Beiträge von Sir Lloyd

hey leute

ich hoffe hier hat jemand ahnung mit dem javaeditor ...
    ich hab nähmlich keine ahnung wie das funktioniert ...
    meine hausaufgabe lautet eine kopf oder fußgesteuerte schleife in dieses programm einzubauen

public class Widerstand {

public static void main (String [] args) { //Hauptprogramm

float P, R, U, I;

System.out.println("Bitte Wert für die Spannung eingeben: ");
    U = Tastatur.liesFloat();

System.out.println("Bitte Wert für den Strom eingeben: ");
    I= Tastatur.liesFloat();

R=U/I;

P=U*I;

System.out.println("Der Widerstand beträgt: " + R + " Ohm!");
    System.out.println("\nDie Leistung beträgt: " + P + " Watt!");
    }

kann mir da vllt. jemand helfen? ... ich hab keine ahnung .....

hi leute ... mal ne frage ...
    ich hab mal wieder bock mit meinen uralten savegames ein paar alte ps1 spiele auf meiner ps3 zu zocken ...
    ich hatte die idee die ps1 memorycard in die ps2 zu stecken und die daten auf mein usb stick zu ziehen um sie anschliessend auf die ps3 zu kopieren jedoch ....
    erkennt meine ps2 (die allererste die in deutschland auf den markt kam) keiner meiner usb sticks ::///
    ich wollt eig. nich extra ein memorycard adapter kaufen den ich eh nur für 10min brauche (und dann schnell zurückgeben wär ja dreist^^)
    ich hab ma irgendwo gesehen das es ein speziellen usb-stick für die ps2 gibt die die ps2 auch erkennt^^
    ich vermute mal das dieser usb-stick einfach nur spezielle treiber drauf hat die die ps2 auch lesen kann ...die andere usb-sticks nich haben....
    nun meine frage ....

weis jemand wo ich diese treiber (falls meine vermutung stimmt) runterladen kann und auf mein stinknormalen usb-stick kopieren kann?

oder kennt vllt. jemand alternative lösungen?

vielen dank im vorraus :]

ne ne er hat ja keine kains lanze :D er hat ja ne dragonerlanze auf stufe 3 :D ich musst auch grad 2x hingucken :D

nur weil eine waffe auf stufe 3 is, ist es keine ultima waffe :rofl)

ne ne er hat ja keine kains lanze :D er hat ja ne dragonerlanze auf stufe 3 :D ich musst auch grad 2x hingucken :D

nur weil eine waffe auf stufe 3 is, ist es keine ultima waffe :rofl)

jaaa ok leute ... :evil: ich wollt damit nur sagen das es die dragonerlanze ist die ich zur kains lanze gemacht hab ^^

ah stimmt daran hab ich auch noch nich gedacht mal nach zu gucken ob ich was vergessen hab ^^ thx

hab mein kristarium jetzt fast komplett vollständig und fang hat auch ihre ultima waffe! dragonerlanze st3
    und trotzdem können fang und vanille nur 3 accessoires tragen im gegensatz zu den anderen chars die 4 tragen können?! hat das denn so seine richtigkeit?^^ oder bekomm ich trotzdem noch irgendwie mein 4 slot für die beiden??

thx

wie man sieht gibt es ja mehrere waffen für jeden charakter ...
    welche waffe würdet ihr denn lightning empfehlen? ich mein jetz nich das omega schwert sondern die 1 stufe der waffen... wenn lighning permanent als brecher unterwegs ist^^

ahh gut zu wissen das es 3 genji armreife gibt :D thx

habe mal noch ne frage ...

was genau bedeutet triumph, zeitlupe oder mäzenbonus? achso und wo finde ich dunkelkristalle und diese 2mill katalysatoren? traphezedon oder wie die heisen^^ oder muss ich die kaufen? 8o

mal ne frage an die die bescheit wissen ^^
    in oerba hab ich jetz diesen barthendelus oder wie der heist besiegt ... und kann anschliessend mit dem flugschiff zurück nach cocoon ... wenn ich dann in cocoon bin ... kann ich später nochmal nach pulse oder bleibt mir dann pulse für immer versperrt falls ich noch ein paar missionen erledigen will???

also ich hab jetz gladius auf lvl 23 und hab brecher auf der 4. stufe! angriffskraft von ca. 850 und mache OHNE schock ca. 2500 schaden pro hit ....
    ich frag mich so langsam ob man (wenn man in der jap. version tatsächlich mehr schaden macht) überhaupt in der deutschen version diese riesenfiecher mit den stoßzähnen besiegen kann

