[Mobjagd] Yiasmat (Yiazmat)

  • Zitat von Razgriz;108820

    Ich hab auch immer bei Lehm gezaubert :D Dauert finde ich auch nicht viel länger.


    Naja ich finde den Zeitunterschied doch erheblich
    und nehm immer Objekte um Zustände zu entfernen

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • und den Zustand "Stumm" kannst du dann auch kurzfristig umgehn...
    Ich weis jetz nicht genau ob Yiasmat diesen Zustand verursacht, aber die Items sind eine gute Alternative zu den Zaubern!


    @ 4.ever


    Glückwunsch zum Sieg!!


    hmmm meine Gambits haben etwas anders ausgesehn ^^


    Wie lang hast du denn gebraucht??

  • hmmm so der grosse Hit ist der Kampf ja nun auch nicht...
    man kann sich das einmal antun, aber damit sollte es gut sein!


    Da hat SE versucht, nach dem Richter nochmal einen Draufzupacken, und aus einer vermeintlichen Herausforderung ist ein monotoner Marathonlauf geworden...


    mit diesen Gambits ist aber 5H net schlecht.

  • So, ich habe am Wochenende angefangen und sitze mittlerweile seit knapp 4 Stunden an Yiasmat. Inzwischen hat er nur noch drei Lebensleisten übrig und fängt langsam an richtig grantig zu werden.;)


    Ich hätte mir allerdings mehr davon erhofft, irgendwie ist der Kampf ein bisschen eintönig, immer nur Draufhauen und Heilen...Naja, dafür kann ich nachher sagen, dass ich den stärksten Gegner in Final Fantasy 12 geplättet habe.^^

  • Zitat

    Ich hätte mir allerdings mehr davon erhofft, irgendwie ist der Kampf ein bisschen eintönig, immer nur Draufhauen und Heilen...


    Ich glaube das haben hier alle im Forum, die ihn schon geplättt haben^^

  • Stimmt auch wieder.^^


    Der Kampf ist halt zu monoton, immer nur Draufhauen, wenn er wenigstens etwas Taktik erfordern würde...Ich hatte ab der halben Lebensleiste schon keinen Bock mehr.:D


    Aber egal, jetzt dauert's ja nicht mehr lange.^^


    EDIT: Yeah, ich habe ihn endlich geplättet! Gott, war das ein Kampf, ich wäre ein paar mal fast gestorben aber am Ende hat es doch gereicht!:D

  • btw ich hatte kurz ma die "Ener-Rute" angelegt und was passiert:
    meine Fran hat kein Auto-Ener sondern verpasst Yiasmat mit ihren schlägen Ener??? Wtf soll das ? ich dachte die rute stärkt mich ~~ da bin ich ma total verwirrt!

    ich weiß schon wie ich das meine :rollen)

    • Offizieller Beitrag

    Nein, Ruten lösen den Effekt, den sie tragen, bei Angriffen aus. Ich kann die Dinger deswegen nicht gebrauchen.


    http://final-fantasy-future.de…ffen-guide.html#sliderule


    Zum Glück hast du nicht dubli verursacht.^^


    Mfg
    Aerith's killer

  • Zitat von 4.eVer;109770

    und wozu sollen die ruten dann gut sein? teammates angreifen Oo ?


    Na ja, genauso sinnlos wie die Ability "Lindern" in FF IX. Wenn man das "aktiviert", dann heilt jeder Schlag. Insofern, ja - zum Heilen/Unterstützen von Teammitgliedern.

  • ich habe eine frage ich bin erst mit vaan 68 basch 65 und ashe 64 und benutze gegen yiasmat die waffen masamune ragnarök und formaulhaut/dunkelkugeln und benutze die taktikdecoy und reverse ich habe yiasmat in runde 5 erst 5 leisten abgezogen soll ich weiter machen undihn töten oder soll ichmein level und meine ausrüsung verbessern ach ja und ich benutze maximillian dublikette und stirnreif/goldkappe

  • Zitat von KiNg BeHeMoTh;110889

    ich habe eine frage ich bin erst mit vaan 68 basch 65 und ashe 64 und benutze gegen yiasmat die waffen masamune ragnarök und formaulhaut/dunkelkugeln und benutze die taktikdecoy und reverse ich habe yiasmat in runde 5 erst 5 leisten abgezogen soll ich weiter machen undihn töten oder soll ichmein level und meine ausrüsung verbessern ach ja und ich benutze maximillian dublikette und stirnreif/goldkappe


    Möglich ist es zu Gewinnen
    dauert mit der Ausrüstung aber (für meinen Geschmack) zu lange.
    da Schusswaffen schon sehr langsam sind und das Ragnarök Schwert nicht die erste Wahl
    Ist eigentlich deine Entscheidung ob du denkst ,dass du es schaffst
    aber ich würde mir noch ein paar Waffen besorgen ,bevor ich weitermache.

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • Zitat von KiNg BeHeMoTh;111001

    ich habe noch eine frage wenn ich yiasmat jetzt 5 leisten abgezogen habe und weiter trainieren will wie du es gesagt hast hat er später immer noch so viel leben


    Ja er hat immer noch genau so viel Energie wie zu dem Zeitpunkt als du den Kampf verlassen hast
    du kannst also in aller Ruhe Trainieren ,Waffen sammeln oder was auch immer!

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed