Accessoire Nihopaloa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Accessoire Nihopaloa

      ka wie ich des ausdrücken soll^^(Henker kann es ja ändern)

      also es gibt ja ein accessoir, das items das gegnteil bewirken...
      könnte ma jetzt theoretisch dieses accessoir anlegen und dann z.B ein elexir auf den gegner tun, würde der dann sofort sterben?
      Wenn die Arschbacken vom sitzen weh tun, weisst du, du hasst alles richtig gemacht

      http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54074374 <------------ geiles brwoser game (vampiere vs werwölfe)
    • zu Reverse hab ich auch mal ne Frage..... Ich hab das Nihapaloma oder so ähnlich... wenn man das anlegt, werden dann alle sachen die auf diesen Chara gesprochen werden reserved oder alle Dinge, die er tut?
      Final Fantasy XII
      Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
      Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
      Clanrank: Knight of the Round
      Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)
    • Ich denke sowohl als auch.

      Wenn ein Charakter dieses Zubehör angelegt hat dann werden die Funktionen von Gegenständen die er wirft und die die auf ihn geworfen werden geändert.

      Eine von Henkers Lieblingstaktiken ist es, das Ding anzulegen und dann ein Allheilmittel auf den Gegner zu werfen.
      Anstatt alle Statusveränderungen zu heilen, bekommt er sie dann nämlich alle...
      wirkt super wenn man Allheilmittel zu Stufe 3 ausgebaut hat mit dem Lizensbrett.

      Theoretisch müsste ein Gegner beim Bewurf mit einer Phönix Feder auch sofort sterben, wenn er nicht gegen "Death" immun ist versteht sich...aber was ich nie tun würde ist ein Elixir oder gar Mega-Elixir auf einen Gegner zu schmeißen...das is Verschwendung finde ich.
    • Hi,

      mit diesem Accessoire wirkt sofort alles 100%ig! Auch der Tod mit der Phönixfeder, sofern der Gegner nicht gegen Tod immun ist!

      DevilGun schrieb:

      Trotzdem etwas arm diese Methode ^^

      Anhand dieser Aussage weiss ich nun, dass Du das Rare Monster Nr.46 noch nicht besiegt hast!^^ Das ist ziemlich die schwerste Stelle des Spiels und ohne Goldnadel auf den Beschwörer Zodiarks meiner Meinung nach unmöglich zu meistern!

      Genauso ist es mit dem Zauber "Reverse". Ohne ihn kann man wahrscheinlich Omega nicht besiegen! Dieser Zauber vertauscht Heilung mit Schaden.

      RyanPhönix, das ist nicht unbedingt meine "Lieblingstaktik".^^ Allerdings ist es eine Taktik, die sehr viel Spass machen kann. :D

      DevilGun schrieb:

      Mit dem Accecoir angelegt ne Phönixfeder werfen ist das gleiche wie Death richtig!

      Nö, falsch! Sofern der Gegner nicht immun ist, kann der Zauber Death trotzdem fehlschlagen. Die Phönixfeder nicht!

      Liebe Grüsse
      Henker

      edit: Nochmal etwas klarer:
      Das Accessoire Nihopalaoa kehrt die Wirkung von Items, die eine Zustandsveränderung heilen um, so dass der Zustand erzwungen wird. Eine Goldnadel macht also Stein! Genauso ist es mit Heil-Items (Potions,..., Elixiere,....Ether,...). Deren Wirkung wird auch umgekehrt, so dass sie Schaden verursachen (HP oder MP).

      Der Zauber "Reverse" ist etwas anderes, er vertauscht ganz einfach den Schaden mit der Heilung. Ein Cureja wäre fast tödlich und ein Scathe heilt!^^ Der Zustand hält allerdings nur sehr kurz an! Man kann nicht permanent im Reverse-Zustand durch die Gegend spazieren!^^
    • Man Henker, ich meinte damit doch nur dass sie die gleiche WIRKUNG wie death hat. Ob sie fehlschlägt oder nicht ist was anderes. Items können nicht fehlschlagen, das ist fakt ^^

      Und nein, ich hab mir noch kein Tutorial genau durchgelesen und mir danach alle Rare Monster rausgesucht.Vllt mach ich das ma wenn ich selbst nichts mehr finde. Können kommt nicht von Wissen, denk dran!
      So lässt sich dieser Gegner sicher auch ohne Remedy besiegen.
      Erstmal latsch ich nu stumpfen Pharos Turm Second Ascent..
      Echt boring hier.. den hätten sie echt ma aufregender machen können.
    • Hi,

      DevilGun schrieb:

      Man Henker, ich meinte damit doch nur dass sie die gleiche WIRKUNG wie death hat. Ob sie fehlschlägt oder nicht ist was anderes. Items können nicht fehlschlagen, das ist fakt ^^

      "Man Henker"? Hehehe... Wenn Death fehlschlägt hat es gar keine Wirkung. Also ist Wirkung haben und Wirkung nicht haben zweierlei^^ Deutsch ist übrigens eine sehr schwere Sprache! Und es gibt Unmengen tropischer Figuren. :)

      Viel Spass in Pharos!

      Liebe Grüsse
      Henker
    • Off Topic - Foren und Chat

      Hi,

      nicht das mich das "Man Henker" stört oder ähnliches. Auf keinen Fall! Ich möchte Dir auch sprachlich nichts unterstellen. Was ich aber gern in diesem Moment allen sagen möchte, ist, dass eine Chatsprache oder eine SMS-Sprache nichts in einem Forum verloren hat!
      Das ist z.B. einer der Gründe, warum 13jährige in Diktaten 6er Noten bekommen und sich wundern, wieso das Wort "funzen" nicht im Duden steht!

      Liebe Grüsse
      Henker
    • also ich bin nun bei einem mob quest wo ich diese taktik gerne einsetzen würde nur kann ich gegenstände nicht auf den gegner werfen, sondern nur auf mich selbst

      muss ich noch irgendwas beachten was bis jetzt noch nich gesagt wurde?
      Wenn die Arschbacken vom sitzen weh tun, weisst du, du hasst alles richtig gemacht

      http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54074374 <------------ geiles brwoser game (vampiere vs werwölfe)
    • Vincent schrieb:

      Drück mal während der Anwahl des Ziels nach links oder drück mal die L1 Taste,
      Denke so müsste man "non Party" Ziele anwählen können.


      jop funzt thx für die schnelle antwort
      Wenn die Arschbacken vom sitzen weh tun, weisst du, du hasst alles richtig gemacht

      http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54074374 <------------ geiles brwoser game (vampiere vs werwölfe)
    • Accessoire Nihopaloa

      Hallo Leute ,

      wollt euch mal fragen, was ihr über diesen Gegenstand denkt.
      Will ihn mir als kaufen, aber ich versteh denZweck dieses Dings net.
      "Die Wirkung heilender Items wird entgegengesetzt"
      Und ??

      Was soll das bringen?

      Das Ding kostet mich 30.000 Gil, also kann es net so schlecht sein oder?
      Aufm Lizenzbrett ist es auch ganz oben dabei.

      Kann mir aber net recht vorstellen, was es bezweckt oder für was es gut sein soll.

      Bitte um Statements. Danke
    • masterbader;68762 schrieb:


      Kann mir aber net recht vorstellen, was es bezweckt oder für was es gut sein soll.


      das soll bedeuten das du gegner auch mit heil-items "angreifen" kannst und ihnen auch schaden zufügen kannst ^^
      hättest du dieses accessiore nicht an und würdest ein gegner mit heil-items angreifen (z.b. x-potion oder potion) dann würdest du ihn heilen :)