[Manga] Bleach

  • Wieso 2 und 3 wieder hollen ?


    Nr.2 war nie weg und nur 3 war im ewigen Eis gefangen für alle ewigkeit.
    Vieleicht hat er mit dem Schrei das Eis gebrochen :D


    schlecht fand ich Ukitakes niederlage... dabei hat er gerade in den letzten CHaptern endlich mal gezeigt das er vieleicht doch eine daseinsberechtigung hat....


    naja. die veizards sinn ja jetzt da. Mal sehen wie es weiter geht... vieleicht kommt ja auch Ichigos Vater zur unterstützung.
    (Neeee glaub ich nicht)

  • Jo. Nr. 2 war die ganze Zeit im Rauch, denke ich mal. Wer Dragonball kennt weiß wie lange Minuten WIRKLICH sind xD OMG DER PLANET EXPLODIERT IN 1MIN!!!! 20 Chapter später, noch 50 SEKUNDEN......!^^


    3 hat er nur das Eis gebrochen das finde ich schon in Ordnung. Obwohl ich sie für tot hielt, naja Zweifel waren da weil ihr Körper noch unangetastet geblieben ist... Schöne Arten zu sterben gibts hier aber nicht OKAY?!


    Hoffe die Vaizards roxxen den Laden weg und Aizen macht endlich mal nen Finger krumm.

  • ich denke bei aizen haben die story schreiber sich ins eigene fleisch geschnitten. sind wir mal ehrlich, wie will man sein bankai kontern, ohne das es plötzlich total unsinnig wirkt? immerhin hat er die macht, den geist seines gegners vollkommen zu beinflussen

  • Es hilft nur von Anfang an blind zu sein. Wie Tousen, ich denke wenn es irgendwann einmal ein Ende von Aizens Leben geben sollte dann wird Tousen ihm dieses Ende bereiten. Wer weiß was dieser nicht alles für seine Vorstellung von Gerechtigkeit tun würde, irgendwann wird es zum Zwiespalt kommen. Wenn Ichimaru oder Tousen nicht eh von vorn herrein anderes geplant haben als Aizen zu folgen...


    Obwohl Ichimaru ist ja schon seit seiner Kindheit bei Aizen. Naja wer weiß.

  • Also jetzt bin ich gespannt. Alle Espadas sind ja noch da und dieser neue kleiner Kerl scheint recht stark zu sein. Aber dafür sind die Vizards ja da. Vielleicht sehen wir ja nun deren ganze Macht.
    Bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht :P.


    Gruß

  • ich weis schon, wer gegen aizen antreten wird :D. naja is au net so schwer zu erraten ^^. aber irgendwie, wenn man mal genau nachdenkt isses auch bisschen schade aus welcher tragödie die vizards....vizards geworden sind. naja. was mich auch interessiert, geht ukitake wirklich so leicht und billig drauf oO...

  • Hab btw heute mal angefangen mir die deutsche Version vom Anime anzusehen. Find die Stimmen ehrlich gesagt richtig cool. Najo kenne die japanische Version nich(will ich auch gar nich^^) aber bisher gefällts mir, naja sind leider nur 12 Folgen online also werd ich David Nathan als Renji wohl nich erleben -_-
    ABer Björn Schalla als Chad is auch cool!
    Orihimes Stimme gefällt mir aber am besten

  • ich denke bei aizen haben die story schreiber sich ins eigene fleisch geschnitten. sind wir mal ehrlich, wie will man sein bankai kontern, ohne das es plötzlich total unsinnig wirkt? immerhin hat er die macht, den geist seines gegners vollkommen zu beinflussen


    Das ist dann möglich, wenn der Gegner nichts in der Birne hat, dass man beeinflussen kann. Als Ichigo im 2. Hollow-Zustand war, hatte er nur töten im Sinn, egal ob Freund oder Feind. Zudem ist er so schnell gewesen, dass es fast unmöglich war ihn zu treffen. So könnte man vielleicht gewinnen, nur auch in dieser Form kann man ihn beeinflussen, wenn man Orihime heißt.


    Zitat

    Hoffe die Vaizards roxxen den Laden weg und Aizen macht endlich mal nen Finger krumm.


    Aizen lässt sich demnächst von seinen Espadas künstlich beatmen, weil ihm das mittlerweile wohl zuviel Aufwand ist.^^

  • Es gibt viele Seiten bei dennen man Bleach online sehen kann. Wovor man sich halt vorsehen muss ist wann der Anime sich vom Manga völlig abtrennt. Die dieser Vampire Ark ist zwar nett gemeint, doch passt absolut nicht in den Manga rein :D

  • Vincent


    Du findest die deutschen stimmen gut sorry ich hab grad mal die erste hälfte der 1 Folgen anschauen können dan wurde es einfach zu schlimm


    Wenn du die Serie richtig sehen wills empfähle ich myvideo da kann man eigentlich fast alle Folgen sehen mit deustchen oder auch englischen sub und ok wen es einen wirklich gefählt glaube ich das auch die deutsche Version dortz zu finden ist


    Tydus


    Mhh Aizen Bankai ? das ist bis jetzt noch nicht bekannt seine Hybnose Kraft ist nur sein Shikai und ja es wird wirkklich schwer werden eine Möglichkeit zu finden das zu überwinden, und wer weiss was genau dan erst sein Bankai kann


    Xaniri


    Naja der Bound Arc gehört noch zu den besten Filler Handlungen hoffe mal das die Filler-Handlung die jetzt kommt wieder die selbe Qualität haben wird sont zieth es sich nur wieder endloss bis wir endlich den Ulquiorra vs Ichigo Kampf geniesen können

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Wenig passiert, ändert aber nichts daran das es ein sau stylisches Chapter war. Endlich sind die Vaizards da und machen ein wenig Smalltalk mit der Gotei 13. Shinji ist schon cool auf seine Art =D


    Aizens Seite beschwört derweile lauter Gillians, scheint als sähen wir nun eine Art von Geburtenmaschine für die Teile. Aber die Vaizards scheinen zuversichtlich zu sein bin mal gespannt wo das hinführt.


