Die besten Posts innerhalb der jpgames Welt

  • Grr wollte den Thread eigentlich die Post Hall of Fame nennen, aber die gibt es ja schon,
    wenn jemandem einen besseren Namen einfällt würde ich mich freuen :)


    Vor kurzem wurde schon iweder Alhyms Post zitiert, da er sehr treffend war, und ab und zu liest man hier im Forum Posts,
    oder vereinzelte Zeilen die einfach unglaublich treffend, witzig oder in sonstigem Sinne nennenswert sind.
    In meinem alten Forum wurde dies auch gemacht, und über die Jahre kommt da so einiges zusammen, wen jeder mitmacht :)


    Das Ganze ist also denkbar einfach, wenn ihr einen Satz, einen ganzen Post oder sonst etwas im Forum findet was man für die Nachwelt zusammenfassen soll,
    nur her damit, so ziemlich alles ist gewünscht, man darf sich auch gerne selbst hier zitieren.
    Natürlich ist dies kein Thread der sich sehr schnell entwickelt, aber darum geht es auch nicht. :)


    Die Oldschooler hier im Forum können auch gerne alte Posts ausgraben, im Fall man findet die so schnell wieder :P


    Das genannte Zitat poste ich dann auch gleich hier mal.
    Alhyms sehr treffender Post in Bezug auf FFXV.
    Besser kann man es nicht zusammenfassen.



    Zitat

    Zitat von »Alhym«
    Ich stelle die gewagte These auf, dass Final Fantasy XV nur ein Videospiel ist.
    Und es manchen gefällt oder aber eben nicht.
    Es ist nicht der Heilige Gral.
    Und keine Revolution des Rollenspiels.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






    Einmal editiert, zuletzt von Aruka ()

  • Bitte jeweils mit Original-Link zum Post, damit man auch den Kontext noch hat. :)


    Gute Idee :O Mach ich nachträglich, muss ich nur nochmal suchen :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






    • Offizieller Beitrag

    Eine Ehre, dass es mit meinem Zitat anfängt :)
    Soweit ich mich erinnern kann, war das in einer Final Fantasy XV News. Nicht allzu lange her, maximal 3 Wochen vielleicht? Ich lese seit ungefähr 2-3 Wochen keine FF XV News mehr.

  • So, hab einen weiteren gefunden, auch wen er schon ziemlich alt ist find ich ihn klasse :P


    Zur Vorgeschichte, Zweistein hat vor einigen Jahren hier auf jpgames/planetff eine Bank eröffnet, die mit den foreninternen Gil gehandelt hat.
    Cifercross hat dann allerdings mit anderen Redaktionsmitgliedern einen Aufruf gestartet zur Cifer Eleven, um Zweisteins Bank auszurauben :P


    Hier mal wieder der Link zum Post und der Beitrag im Zitat :)





    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age