[Manga] Naruto

  • Ja der Meinung bin ich auch.Seine Technic arf er nicht benutzen und als Füchschen soll er sich ja auch nicht mehr ''verwandeln''.
    Und der Storyverlauf von Sasuke und seiner Gruppe liegt mir auch nicht so...
    Hoffe mal dass sich da was ändert-.-

  • naruto ist meiner meinung nach einer der besten mangase überhaupt. ich finde den total packend. was das angeht ist der nicht zu toppen. der hat witzige aber auch actionteiche szenen die man einfach lieben muss. ich gucke auch den anime (also die japanischen folgen) und die sind auch total cool. mir gefällts.


    ich finde bloß genauso wie AdmiralC die momentane story ni so spannend. ich kapier den zusammenhang grad ni.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Hi,
    Ich habe mal eine Frage:


    Wer waren die Schüler der Hokages?
    Beim 1. und 2. weiß ich es nicht.


    Beim 3. Hokage weiß ich es.
    Das waren ja die legendären Sanins, Orochimaru,Jiraya und Tsunade.


    Beim 4. Hokage weiß ich nur, dass Kakashi einer seiner Schüler war.
    Dazu dann noch ein Mädchen und ein Junge.


    Und Tsunade hat jetzt Sakura als Lehrling.


    Habe gerade Folge 12 gesehen, wo Lee am Ende ein paar Bilder vorgestellt hat, wo auch der 3. und 4. Hokage mit ihren Schülern zu sehen waren.Daher die Frage...

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • der 4. hockage hat kakashi, dann einen aus dem uchiha-clan (von dem kakashi später das sharingan bekommt) und ein mädchen zu dem aber nicht viel erzählt wird. weiß nur dass kakashi früher ganz anders war und er erst durch diesen uchiha-typen (der übrigens ganz anders ist als sasuke---> der WAR ein absoluter nixkönner-->doch dann wurde er mutig um das mädel zu retten und hat dabei kakashis persöhnlichkeit verändert) so wurde wie jetzt.


    ich glaube der 3. hockage war der schüler vom 1.oder 2. (oder sogar beide) hockage. was mich wundert ist übrigens dass der 1. und 2. hockage zur gleichen zeit im amt waren.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Die erstenbeiden Hokkages haben das Dorf gegründet und waren auch deshalb zusammen im Amt.
    Lustich finde ich es ja, das der 4.te Hokkage der Schlüler des Schüllers des 3.ten Hokkages war. Sprich Jirayas Schüler. Und dann viele viele Jahre Später, die 5te Hokkage wieder eine Schülerin des 3.ten ist.



  • Ich hab mich jetzt mal selbst schlau gemacht.
    Was du sagst, ShadowKnight, ist nur teilweise richtig.


    Also das Team sah so aus:


    Kakashi, Obito Uchiha und Rin.
    Rin war ein Medical Ninja, genau wie Tsunade und Sakura.( Sie hat Kakashi auch sein Sharinganauge eingepflanzt)
    Ich habe auch nirgends gelesen, dass Obito Uchiha ein Versager gewesen ist.


    Und das mit der Rettungsaktion war auch anders.Der 4. Hokage war mit seinem Team auf einer Mission und sie wurden getrennt. Kakashi, Obito und Rin werden schließlich angegriffen und Rin wird entführt. Bei der Rettung wirft sich Kakashi vor Obito und verliert somit sein eines Auge.Als sie denken, dass alles überstanden ist und die Gegner bezwungen sind, führt ein Gegner noch eine letzte Technik aus.Diesmal rettet Obito Kakashi vor dem Tod.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Zitat von Yvinho;75442

    Team 4.Hokage


    P.S.:@Kakashi:Woher weißt du das alles?


    Habs im Internet gelesen.Ich glaube der Manga ist schon so weit. Das kam mal in kakashis Gaiden vor, soweit ich das mitbekommen habe.
    Kannst du aber auch auf jeder Naruto-Fanseite lesen.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • joa man kann naruto in engllisch im internet lesen. guck hier: http://groups.msn.com/narutomangareturns/chapter341hq.msnw


    jep naja ich hab das alles schon gelesen aber wollte mich nur kurzfassen. kam wohl etwas unverständlich rüber:D bloß kakashi war früher nicht so ein einr mit teamgeist usw. erst da obito so mutig war und unbedingt rin retten wollte (und dabei die mission gefährdet hat) hat das kakashi verändert. kakashi hat dann wie du gesagt hast sein auge verloren als er obito gerettet hat und hat dann danach obitos sharingan bekommen weil obito sowieso unter einem felsen festklemmte und es eh nicht mehr geschafft hätte. daher hat kakashi später ja auch mal zu sasuke gesagt dass er bereits alle verloren hat die ihm viel bedeutet haben. allerdingst frage ich mich was mit rin passiert ist. über die wurde dann nix mehr gesagt

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Zitat von ShadowKnight;75454

    allerdingst frage ich mich was mit rin passiert ist. über die wurde dann nix mehr gesagt


    Stand er nicht vor ihrem Grab als der 3.Hokage gestorben war?

