[Mobjagd] Ultros (Orthos)

  • Hi Leute ich bin bei der Mob Jagd Orthos . So bin in dir Kanalisation in den Südlichen Teil und da kommt Orthos einfach nicht. Im Clan Primer wird gesagt das dazu Speziell Bedingungen hershcnen müssen. Nun Ja wenn ich die Bedingungen wüsste währe das ja kein Problem. Kann mir da einer Weiter helfen? :D

  • ähm in der unterstadt müsste is 2 türen eine links und eine rechts geben da müsstest du wenn du nach norden schaust in die rechte und dann zur großen tur seitlich des raumes
    ich glaub des is die schleusenkammer^^

  • Du meinst das Zentrale Schleusenbecken wo sich auch der Speicherkristall befindet?
    Wenn ich durch den Durchgang komme den ich immer geh komm ich in der Endklärsektion raus und dann ins Schleusenbecken.


    Da steht aber der Junge davor.


    Und es gibt von der Unterstadt nur 1 Eingang in die Kanalisation O_o

  • ich kann mich da nie erinnern das da ein juge war?^^


    da wo der speicherkristall is is auch richtig die stelle da müsstest du ohne weiters hingelangen weil es da richtig is dann musst du nur den dummen unbersichtlichen weg zu ultros latschen^^

  • Die Seek-Räuberin die den Mob deklariert hat liegt noch vor dem Eingang rum. Und direkt vor diesem Steinrad(Eingang) steht ein Junge und ich kann wegen dem die Tür nicht öffnen.


    dr. pymonte


    nein den Esper hab ich nicht O_o
    Na toll

  • Das große Steintor bekommt man auch nicht wen der Junge weg ist, wen du den Raum betrittst ist doch links die Tür wo du damals zum Plast gelangt bist und auch der Blaue Speicherkristall steht.


    Stell dich vor diese Tür und dreh dich um 180° oder wen du den Raum betrittst gehst du ganz nach rechts dann stehst du auch vor der Tür in die Kanalisation und du kommst an den Platz wo das Spiel mit Vaan angefangen hat. Da musst du durch das große Gittertor gehen und schon biste da wo du hin willst.

    Now playing: Lightning Returns: Final Fantasy XIII JAP for Playstation 3


    Waiting for: Lightning Returns: Final Fantasy XIII DE for Playstation 3

  • Wenn du dir genauer durchließt was ich geschrieben habe für dieser weg auch erst zur linken und dann zur richtigen Tür nämlich rechts

    Now playing: Lightning Returns: Final Fantasy XIII JAP for Playstation 3


    Waiting for: Lightning Returns: Final Fantasy XIII DE for Playstation 3

  • Vielen Dank, werd mich gleich ranmachen sobald ich jetzt TrickStar erledigt hab
    Der steht nämlich grad vor mir^^


    Ich dachte auch dass ich über den Palast reinkomm o.ä


    Die Kana is kein Problem bin Level 47

  • Zitat von Sir.Auron

    Wenn du dir genauer durchließt was ich geschrieben habe für dieser weg auch erst zur linken und dann zur richtigen Tür nämlich rechts


    sorry ^^
    habs grad bemerkt
    aber trozdem kann mans leichter schreiben wenn man einfach sagt
    du betrittst den raum und gehe in die rechte tür oder so^^

  • Haha ja genau, man ich war mega verwirrt. Jetzt ist mir auch aufgefallen dass ich NOCH NIE durch das Steintor in die Kana gelangt bin..


    ihr dürft meine posts als spam deklarieren =( ^^

  • Ach kann doch mal passieren, ging mir auch schonmal so das ich vor Türen stand und mich wunderte warum ich die nicht aufbekomme, bis mir dann einfiel moment die kann man ja garnicht aufbekommen. :D Und ausserdem gibt es ja auch immer viele Türen da kann man schnell mal den Überblick verlieren ;)

    Now playing: Lightning Returns: Final Fantasy XIII JAP for Playstation 3


    Waiting for: Lightning Returns: Final Fantasy XIII DE for Playstation 3