Der User nach mir- DAS Forenspiel D:

  • Ich wollte ein Patenkind... bzw. ich sollte Patentante für das Kind einer Freundin sein.
    Hab aber gesagt, entweder ganz oder gar nicht. Also gesetzlich, schwarz auf weiß und so.
    Es lief auf gar nicht hinaus. O.o


    Der User nach mir ist Sega-Kind.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ich bin mir gar nicht mal so sicher, was du damit meinst. Könnte man einfach auch als Jugendfilme übersetzen. Mag ich nicht unbedingt, ich lehne sie nicht vollkommen ab, aber sie sind mir wirklich egal.


    Der User nach mir hält sich jeden Tag an sein eigenes Morgenritual.

  • Nein, funktioniert das denn? Seit ich mal Kinderriegel in eine Schüssel gab und daraus besonders tolle heiße Schoki machen wollte und es eben ein absoluter Reinfall wurde bin ich da etwas wenig experimentierfreudig. Die arme Schoki... konnte nicht mehr versprachtelt werden. ;(


    Der User nach mir mag die Schoki von Rittersport.

  • Die sind ja auch ganz dolle toll! ^^ Also ich rede jetzt von der Schoki. Diesen Saft kenne ich glaube gar nicht.


    Der User nach mir spielt manchmal so also würde er mit Magie gegen ein Monster kämpfen und macht dabei Soundeffekte mit dem Mund. :D

  • Mein Ex hatte sich nie beschwert, meine Wellis erst recht nicht. Also ist es wissenschaftlich belegt, dass ich gar nicht schnarche. :whistling:


    Der User nach mir applaudiert seiner Waschmaschine, wenn diese mit der Wäsche fertig ist, damit sie sich gewertschätzt fühlt.

  • Ich hab noch nie in einem Hotel übernachtet - maximal die Pensionen auf Klassenfahrten.


    Der User nach nach mir wird mindestens 2 Mal im Jahr krank.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Absolut nicht, nein, nein, nein! Ich verleihe nur äußerst selten und dann nur an wenige Auserkorende, wo ich weiß, dass ich das Ausgeliehende auch im selben Zustand zurückbekomme. Ich vergesse nie, wer meine Schätze hat. Meine Schätze! Meine!


    Der User nach mir freut sich auf Ostern.

  • Jaaaaaaaaaaaa! Feste und lose. Letztere in unterschiedlichen Ausführungen, zuerst eine gegen den Überbiss, wo oberer und unterer Teil fest zusammen waren und dann als das kuriert war eine, die die Zähne begradigt. Die Feste hatte ich zuerst, aber ich hab die nicht vertragen, ständig war alles entzündet usw. Da war dann nach anderhalb Jahren Schluss mit und für die lose Zahnspange war ich dann sehr dankbar, x3. Die musste ich noch beinahe 3 Jahre tragen.
    Ich habe mich SEHR gequält damit, aber ich habe heute sehr gerade, regelmäßige Zähne also hat es sich auch irgendwo gelohnt.
    Aufgrund der festen Zahnspange kann ich bis heute Suppengrün oder allgemein faserige Lebensmittel (Rharbarber zB) nicht ausstehen, weil die sich immer um die Brackets und den Draht gewickelt hatten und ich dann ewig nachher noch Suppengrün geschmeckt habe und abends da alles rausfriemeln musste. Ich koche trotzdem mit Suppengrün (muss ja ran), aber ich achte drauf, dass es ultrakleingeschnitten ist. Obwohl ich ja keine Zahnspange mehr habe, aber der Ekel ist einfach so tief verankert... X3



    Der User nach mir... hat ein Auto.

  • Ja klar. ^^
    Muss sein, lege aber auch nicht so viel wert darauf, bin jetzt kein Autofan, aber braucht man halt. Fahre ein Peugeot 3008.
    Hatte eigentlich vor mir dieses Jahr den neuen VW Golf 8 GTI anzusehen und eventuell mein altes Fahrzeug zu verkaufen und dann mal zu leasen. Aber Garagen sind alle geschlossen, das wird dann wohl nix.



    Der User nach mir hat sein Smartphone schon länger als 4 Jahre.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Nö, putze die Zähne immer abends bevor ich ins Bett gehe. :)


    Der user nach mir schaut sich momentan Community auf Netflix wieder an.


    Ist das Schleichwerbung? Vielleicht.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Das ist einer dieser Animes von denen ihr immer sprecht ne? :O
    Mag ich nicht so, fand Mickey Mouse damals aber auch sehr cool. :)
    Aber im Ernst, sieht schon vom Bild aus wie Harem, also never. xD


    Der User nach mir hat seinen Frühjahrsputz schon hinter sich.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich habe ja schon 1-20k mal erwähnt was ich von Gachaspielen halte.^^
    Also nee überhaupt nicht mehr, auf dem Smartphone spiele ich momentan ab und zu Legend of the Skyfish 2, ein eh 2D RPG im Stil von Zelda. Also naja ungefähr.


    Gibt es ernsthaft Leute, die Frühjahrsputz betreiben? Was machen die dann den Rest des Jahres, mal kurz mit Spucke drüber und gut ist?^^ Ne, putze halt in regelmäßigen Abständen, so ein groß angelegtes Reinemachen einmal im Jahr finde ich seltsam.

    Nee putze immer, aber alle paar Monate...oder eher so 1-2 mal im Jahr macht man halt den ganzen kram den man sonst ignoriert. Schrank ausmisten, hinterm PC mit dem ganzen Gekabels ordentlich säubern was man mit dem Staubsauger nicht schafft. Also halt den Kram den niemand sieht den man dadurch gerne mal vergisst.^^



    Dem user nach mir gefällt der neue PS5 Controller vom ersten Eindruck her gut.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ein Glück habe ich solche Art von Allergien nicht.
    Nur vor ein paar Jahren hatte ich Frühling herum wahrlich viel herum geniest und mit ein paar Allergietabletten weg bekommen, aber danach hatte ich dieses "Problem" nie wieder. Seltsam. O.o


    Der User nach mir hat dieses Jahr einen Frühjahrsputz gemacht.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre