Der nervigste Gegner in FF12

  • Zitat von Xaniri;72285

    die Nervigsten gegner sind immer die Speicherkristall imitatoren. Auch wenn es sehr wenige sind. Nerven die mit ihrem plötzlichem Auftretten.


    Mir kann das nicht passieren,weil ich's mir immer denken kann *g*...keine Ahnung hab so 'n Gefühl was diese Speicherviecher angeht.Die sind ja auch alle rot,oder?Und wenn sie inna Wildnis sind dann ist es natürlich offensichtlich.Kacke is nur,wenn man seine HP/MP aufladen will,weil man am abkacken ist und dann erwischt man so n Dingen...is natürlich tödlich.
    Back 2 Topic:Hatte bis jetzt nicht wirklich Probleme mit irgend 'nem Gegner (oder nur wenig),aber der eine Drache im Dsungel ist nervig.Machts zwar nur 2-3 mal aber nach seinem Special Angriff hatt erstma jeder der kämpft etliche negative Zustandveränderungen.

  • grrrrrrrr.....gestern in nabudis....diese komische höllen pferd da mit mit seinen 9999 hp grrr...bin da mit lvl. 50 rein konnte super leveln und dann taucht des ding auf....was macht steffi...rennt weg...und rennt....und rennt....und des ding telepotiert sich dauernd hinterher.super. game over, 2 std umsonst gelevelt *heul*

  • jo diese höllenpferde haben ihren namne echt verdient^^obwohl wenn man mal den dreh raushat gehts,find ich...Dann bleib ich lieber bei den purpurmäusen in den henna minen und den puddings^^

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hasse alle Gegner die den Trick "Konfus" drauf haben... Dann muss ich immer in das Menü switchen und meine Waffen ablegen, weil ich sonst ziemlich schnell tot bzw. schwer verletzt werden kann. *grml*

  • Zitat von Dr4g0n1k4;72380

    jo diese höllenpferde haben ihren namne echt verdient^^obwohl wenn man mal den dreh raushat gehts,find ich...Dann bleib ich lieber bei den purpurmäusen in den henna minen und den puddings^^


    klar mit etwas taktik gehts nur ich war überhaupt nicht darauf vorbereitet, war eigentlich auf der suche nach dem speicherkristall und dementsprechen war meine gruppe nicht mehr fit...dann kommt des viech daher und cih dacht mir erst :ja is ja net so schlimm....und dann hats mir ganz doll aua gemacht :angry[

  • oh ja des is dann blöde das stimmt:(
    mir is das mal in den henna minen passiert mit den sogenannten purpur mäusen da kamen auf einma so viele und ich war doch aufem weg zum speicherpunkt und da haben die mich voll erwischt:(

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Meiner Meinung nach ist der nervigste Gegner bis jetzt definitiv der Walddrache mit seinen vielen Statusveränderungen, ich hab viele Anläufe gebraucht, bis ich ihn endlich besiegt hatte. Außerdem nerven mich die Elementare!

  • Diese 5 Mandragoras im Sohen Höllen Palast haben mich dermaßen genervt diese hin und her rennerei. Da hatte ich irgendwann echt zu viel. vorallem hab ich erst da rausgefunden das mysth fusionen mehrere Gegner treffen und hab dementsprechend ewig gebraucht.nachdem die sich ja andauernd geheilt haben...:angry[

  • Der nervigste Gegner ist aufjedenfall Yiasmat.
    Ich hab ca. 7 Stunden an den dran gesessen, als er dann in Runde 16 endlich abkratzte. Mir sind einfach so oft die Phönixfedern ausgegangen.
    Schwer war er nicht, nur die "Extonso Tod"-Attacke die er dann so oft einsetzt hat n bissl genervt.

  • oh ja ich kann mir gut vorstellen dass yiasmat extrem nervig sein wird. ich hatte bisher noch nicht das vergnügen^^


    weitere nervige gegner sind auch diese überseelen oder sonstige monster die entweder panik /panikga oder entzaubern einsetzen. mich kotzt es dann immer an wenn ich null mp übrig hab^^ durch sammeln kann man zwar gleich wieder etwas zurückbekommen aber besonders viel ist es ja nicht.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • [QUOTE=ShadowKnight;74212]oh ja ich kann mir gut vorstellen dass yiasmat extrem nervig sein wird. ich hatte bisher noch nicht das vergnügen^^


    lass lieber die finger von den Vieh wenn du später nicht von depression gequelt die arena verlassen willst!

