Limitierte Fassungen zu Mortal Kombat X angekündigt

  • Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios kündigten gleich mehrere “Limited Editions” zu Mortal Kombat X an. Auch ein Video zur “Kollector’s Edition” war Teil der Ankündigung.

    Die Mortal Kombat X: Kollector’s Edition, welche exklusiv für die aktuelle Konsolengeneration erscheint, schlägt mit 179,99 US-Dollar (etwa 158 Euro) zu Buche. Als Gegenwert nennt man eine zertifizierte, von Hand bemalte Scorpion-Figur, ein goldenes Scorpion-Kostüm als Spieleinhalt und das Kombat-Pack sein Eigen. Außerdem liegt der Version mit dem größten Umfang eine Metallplakette mit einer Seriennummer und der Comic “Mortal Kombat X: Blood Ties” bei.

    Für die Kollector’s Edition by Coarse zahlt man mit 149,99 US-Dollar (etwa 131 Euro) zwar weniger, muss dann allerdings auch auf die Metallplakette und den Comic verzichten. Eine weitere limitierte Edition schlägt mit 94,99 US-Dollar (etwa 83 Euro) zu Buche und beinhaltet neben dem Kombat-Pack ein exklusives Cold-War-Kostüm für Scorpion. Auch diese Fassungen erscheinen exklusiv für PlayStation 4 und Xbox One.

    Die einzige Option für Spielehelden an PCs, Xbox 360 und PlayStation 3 stellt neben der Standard-Version die Download-Premium-Edition, welche neben dem Hauptspiel auch das Kombat-Pack beinhaltet, dar und kostet 89,99 US-Dollar (in etwa 79 Euro). Wie der Name schon sagt, lässt sich die Kombination aus Hauptspiel und Kombat-Pack lediglich digital beziehen.

    Mortal Kombat X erscheint am 14. April für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PCs.

    mortal-kombat-x-kollectors-edition
    mortal-kombat-x-kollectors-edition-

    via Gematsu

    Ganze News lesen

  • Wirds nicht langsam Zeit dass der Titel der PEGI vorgelegt werden muss? Bevor ich das Spiel auf irgendeinen Vorbestellungsstatus stelle, wüsste ich schon geren wie weit das bei uns geschnitten rauskommen wird.

  • Allesamt Müll, kann ich nicht anders sagen. Figuren finde ich in Fighting Games, die ja schon 40 und mehr Kämpfer erreichen können, unsinnig. Ansonsten Steelbook, Comic, DLC und Season Pass. Das hat überhaupt keinen Mehrwert alles. Ich finde es sehr enttäuschend, dass nicht mal ein Artbook dabei ist, das von Mortal Kombat 9 war nämlich richtig gut gewesen.

    • Offizieller Beitrag

    160€? Die Witcher und Batman CEs, die ebenfalls wertvolle und hochdetaillierte Figuren haben bieten da für einen geringeren Preis wesentlich mehr. Ich liebe CEs, aber langsam werden die einfach viel zu teuer u-u

  • Mir wäre ein Artbook auch lieber gewesen - vor allem lieber als eine Figur. Die mag Ich persönlich nicht. Dementsprechend schneidet die "Kollector"-Version bei mir ab. Was Ich vom Kombat-Pack halten soll weiß Ich auch nicht so recht. Comic, Steelbook.. Nicht so meins. Das Spiel werde Ich mir aber trotzdem ansehen!