Sonntagsfrage: Wie lange spielt ihr in etwa pro Tag?

• Bei mir ist es auch ein Durchschnittswert von ca 2-3 Stunden. Wie die meisten Leute hier, habe ich auch Phasen in denen ich mal mehr, mal weniger spiele. Zeitweise sogar wochen- oder monatelang nichts. Dann gucke ich lieber Filme oder Serien. Momentan ist es wieder etwas mehr. Da verbringe ich auch schon mal bis zu 6 Stunden an einem Sonntag mit spielen^^

• Wie bei jedem hier ist es bei mir auch unterschiedlich. Unter der Woche spiele ich vielleicht ein bis zwei Stunden am Tag. Da zähle ich aber auch schon Casualkram wie Solitair, Quizduell, meine Sudoku-App und so dazu. Wenn ich das alles abziehe ist es eher ca. eine Stunde.
    Wochenends kanns auch gerne mal mehr werden jedoch nicht allzu viel.

• Natürlich hat man nicht mehr ganz so viel Zeit zum spielen wie früher, aber trotzdem versuche ich mir immernoch genug Freiraum dafür zu nehmen. Wenn ich Zeit habe sind es an Wochentagen 2-3 Stunden am späten Abend. Der einzige Tag, an dem ich hin und wieder mal den ganzen Tag zocke ist Sonntag. Da können es auch schonmal 10-12 Stunden werden.^^'

Da ich in erster Linie RPGs spiele, lohnt es sich unter 2-3 Std. erst gar nicht anzufangen. Daher muß ich mir i.d.R genau überlegen wann ich die Konsole/PC anwerfen kann.

Dann kommt es natürlich auch noch darauf an, ob man gerade in einer Beziehung steckt oder nicht. In einer Beziehung sind längere Sessions vor dem Flimmerkasten selbstverständlich nicht mehr drin. Es sei denn, man hat eine Freundin, die sich auch dafür interessiert. :)

..."Your Definition of Freedom is the Ability to walk around a giant Cell with an invisible Leash around your Neck..." (Luc, Suikoden III)

• Also bei mir hängt es halt davon ab, was an Arbeit anfällt...dann noch den Haushalt schmeißen und das ganze andere Drumherum.
    Aber zwei Stunden sind es doch schon durchschnittlich am Abend; mal mehr mal weniger...
    und da jetzt ESL ansteht wird es wohl wieder etwas mehr; muss ja fleißig trainieren mit meinen Jungs! :P ^^