    Aufjedenfall ist jetzt geklärt warum die Vaizards so lange gebraucht haben, sie kamen nicht durch die Barriere xD So hat jetzt der, immernoch unbekannte, Vice Captain aus der 1. Division seinen Auftritt gehabt...^^ Hab mich schon gewundert wo der Typ steckt.


    Btw.: Cooles letztes Bild, alle Vaizards im Hollow Mode =)

  • ich bin sehr aufs nächste chapter gespannt. ich denke, da gehts richtig rund. und naja, wie stark die vizards nun wirklich sind, interessiert mich auch. theoretisch müssten sie nun alle espada niedermetzeln. die espada haben bereits gegen die normalen captains verloren oder zumindest einen gleichwertigen kampf gehabt. rein von der theorie und storie her sollen die vizards ja stärker sein. eben captains die ne stufe höher gestiegen sind (wenigstens manche von ihnen, wie shinji).

  • War irgendwie klar, dass die dieses Chapter nichts machen werden. Umsomehr freue ich mich auf die folgenden. Bin wie Tydus gespannt auf die Kräfte der Vizards. Ich glaube, dass könnte schnell gehen^^.


    Weißt jemand welche Nummer der kleine Junge hat?


    Gruß

  • Ich weiß das er kein Espada ist. Aber als er auf eine Mission nach SS geschickt wurde und später wieder verschwand analysierten die Wissenschaftler aus SS sein Raitsu und das ist gleichwertig zu einem Espada. Dann ist noch bekannt das er Tousen die ganze Zeit folgt und dieser ihn als reines Wesen ansieht, aber er weiß nicht ob pures Böse oder Gutes. In SS schien er ziemlich autistisch, anstatt die Mission zu beenden hat er mit Schmetterlingen gespielt und auf Uruhara ging er erst los als er seinen Hut sah^^ Diesmal scheint er etwas aggressiver zu sein.


    Ich denke mal das er nach diesem Kampf ne Nummer unter den ersten 10 zugeteilt bekommt, obwohl er nicht gerade geeignet für Missionen ist.


    Er heisst btw Wonderweiss! Das war auch das einzige was er bisher von sich gegeben hat, unzwar bei seiner Geburt. Achja und er scheint Ichimaru Gin zu hassen =)


    EDIT: Hat eigentlich irgendwer mitbekommen das Ichigo der Beschreibung eines Vasto Lords gleicht? Ich meine im Anime sieht die Silhouette des beschriebenen Vasto Lords genau wie Ichigos komplette Hollow Form aus. Es wird ja gesagt das es nur wenig Vasto Lords gibt und die ganz tief in Hueco Mundo sitzen. Aizen meinte mal es reichen 10 Vasto Lords um ganz SS zu zerstören. Also mir wird jetzt erst klar, ich lese grad bissl Story nach, das Ichigo für kurze Zeit zum High Great Hollow geworden ist ._.


  • Mir ist was anderes eingefallen.
    Als Ichigo das erste Mal so eine Maske bekommen hat, da haben doch irgendwelche super starken Hollows über ihn diskutiert.
    Waren es damals die Vizards oder waren es doch Hollows?


    Ich such das Chapter nochmal wenn ich zeit hab... würd mich sehr interessieren was es damit auf sich hatte.

  • hab mir nochma das einzige bild der vasto lords bissher angeschaut. also ich finde, abgesehen von den hörnern ists jetzt nicht soooo ähnlich. aber, man darf auch nicht vergessen, das ichigo zum teil ein hollow ist (oder einen in sich hat) und dieser erschreckend stark ist (man erinnere sich nur an den kampf gegen byakua). es wäre also vllt möglich, das ichigo auch über die evolituoionsstufen der hollows verfügt und bis zum höchsten aufsteigen kann.

  • Naja bei seiner ersten Hollowverwandlung (Sozusagen seine Vaizard Aufnahmeprüfung *g*) Hatte man in durchaus als einen Adjuchas einstufen können, doch wen man sich seine Holloform im Kampf gegen Ulquiorra anschaut sah das schon ziemlich nach einen Vasto Lorde aus


    Finde es sowieso schade da man bis jetzt nur Vasta lord gesehen hat die bereits zu Arrancer gemacht wurden (Ulquiorra, Barragan, Tia, Starrk bei Yamy ist das nicht so klar ob er auch einer gewesen ist) würde zu geren mal einen Original Vasta lord zu gesicht bekommen.


    Zu Wonderweis naja er ist auf jeden fall der letzte Arrancer den Aizen bis jetzt gemacht hat leider weiss man nicht welche Nummer er hat (sont wusste man ja endlich mal wieviele Arrancer es jetzt genau gibt, obwohl man dan noch die abziehen müsste die bis jetzt erledigt wurden *g*) noch welche Hollowlevel er hatte denke aber schon er Stark genung für einen Espada-Rang ist


    ja das nächte kaptel wirdd sicher klasse denken das die Vaizards bid den Gillians kurzen Prozes machen werden *g*

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/