine Spiele anstatt wie bei Team Ico 15 Jahre pro Spiel zu warten! :laughing) Natürlich nur wenn die Qualität nicht leidet aber davon geh ich bei Fromsoft eigentlich nicht aus.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ;zwinck)


    - Albert Einstein



  • Ich brauch nur wieder einne völlige ineinander greifende Welt mit vielen Pfaden und Abkürzungen zu entdecken und KEIN rumteleportieren in die Gebiete/Zonen.
    Da war Dark Souls 1 einfach unschlagbar gut.


    Ansonsten spüre ich schon etwas Abnutzungserscheinungen, weil Bloodborne und DS2 nicht lang her sind. Wird dann doch etwas zu viel in der Regelmäßigkeit. Selbst bei gleicher Qualität

    • Offizieller Beitrag

    Man darf auch nicht vergessen, dass Bloodborne PS4 exkluiv ist. Dark Souls II ist im März 2014 erschienen. Bis DS3 erscheint, ist sicher mindestens März 2016. Xbox Leute und PC Leute haben dann zwei Jahre kein DS gehabt. Ist doch ok. Und das wichtigste ist doch eh, dass das Spiel gut wird. Ich hab jedenfalls in nem Jahr durchaus wieder Bock drauf.