[Blu Ray] FF7: Advent Children Complete

  • Interesse für Advent Children Complete? 5

    1. Ja. (5) 100%
    2. Nein. (0) 0%


    Hallo alle zusammen!
    Im Internet hab ich gelesen, dass FF7AC überholt wird, und der alte Film durch die Neuerung "ersetzt" wird. Er wird anders geschnitten sein, und außerdem werden die brutalen Szenen hinzugefügt, die man sorgfältig aus der Version herausgeschnitten wurden, wie es sie bisher von AC gibt. Was haltet ihr davon?


    Ich persönlich hab zwar Interesse daran, aber andererseits ist mir etwas mulmig bei dem Gedanken, dass es eine neue Version geben wird. Weil danndie ganze Stimmung dann wieder eine andere ist.

    Die steiningsten Straßen verlaufen nicht über Flüsse und Berge, sondern in den Herzen der Menschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

  • Hm, ich hätte dabei schon Interesse, doch irgendwie fürchte ich, dass diese Version wieder nur in Japan erscheinen wird.
    *lol* Und bei uns is noch nich mal die Original-Version draußen. :rolleyes:

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Das ist doch schon bekannt, oder nicht?? Hab das jedenfalls schon wo in diesem Forum gelesen...
    Naja toll würde ich das schon finden aber ich glaub nicht das es auch bei uns erscheint

  • Auf http://www.cetraconnection.de/index.php?id=503 steht:


    Wie GameFront berichtet, wird der Director's Cut von Advent Children namens "Complete" ausschließlich in englischer Sprache veröffentlicht...


    "Der Film wird nur in Englisch sein, da laut Nomura nicht mehr Sprachen auf die Disc passen würden", schreibt GameFront.


    Eine etwas unglaubwürdige Ausrede, aber macht ja nichts. Immerhin wird man den Director's Cut in verständlicher Sprache ansehen können. Nach den Querelen bei der deutschen Version, wäre auch kaum anzunehmen gewesen, dass die neuen Szenen von "Complete" nochmal deutsch vertont würden.


    Immerhin sollte es schnell eine für die hiese "Region 2" kompatible Blu-Ray Disk samt deutschen Untertiteln geben, nachdem der Film 2007 in Japan erschienen ist. Leider teilen wir nicht mehr - wie dies bei DVD noch der Fall war - den Regionalcode mit den Japanern.


    --


    Also, wenn die Version ausschließlich in Englisch zu kaufen geben wird, frage ich mich ob sie auch in den USA veröffentlicht wird. Denn wen das nur in Japan der Fall wäre (nehmen wirs einmal an), warum sollten sie sich dann die Mühe machen, es auf Englisch rauszubringen?

    Die steiningsten Straßen verlaufen nicht über Flüsse und Berge, sondern in den Herzen der Menschen.

  • Neue Szene, bisher sah man nur wie Sephi Cloud anpiekt. Aus der Sephi Perspektive^^''


    Naja SE melkt fröhlich weiter.
    Und das keine Audiospuren außer Englisch auf NE BLUERAY DVD passen isn Witz. Fuck you SE.

  • Zitat von Balthia

    Hallo alle zusammen!
    Im Internet hab ich gelesen, dass FF7AC überholt wird, und der alte Film durch die Neuerung "ersetzt" wird. Er wird anders geschnitten sein, und außerdem werden die brutalen Szenen hinzugefügt, die man sorgfältig aus der Version herausgeschnitten wurden, wie es sie bisher von AC gibt. Was haltet ihr davon?


    Ich persönlich hab zwar Interesse daran, aber andererseits ist mir etwas mulmig bei dem Gedanken, dass es eine neue Version geben wird. Weil danndie ganze Stimmung dann wieder eine andere ist.

    geilomat kann ich da nur sagen! ;) das neue bild weiter oben sieht ja wohl auch nur geil aus! also ich freu mich total auf das teil

  • Ja, das Bild sieht vielversprechend aus. Jautsch, das muss doch weh tun! Aber Cloud wird bestimmt wieder keinen Mucks von sich geben. In AC-Original ist er ja ziemlich still während des Kampfes gegen Sephiroth. In Last Order dagegen ganz und gar nicht. Hm. Mal sehen wie er sich diesmal verhält. Aber ich schätze er wird wieder mal die Zähne zusammenbeißen. :D

    Die steiningsten Straßen verlaufen nicht über Flüsse und Berge, sondern in den Herzen der Menschen.

