Die Taverne zum Tänzelnden Chocobo [Spam- und Smalltalk-Thread]

  • Zitat von Ixion;89788

    Frau Dr. Ixi diagnostiziert bei dir akute Langeweile und anhaltende Post-eritis


    Das wäre dann eine Posting-e-entzündung (itis = Entzündung ;) )



    Zitat von Shin-Ra;89804

    Und nicht vergessen, immer von vorne nach hinten abwischen...


    Dat heisst "von der Symphyse zum Anus".


    *rumklugscheisser*



    Wie ich mich nachher aufm Stadtfest zu Right Now zulöten geh (oder s zumindest versuch -.- ) und dann Morgen wieder um 3 raus muss \o/
    Sonntag das selbe Spiel, also sieht mann sich warscheinlich Montag ziemlich stralle wieder.

  • Right Now is in Berlin? Was fürn Mist spielen die denn diesmal, Klugscheißer? :D


    Sind ja öfter in Velten...inna Ofenstadthalle^^


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Na, in O-burg du Nase :)
    Kein Plan was die spielen, mir auch Wayne ^^
    Geh nur hin um mal wieder alte Bekannte zu treffen, ein wenig zu bechern und mit dem richtigen Pegel schaun, was der Abend noch bringt. ;)
    Bin dann auch gleich wech.

  • Boah aber doch nit in O-Burg...Wollt ihr Nazis klatschen? :D


    Zitat von Rachelle;89819

    Nein!
    Das kommt aus König der Löwen!! =)


    Mein ich doch ;)


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • aaaaah.
    Eben erst wieder wachgeworden, ausgeschlafen, frisch geduscht, und mit einem lächeln auf den Lippen wünsche ich allen von euch einen Schönen Freitag Abend !!! ;)


    Viel Spass bei allem was ihr tut.
    Gruss P.


    :D

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • *führt Exozismus an Shin aus*


    Teufel weiche von ihm!
    Teufel weiche von ihm!
    Teufel weiche von ihm!



    In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti.


    Domine, aspirando praeveni et adiuvando prosequere, ut cuncta nostra operatio a te semper incipiat, et per te coepta finiatur.
    Omnes Sancti et Sanctae Dei, intercedete pro nobis. Propitius esto, parce nobis Domine. Ab omni malo libera nos, Domine, ab omni peccato, ab insidiis diaboli, ab ira et odio et omni mala voluntate. Christe audi nos. Christe exaudi nos. Kyrie eleison. Christe eleison.



    Iudica, Domine, iudicantes me; impugna impugnantes me. Apprehende clipeum et scutum et exsurge in adiutorium mihi. ... Confundantur et revereantur quaerentes animam meam; avertantur retrorsum et confundantur cogitantes mihi mala. ... et captio, quam abscondit, apprehendat eum, et in eandem calamitatem ipse cadat.


    Teufel weiche!!

  • @Phoe:Bei mir ist es genau andersherum.Meine Haare signalisieren mir ,dass ich gleich duschen gehen soll.
    btw:Hab gerade Ferien,sprich:Totale Langeweile.Werd mich nach dem duschen vorm Kasten setzen :D :D :D

  • hab eine idee für einen neuen thread und zwar lautet der was würdet ihr euch wünschen wenn ihr 3 wünsche frei hättet oder was würdet ihr machen wenn ihr multimillionär wärd? mach mal einer thread auf

  • Zitat von Mondscheinsonat;89842

    hab eine idee für einen neuen thread und zwar lautet der was würdet ihr euch wünschen wenn ihr 3 wünsche frei hättet oder was würdet ihr machen wenn ihr multimillionär wärd? mach mal einer thread auf


    Mein erster Wunsch: Das Michele die Such-Funktion benutzt.

  • Yvi du bist genauso son Stresser wie er...wann kapiert ihr endlich, dass Michele ignoriert werden will? Alter Schwede, das regt auf...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Teufel Weiche!


    In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti.
    In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti.
    In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti.


    Ego autem in Te speravi, Domine; dixi: "Deus meus es tu, in manibus tuis sortes meae." Eripe me de manu inimicorum meorum et a persequentibus me; illustra faciem tuam super servum tuum, salvum me fac in misericordia tua. Domine, non confundar, quoniam invocavi te; erubescant impii et obmutescant in inferno.


    In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti.
    In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti.
    In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti.


    Im Namen Jesu und im Namen Mariä befehle ich euch, ihr höllischen Geister, weichet von ihm und diesem Orte und waget nicht, wiederzukehren und uns zu versuchen und uns zu schaden. Jesus! Maria! Jesus! Maria! Jesus! Maria!. Heiliger Michael, streite für uns! Heilige Schutzengel, bewahret uns vor allen Fallstricken des bösen Feindes!


    Hehre Königin des Himmels, höchste Herrin der Engel, du hast von Anbeginn von Gott die Macht und die Sendung erhalten, den Kopf der höllischen Schlange zu zertreten. Wir bitten dich demütig, sende deine himmlischen Legionen, damit sie unter deinem Befehle und durch deine Macht die bösen Geister verfolgen, sie überall bekämpfen, ihre Verwegenheit zuschanden machen und sie in den Abgrund zurückstoßen.