Episode Duscae - Spoiler-Thread

  • Zitat

    Ich weiß nicht was alle mit der Kamera haben, ich komme gut damit
    zurecht


    weiß ich auch nicht 8| hae auch nicht wirklich Probleme damit, nur ab und an mal


    Richtung der Stadt gelaufen,


    ? sieht man das in nem video, also die Stadt von weitem?



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    2 Mal editiert, zuletzt von CloudAC ()

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal meine Glitch-Abenteuer! :D



    Mfg
    Aerith's killer

  • Zitat

    Hm ja das ist interessant...aber bei dem einen bin ich mir sicher dass es nicht Diabolos ist sondern Bahamuth. Und das links könnte Siren sein wegen dem Fischschwanz aber genauso gut kann es Leviathan sein. Das unten sind keine Aeons sondern Monster die das böse darstellen.


    Wenn das links wirklich Bahamut und Leviathan sind, wär's ja gut. Aber ich glaube nich, dass Leviathan weiblich ist. Könnte mir auch vorstellen, dass das Sirene ist.


    Aber wo ist dann Ifrit. Hab ich vielleicht doch recht und Titan nimmt seinen Platz ein? Vielleicht ja wirklich mit einem Feuer basierten Erdangriff.

  • Zitat

    Wenn das links wirklich Bahamut und Leviathan sind, wär's ja gut. Aber ich glaube nich, dass Leviathan weiblich ist

    Shiva ist ne frau,der ansich aber wird/ist im Hinduismus ein mann,für mich wirkt Leviathan eh neutral da man keine wirklichen anzeichen für geschlecht M oder W erkennen kann. :))

  • Ja das stimmt schon, aber es heißt ja auch in der Mythologie DER Leviathan und nich die oder das Leviathan. Is ja auch egal, Sirene passt nur einfach besser auch zu dieser Nixengestalt, auch wenn Nixen und Sirenen zwei vollkommen unterschiedliche Fabelwesen sind.


    Ich bin jedenfalls schon mal froh, dass es die bisher gezeigten Summons auch wirklich im Spiel geben wird, nich so wie in FFXIII damals, wo man groß mit Ifrit und Sirene "geworben" hat und am Ende kamen sie nur kurz in dieser Veranstaltung vor, als Hologramme...und das, wo sie beide doch soooo cool aussahen. :(

  • Siren ist halt im eigentlichen Sinne kein wirklicher Eidolon da sie bisher nur in FF8 vorkam oder seh ich das falsch. Zu den traditionellen Eidolons zählen Odin, Ifrit, Shiva, Leviathan, Bahamuth, Ramuh sowie Titan. Die anderen sind irgendwie nicht so verankert mit der Serie, zumindest seh ich das so. Daher bin ich mir fast sicher dass das nicht Siren sondern Leviathan ist. Götter haben ja an und für sich eh kein Geschlecht in der Mythologie.

  • Siren kam auch Final Fantasy VI dabei, und in FF V kann man sie bekämpfen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()