Beiträge von Sir.Auron

Gerade Patche 4.1, 4.2 bringen immer Story Inhalte, neue Dungeons.
    Kommenden Dienstag erscheint Patch 4.2 (Vorab-Details zu Patch 4.2)

Ungerade Patche 4.11, 4.15, 4.18 bringen eigentlich nur Quality of Life Inhalte, Anpassungen.

Patch 4.25 der laut Yoshida ca. in einem Monat kommen wird, kommt ein neuer Inhalt mit dem man dann wieder eine neue Reliktwaffe sowie auch eine Reliktrüstung angehen kann.

Yoshida hat auch mal wieder reichlich Infos nach dem letzten Live Letter rausgehauen.
    Neustes Interview von Naoki Yoshida

Naja SE kann schon mehr Spieler auf die Server lassen, doch müssen sich die Instanz Server erst einmal wieder beruhigen, ich denke in spätestens 2 Wochen läuft wieder alles wie vorher auch. Man wird keine Warteschlangen mehr haben und kommt schnell auf die Server.

Einzig die Instanz Server da wird es noch eine Zeit dauern zumindestens für DDs, aber mir war von vorne herein klar das es hier zu Problemen kommen wird, wenn man nur neue DDs ins Spiel einfügt, aber ok da kann man sich ja mit anderen zusammentun oder über den Partyfinder Leute suchen.

Also durchgerusht bin ich auch nicht durch die Story und war dann am 20.06. auch auf Stufe 70, gelevelt habe ich eigentlich nur durch die Haupt- sowie Nebenquests, Dungeons bin ich meistens nur einmal bis dahin gelaufen.

Ich habe die Story wirklich genossen, an einigen Stelle fande ich sie sogar wirklich traurig.

Susano Ex liegt mittlerweile auch 10 mal und Lakshmi Ex wird evtl. Heute Abend oder in den nächsten Tagen auch liegen.

Jetzt kommen ja simultane Zwangslogouts einmal täglich auf uns zu um die AFKler zu kicken, aber ich sehe dem ganzen positiv entgegen.

Naja Yoshi-P hält ja im Allgemeinen nichts davon das Heiler Schaden fahren, er möchte ja ehr das die Heiler heilen.

Ich bin der Meinung, das man erst einmal die Änderungen jetzt auch Live im Spiel erleben sollte, Anpassungen können sie dann immer noch vornehmen.

Es gibt sehr vioele Spieler, die meinen der WHM sei mit den kommenden Änderungen einfach tot.
    Im offiziellen Forum gibt es schonen einen Thread, der war zuletzt als ich ihn gesehen habe 180 Seiten lang.

Aber hier hat sich dann ein Community Mitarbeiter eingemischt und leitet viele Sachen an die Entwickler weiter.
    Es könnte also sein das der WHM noch vor Stormblood nochmals Änderungen erhält. Aber genaueres wird man dann frühstens am 16.06. sehen.

Also die EP in den alten Gebieten ARR und HW werden mit Stormblood recht weit angehoben, das hat Yohsi-P schon gesagt.
    Auch PotD sollen sie nochmals erhöht werden.

Wie viele den Service nutzen, wird man denke ich schom zum Early Access sehen, wenn dort dann Spieler rumlaufen die keinen Plan von ihrem Job haben.

Naja dafür gibt es dann ja direkt die Jump Poition für den Job, mit weiteren 20€ komme ich dann direkt auf Level 60, bekomme dazu eine komplette Ausrüstung und Waffe und habe alle Fertigkeiten erlernt. Diese Potions kann man natürlich nicht für die beiden neuen Jobs nutzen.

Bei einem normalen Patch steht in der Regel der Download noch während der Wartungsarbeiten zur Verfügung.
    Bei Heavensward war das damals auch so, man konnte die Erweiterung schon während der Wartungsarbeiten herunterladen.

Eigentlich geht es auch gar nicht anders, da es sonst überhaupt nicht mit dem Zeitplan für den Early Access klappen würde.

Den ab 11 Uhr am 16.06. sollen dann die Server wieder zur Verfügung stehen.

https://finalfantasydojo.de/ne…-offiziellen-start-15062/

Ich spiele ebenfalls noch aktiv, ok momentan ehr etwas weniger, aber mit Stormblood wird sich das wieder deutlich ändern :D
    Kann es eigentlich kaum noch erwarten.

Bin ebenfalls ein Cerberianer höre ingame auf den Namen White Anduril ;)

Evtl. sieht man sich ja mal ingame.

Das ist ja auch nur Teil 1 des Patches der im Januar erscheint. Im März kommt dann Teil 2 zum 3.5 Patch.
    Und danach können wir uns dann auf Patch 4.0 und damit das Add-on "Stormblood" freuen.

Beim kommenden Live Letter der Morgen ab 6:00 Uhr aus Tokyo vom Fan Festival übertragen wird, wird man hoffentlich noch mehr Infos bekannt geben.