Mögliche Gründe:
    1: Sein Kristarium ist voll aufgelevelt zu dem Zeitpunkt.
    2: Er hat seine Waffen aufgelevelt.
    3: Nutz zusätzliche Accessoires, die unter Umständen auch aufgelevelt sind.
    4: Buffs

naja ich kann mir nicht vorstellen das er sein kristarium voll gemacht hat ... mit den ca. 2000kp pro kampf?? und viel weiter im spiel kann er auch nich sein denn wenn er weiter wäre gäbe es viel bessere möglichkeiten an viel kp zu kommen

hallo erstmal ^^
    also ich bin jetzt so zeimlich am ende des spieles ... denke ich mal ^^... und hab mir aus langer weile ein paar videos bei youtube angeguckt nur mal um zu sehn wieviel schaden andere spieler machen die etwa genauso weit sind wie ich ...
    ich bin hier auf ein video gestoßen das mich gaaaanz schön vom hocker gehaun hat:

ACHTUNG SPOILERGEFAHR
    http://www.youtube.com/watch?v=Zf-uFwoxm3Y&feature=related

ich häng mit meinen 2k pro schlag fest und weis nich wieso es nur so wenig sind ... und der typ macht mal locker 9k OHNE den gegner is schock zu versetzten!!! woran kann das liegen????

Zitat von M.I.F;94372

Wichtig ist, das du als erstes in der DOS Box deine Laufwerke mountest, damit der Emulator weis, auf welchen Laufwerksbuchstabe er die Festplatte und auf welchen Laufwerksbuchstabe er das CD/DVD LW machen soll. Weist du was ich meine?

*edit*
    Hast du Erfahrung mit DOS?

ähm ich hab überhauptkeine ahnung davon ^^
    d.h. ich weis nich wie ich es ins DOS-fenster eingeben muss:
    also ich sag mal so ... ich hab die cd jetze im ( Y: ) laufwerk ... jetzt weis ich nich was ich eingeben soll wenn ich das spiel installieren will! btw. hab windows XP

hmm?

deutsch, weil ich in deutschland wohne^^
    russisch, weil ich ein russe bin
    englisch, weil ich es schnell verstehe und einer der besten auf unserer schule bin
    französisch, kann ich fast überhauptnicht
    spanisch, werd ich anfagen zu lernen (ich könnte auch französisch weitermachen ... aber ich glaub das ich bei französisch voll verkacken würde weil die 11-13 klasse wohl schwierig wird.)

hi erstmal, war ne weile nicht mehr online sry ^^

aaalso:
    ich hab mal wieder in meiner spielekiste gegraben und bin auf "Command and Conquer Der Tiberiumkonflikt" gestoßen! soooo, als ich es versucht hab zu installieren stand da was mit "Setup Initialization Error". nun hab ich mal ein bisschen gegoogelt, dort bin ich auf andere foren gestoßen die geschrieben haben das dieses spiel nur auf windows95 funktioniert. die haben da was geschrieben mit einer "DOSbox". so nun hab ich mir die "DOSbox" runtergeladen, da ich mich nicht viel mit computern auskenne weis ich also auch nicht wie ich das spiel somit zum funktionieren bringe! ich hoff jemand kann mir helfen!

danke jetzschonmal :]

Hi alle war ne weile nich on sry ^^,

also ich hab auch ein problem unswar geht es darum das, ich mir ein spiel runtergeladen hab ... in der .rar datei waren 2 komische datein drin "mds und mdf" datein ... nun ja ich hab mich schon informiert und hab erfahren das man diese datein nur durch alcohol 120% öffnen kann. das habe ich getan, hab alles installiert und wollte das game mal ausprobieren...da kam so ein blaues fenster und zeigt das hier an:user interface is version 4, expected 3 ... kann mir jemand sagen wie ich das game jetze spielen kann? hat echt lange gedauert bis es fertig war.

Edit: sry ich hab keine ahnung wie man screenshot hier einfügt :S

also uch muss sagen das ich ff8 besser fand ... ok ff7 war bei mir schon nah dran der bessere teil zu sein ... aber ff7 hat einfach diese geniale story ... am anfang des spiels hätte man sich NIEMALS im leben vorstellen können worum es am ende geht ...

vielleicht find ich ff8 ja nur besser weil es das erste ff war das ich gespielt hab ..
    wo ich ff7 zum ersten mal gespielt hab dachte ich erst: oh man wie soll ich denn blos mit dem substanzsystem klar kommen..aber das war nach ner zeit ganz einfach ;zwinck) an ff7 find ich nur scheise das der "hauptknopf" die kreis taste ist und nich das "x" wie bei allen anderen teilen
    sonst finde ich eigentlich ALLE ff's geil bis auf ff9 da is mir das spiel n bisschen zu komichaft