Was ein Killerspiel aus einem Jungen machen kann...

  • Hi falls ihr dieses Video nicht kennt müsst ihr euch das bis zu ende anschauen und mir eure Meinung sagen.
    Vorsicht :Nichts für schwache nerven... ::///


    Link


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • Naja ich hab das Video erst heute gesehen und da ist mir die Jdee für den Thread gekommen !! :rollen)


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • Dieses Video gibt es schon in X Varianten, auch z. B. als CS.
    Es ist nur ein Fake . . . und willste wissen warum ?
    Keiner ist so blöd sowas in Internet zu stellen, wenn es nicht show ist . . . und außerdem ist es nicht perfekt, wenn man es sich genau ansieht merkt man den Fake.


    mfg


    Anima