  • Find ich auch total cool. Der ganze Film wird überholt. Im Dezember kommt erst mal der normale AC zu uns auf Deutsch. Der neue kommt wie gelesen nur auf English raus ist ja kein so großes Problem, aber ich kann mir sch vorstellen wann der wieder rauskommt. - Nächstes Jahr um die selbe Zeit wie jetzt, wenn es hochkommt. :rolleyes:

    Vergessen sind nur die, die vergessen werden.


    The Elder Scrolls 4: Oblivion - PS3

  • Zitat von Red XIII

    Find ich auch total cool. Der ganze Film wird überholt. Im Dezember kommt erst mal der normale AC zu uns auf Deutsch.

    ich hab noch nichts vom format gehört! kommt der auf dvd oder umd?

    Zitat von Red XIII

    Der neue kommt wie gelesen nur auf English raus ist ja kein so großes Problem, aber ich kann mir sch vorstellen wann der wieder rauskommt. - Nächstes Jahr um die selbe Zeit wie jetzt, wenn es hochkommt. :rolleyes:

    englisch ist kein problem. die angesprochene wartezeit würde mich allerdings interessieren!

  • Zitat von Zweistein

    ich hab noch nichts vom format gehört! kommt der auf dvd oder umd?


    Die Umd Version für Psp kann man sich auf Deutsch schon bestellen, ist bereits seit etwa 1 - 2 Wochen auf dem Markt.
    Advent Children
    So wie es steht ist der Film aber nicht mehr verfügbar.


    Und die DVD kommt wie gesagt Anfang Dezember auf Deutsch raus. Laut dieser Info:


    Zitat

    "Momentan streben wir Anfang Dezember als Veröffentlichungsdatum an."
    Erst gestern war ein Erscheinungstemin im "November oder Dezember" angekündigt worden; dass es nun auf Dezember rausläuft ist zwar bedauerlich, aber immerhin mal ein konkreterer Termin. Jetzt fehlt nur noch das endgültige, genaue Datum.

    Vergessen sind nur die, die vergessen werden.


    The Elder Scrolls 4: Oblivion - PS3

  • Zitat


    Zitat von REDXIII
    Die Umd Version für Psp kann man sich auf Deutsch schon bestellen, ist bereits seit etwa 1 - 2 Wochen auf dem Markt.


    Ich habe nirgendwo gesehen auf dem markt.


    Die UMD kommt am Dienstag, 24. Oktober 2006. Andere sagen 5. Dezember.

  • Frech die haben die Seite aktualisiert. Als ich den Post geschrieben habe waren immoment Lieferschwierigkeiten wegen ausverkaufter Menge. Jetzt ist neuer Termin 5. Dezember. Also kommt die Umd jetzt erst wieder 5. Dezember (laut Amazon). Vielleicht kommt ja auch die Dvd zu diesem Zeitpunkt raus. Würde ich echt gut finden. Dvd und Umd auf deutsch. Die Dvd soll ja auf jeden Fall im Dezember rauskommen. Vieleicht sind beide am gleichen Tag realisierbar. Könnte mir dann über Weihnachten den Film paar mal reinziehen. :bigeye) :D

    Vergessen sind nur die, die vergessen werden.


    The Elder Scrolls 4: Oblivion - PS3

  • Zitat von Vincent

    Und das keine Audiospuren außer Englisch auf NE BLUERAY DVD passen isn Witz. Fuck you SE.


    Auf jeden. Zumal es ja kein komplett neuer Film, sondern nur einige neue Szenen sein werden. Vielleicht ist der Film dann insgesamt nur 5 Minuten länger. Aber so 5 Minuten Audiospur nehmen schon einen gewaltigen Speicherplatz ein! XD

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Zitat von Vincent

    Auf ne Blueray passt, würd ich mal schätzen die ganze HdR Trilogie...aber natürlich ohne Tonspur!


    Dann versteh ich aber nicht wieso es dann nicht auch bei uns erscheint, der Film ist wirklich nicht lange und die paar Minuten die dazu kommen, würden auch nicht viel Platz brauchen.