  • ach quatsch so schlimm kanns doch gar nicht sein:D ich stell es mir gar nicht so deprimierend vor. schon alleine deswegen weil man zwischendurch speichern kann.


    ach ja mal so ne frage: man darf ja sich heilen gehen und speichern. aber hat yiasmat wieder alle hp wenn man die konsole ausmacht oder den ort verlässt oder irgendwie so? hab gelesen dass man nur darauf achten muss dass er grad in dem moment kein regena hat aber mehr nicht.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Zitat von ShadowKnight;74298

    ach quatsch so schlimm kanns doch gar nicht sein:D ich stell es mir gar nicht so deprimierend vor. schon alleine deswegen weil man zwischendurch speichern kann.


    ach ja mal so ne frage: man darf ja sich heilen gehen und speichern. aber hat yiasmat wieder alle hp wenn man die konsole ausmacht oder den ort verlässt oder irgendwie so? hab gelesen dass man nur darauf achten muss dass er grad in dem moment kein regena hat aber mehr nicht.


    nein. er heilt sich nicht.
    eben nur wenn er grade regena hat.

  • Wenn du vom Speichern wiederkommst,hat er ne menge positiver zustansveränderung auf sich, untere anderen Regena ,sofort Bannen!Zwar extremer Zeidruck aber es geht!


    Doch der Gegner ist nervig und am ende ohne Taktik unschlagbar!!!Ich will dir zwar nicht die vorfreude verderben aber ich hab knapp 8 stunden für ihn gebraucht,mit bester Ausrüstung(außer Doxe Lanze)

  • was? ganze 8 stunden? oh mein gott -.- na toll ich dachte ich muss jetzt ni mehr so viel machen bis ich endlich vor omega weapon stehe:D


    kannst du mir sagen wie du deine gambits eingestellt hast? und was für ausrüstungen hast du benutzt? also schutz gegen welche stautsveränderung, hermesstiefel bzw. katzenohrkaputze, schleife oder genji-armreif etc.? was wäre da empfehlenswert?

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • die ersten 40 balken solltest du auf jeden fall protega vallga hastga und livetega als gambits benutzen dazu ein so
    gefährten :weniger als 40% heilen
    gefährte :weniger als 50% heilen
    gefährte :weniger als 10% heilen
    allgemein : gefährte allheilmittel
    :gefährte phönixfeder


    ausrüstung:starke ninja-katana (orochi ist sehr gut)alles was TP in die höhe .
    :starke waffe(zb.stärkste n.k.)...dasselbe
    :starkes zweihänder Schwert(Sonnenschwert)


    wenn den heiler mit 40% vigra die MP entfleuchen wechel die gambit heilen mit den der 50 %heilen hat


    accessoirs :ein mit Schleife ,2 mir dubli-ketten


    deine maximalen TP sollten etwa bei 13000 liegen.
    gegen den letzten 10 balken alle gambits außer phönixfeder aus!Hauen Phönixfeder und so weiter...und am ende alle drei dubli-ketten geben.


    Ich habs mit 10 mal abspeichern geschafft
    (um gegen omega mk12 anzutreten musst du den Steckbrief annehmen!)
    Bei weiteren Fragen geh doch bitte zum Yiasmat Treath^^

  • Zitat

    aber mein hass Gegner Nr. 1 ist eindeutig der gute Zalhera da ich mehr zeit damit zugebracht habe meine Charas wiederzubeleben als in zu bekämpfen *G*


    Ich fand den voll easy! Der war für mich genauso stark wie ein feuchter Furz! Nach 'ner guten dreiviertel Minute war der weg vom Fenster!:devil

    Synyster Gates 4ever! [SIGPIC][/SIGPIC]


    Charas: Alle 99:D
    Spielzeit: ca. 170 Std.:D
    Esper: Alle:D
    Story: Luftfeste Bahamut:D
    Clan Rang: Potentat:D
    Mobs: Alle:D
    Gil: ca. 2.500.000:D

  • Bei solchen Gegnern kommt es immer drauf an mit was für einem level man antritt:die ausrüstung is natürlich auch sehr wichtig.
    Bei Omega oder so muss man dann doch taktischer werden(denk ich jetz mal)


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • also ich fand zalhera nicht sonderlich schwer. eher im gegenteil. war für mich sogar einer der leichtesten optionalen gegner überhaupt. der hatte ja gar nix zu bieten. ich hatte dabei nicht mal ein so extrem hohes level als ich ihn bekämpft habe. meine taktik war ganz einfach immer nur draufkloppen. und das hat recht gut funktioniert. also wenn es um nervige gegner geht finde ich doch dass solche wie yiasmat viel nerviger sien können.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi