[PS3/PS4/PC] Tales of Zestiria

  • Sodela, jede menge neue Infos:


    Zuerst mal, das Anime special wird in Japan am 30. Dezember und am 31. Dezember um je 21 Uhr ausgestrahlt werden. Der Anime heißt Tales of Zestiria: Doushi no Yoake. Dieser wird auch später mit dem Game veröffentlicht werden auf einer Blu-Ray Hybrid Disc. (Wahrscheinlich aber als extra Version)
    Hier mal ein Trailer dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DLC-Kostüme wurden vorgestellt:


    Shinji Ikari (Sorey)
    Mari Makinami Illustrious (Alisha)
    Rei Ayanami (Edna)
    Misato Katsuragi (Lailah)
    Asuka Langley Sohryu (Rose)





    Wenn man bei 7 Eleven vorbestellt bekommt man ein DLC mit einer Farbvariante von Soreys Kleidung und ein Arte mit dem man wohl 711 HP heilen kann^^


    Zudem ist ja schon bekannt, dass die anderen PS3 Games ne Neuauflage bekommen. Wenn man sich eine von denen holt bekommt man ein Zestiria PS3 Theme.


    Zudem gibts jede Menge Bilder vom Menu



    Es wurden auch Bilder gezeigt, wo man den Inhalt der CEs etwas genauer betrachten kann:




    Dazu noch ne Menge Infos die aber nur Japan betreffen und meistens event shops sind (Namco Namja-Town etc)

  • Ich schau mir immer gerne Bilder von Menüs an. Sehe ichs richtig, dass es mehr Artes-Kommandos gibt? Zumindest in Xillia und auch in Graces, wen ich mich recht erinnere, gab es nur vier (Kreis-Taste allein und dann Kreis-Taste jeweils mit Links/Rechts, Oben und Unten), jetzt sind Links und rechts wohl eigene Kommandos?


    Ansonsten: Ich brauche diese kleinen Figuren. ;____;


    Laut abyssalchronicles scheint der Anime auch keine Vorgeschichte zu sein, sondern zeigt wohl einfach nur den Anfang des Spiels?


    Die Evangelion-Kostüme sind eher meh. Edna sieht aber recht nett aus, und bei Rose gefällt mir die Frisur.


    Mich wundert, dass wir immer noch keine Kampfszenen mit Rose und Zaveid gesehen haben. Ich hätte langsam einfach gerne ne Bestätigung. ^^" (edit: Obwohl, wenn man für Rose ein Kostüm bekommt, ist sie ja mit Sicherheit auch spielbar...)

  • OMG! EVA Kostüme? Die bekommen wir bestimmt niemals.... u__u

    Ja, chancen stehen nicht gut... Baba-san hatte ja mal zu Xillia gesagt, dass wir alle DLCs bekommen würden. Ausgeschlossen waren aber weiterhin diese exklusiven Kollaborationen (Code Geass, Star Driver und Puella Magi Madoka)


    Hier noch ein paar weitere Bilder:






  • Zitat

    Ja, chancen stehen nicht gut... Baba-san hatte ja mal zu
    Xillia gesagt, dass wir alle DLCs bekommen würden. Ausgeschlossen waren
    aber weiterhin diese exklusiven Kollaborationen (Code Geass, Star Driver
    und Puella Magi Madoka)

    Ist das nicht immer so?
    Hat man Baba-san in diesem Punkt schon angeschrieben? Meine er wird doch immer wieder gerne als Sympathiebolzen bezeichnet. Da Sollte doch was machbar sein

  • Zitat

    Ist das nicht immer so?
    Hat man Baba-san in diesem Punkt schon angeschrieben? Meine er wird doch immer wieder gerne als Sympathiebolzen bezeichnet. Da Sollte doch was machbar sein

    Ich mag mich irren, aber ich denke nicht, dass das etwas ist, dass sich durch ein simples Gespräch lösen lässt. Ich bin mir nicht sicher, weil ich mich mit sowas auch nicht besonders gut auskenne, aber ich denke, für Kostüme, die mit anderen Marken zu tun haben, müsste für die Lokalisation bzw den Vertrieb im Westen noch extra gezahlt (oder noch ein extra ein Vertrag aufgesetzt?) werden, was mitunter auch nicht gerade billig sein muss... und im Endeffekt den Aufwand vielleicht gar nicht lohnt... Korrigiert mich bitte, wenn das die falsche Erklärung ist, aber so hatte ich es mir immer erklärt.




    Zu den Screenshots: Ich find die Diagramme im Status interessant. Sieht wieder nach etwas aus, das in die Capacity Core / Allium Orb Richtung geht? Hat man dazu schon was gesagt?

  • Neue Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ist das nicht immer so?
    Hat man Baba-san in diesem Punkt schon angeschrieben? Meine er wird doch immer wieder gerne als Sympathiebolzen bezeichnet. Da Sollte doch was machbar sein


    Nicht immer (The Idolmaster Kostüme für Xillia gibt es ja hier) von den Crossover Kostümen, aber leider bei den meisten. Hatte bei einem seiner Panel danach gefragt und es liegt in der Tat daran dass die Anime Lizenzen weltweit bei anderen Publishern verteilt sind.

  • Oh, die Trailer sind klasse blubb. *~*
    Aber ich musste bei Sorey's Fusion voll an die Pretty Cure Verwandlungsszene denken. XDDD *hahaha* xD
    Aber sonst ist er klasse. *~* Und auch die Arte-Angriffe finde ich toll. Vor allem wie Leilah sich ganz cool umdreht und alles still steht und dann alles explodiert. *höhö*
    Und das Strap-Video erinnert mich am Ende an die Fanfare von FF6, wo die alle auch so jubeln, da hat nur noch das Lied gefehlt. XD
    Apropos Lied, ich mag das Battle Theme vom Trailer. *~*

  • Ist zwar schon etwas her, aber es gibt neue Videos


    Rose (anscheinend offizieller Name laut HP):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zaveid:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Achja, wens interessiert: Der letzte Stream ging geschlagene 3 Stunden! Ich bin zwischendurch ein paar mal eingenickt :P

  • Jepp, da steht 'landesweit', nicht 'weltweit'. ;)


    Ich mag das Lied, das im Zaveid Video läuft.
    Jetzt haben wir zumindest eine Erklärung, warum er sich in den älteren Trailern die Waffe an den Kopf hielt: Er scheint damit irgendeine Kraft des Windes freizusetzen. Aber weshalb und wieso wird wohl noch ein Rätsel bleiben. XD (Und da tut sich bei mir wieder die Theorie auf, dass er mit Dezel verwandt ist. :D)
    Und Rose wirkt auf mich immernoch wie Leia aus Xillia. :D

  • Neue Charaktere:



    Das Mädel links oben ist Simon (saimon) und ebenfalls eine Divine (Seraph?), will sich Sorey aber nicht anschließen sondern lieber stören und allein sein^^
    Der verrückte Typ (runa--ru) ist ein kaltblütiger Attentäter der wohl auf Alisha angesetzt ist und gehört zu der "Bone of the Wind" Gilde und dürfte so drauf sein wie er aussieht :D
    Wie Gematsu auf die Transkription "Renard" kommt, ist mir absolut schleierhaft. Da ist nirgends ein e-Laut zu finden. Seltsam....

  • Zu Simon sagt Gematsu noch dass sie eine besondere Kraft beherrscht die keinem der vier Elemente angehört. Könnte interessant werden.


    Wie Gematsu auf diese Übersetzung kommt, kann ich auch nicht nachvollziehen. O.o Aber Runaaru sieht schonmal interessant aus. Würde beide gerne in Farbe sehen. :D