  • jep genau. ich glaube in kakashis augen war obito sein bester freund. er hat ja auch mal gesagt dass er fast jeden tag vor der arbeit kurz an dessen grab vorbeigeht (das ist übrigens auch der grund warum kakashi dauernd zu spät kommt).


    was ich übrigens nicht checke: es wurde mal gesagt dass man das mangekyou sharingan (oder wie es geschrieben wird) nur bekommt wenn man dazu bereit ist den besten freund zu killen. kakashi hat dieses sharingan aber ich kann mir nicht vorstellen dass er nen kameraden gekillt hat. habt ihr ne ahnung wie er das hinbekam? ich glaube auch nicht dass sasuke jemals nen guten freund dafür töten wird.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Zitat von ShadowKnight;75463

    jep genau. ich glaube in kakashis augen war obito sein bester freund. er hat ja auch mal gesagt dass er fast jeden tag vor der arbeit kurz an dessen grab vorbeigeht (das ist übrigens auch der grund warum kakashi dauernd zu spät kommt).


    was ich übrigens nicht checke: es wurde mal gesagt dass man das mangekyou sharingan (oder wie es geschrieben wird) nur bekommt wenn man dazu bereit ist den besten freund zu killen. kakashi hat dieses sharingan aber ich kann mir nicht vorstellen dass er nen kameraden gekillt hat. habt ihr ne ahnung wie er das hinbekam? ich glaube auch nicht dass sasuke jemals nen guten freund dafür töten wird.


    Hmm...und ich hab immer gedacht dass,seine Unpünktlichkeit seine negative Eigenschaft wäre.Denn in Mangas haben oft scheinbar überstarke Charas eine negative Eigenschaft haben,die sie menschlicher machen,weil sie ja so mächtig sind.
    Bei Zoro in One Piece und Jouga in Ranma 1/2 ist es der nichtvorhandende Orientierungssinn.
    Aber jetzt mal back2topic: Das Mangekyou Sharingan ist eine verbesserte Form des Sharingans.Man erhält dieses nur,wenn man jemanden dem man nahe steht umbringt.
    Bei dem Sharingan das Kakashi besitzt handelt es sich um ein "normales" Sharingan,was eigentlich nur Männer des Uchiha-Clans erben.


    @ShadowKnight:Kakashi hat also KEIN Mangekyou-Sharingan,sondern ein einfaches Sharingan.

  • Zitat von Yvinho;75470


    Aber jetzt mal back2topic: Das Mangekyou Sharingan ist eine verbesserte Form des Sharingans.Man erhält dieses nur,wenn man jemanden dem man nahe steht umbringt.
    Bei dem Sharingan das Kakashi besitzt handelt es sich um ein "normales" Sharingan,was eigentlich nur Männer des Uchiha-Clans erben.


    @ShadowKnight:Kakashi hat also KEIN Mangekyou-Sharingan,sondern ein einfaches Sharingan.


    Kann dir da nicht ganz zustimmen. Es wurde, so glaube ich, einmal gesagt, dass man das Mangekyou Sharingan auch auf andere Art erhalten kann. Kakashi wollte es Sasuke beibringen, wenn ich mich nicht irre...


    mfg


    Little Balmung

  • yeah neji ist cool!:look)) find den auch super.


    aber zurück zu kakashi: hast du noch nicht den kampf gegen diesen einen von akatsuki gelesen (naruto und kakashi gegen den) da hat kakashi das mangekyou sharingan eingesetzt und den gegner in eine genjutsu gelockt. dieses sharingan ist aber für kakashis körper sehr gefährlich wiel er nach der nutzung paar tage (oder wochen) im krankenhaus bleiben musste.


    bin gespannt auf die andere art das mangekyou sharingan zu bekommen...

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • ne nicht ganz. kakashi hat das mengekyou sharingan eingesetzt wo er und naruto gegen deidara (der mit den ton-figuren-bomben) gekämpft haben. also zur gleichen zeit wo sakura und die oma gegen sasori gekämpft haben. da hat kakashi ja diese technik eingesetzt und musste die zeit darauf im krankenhaus liegen weil es zu anstrengend für seinen körper war. scheint ziemlich gefährlich für den eigenen körper zu sein dieses mangekyou sharingan. sogar itachi kann das ja nicht lange einsetzen. ist irgendwie krass.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Doch, er sprengt damit später Deidras letzten verleibenden Arm weg^^


    Kakashi hat zu 100% ein Mangekyou... Er hat dies im Manga selbst erwähnt. Nur wie er es erhalten hat bleibt ungewiss. Jedenfalls kann seines Dinge in eine andere Welt "teleportieren" bzw. Dinge implodieren lassen. Nachdem er es eingesetzt hat musste er Wochen im Bett verbringen und konnte nichteinmal allein zurück ins Dorf gehen. Zudem fällt ihm die Handhabung noch schwer, er kann noch nicht richtig damit zielen^^

  • jep genau Judge hat vollkommen recht. ich frag mich bloß ob es einen unterschied zwischen kakashis und itachis sharingan gibt und wenn ja welchen genauen. ich denke ja dass sie nicht absolut gleich sein können weil kakashi garantiert sein mangekyou sharingan auf eine andere art und weise bekommen hat wie itachi. ich traue kakashi nämlich nicht zu dass er einen kamaraden tötet nur um stärker zu werden. auf jeden fall wird später sasuke das gleiche mangekyou sharingan haben wie kakashi und nicht wie itachi...denk ich mal...


    was ich allerdingst nicht ganz verstehe. es heißt doch dass man das uchiha-blut haben muss um ein sharingan zu kontrollieren. kakashi hat doch nur das auge und nicht das blut. wie schafft er es dann dennoch das auge zu kontrollieren und auch noch weiterzuentwickeln???8o

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi