• Also ich mag die letzten Chapter sehr, bin mal gespannt wie das ausgeht jetzt... Rin stirbt ja, das wissen wir. Obito will sie retten gehen, aber in dem Körper eines der Zetsus... Jetzt gibts zwei Möglichkeiten, irgendetwas geht gewaltig schief und Obitos Körper wird quasi übernommen, obwohl die Zetsus ziemlich symphatisch waren... Was auch erklärt warum beim Auftauchen von Madara an Obitos Seite sein Arm gezuckt hat und Madara dann sagte: "...wenn du es bist, bin ich sicher das du einen Plan dafür hast." Zuerst dachte ich er meinte Obito, fragte mich aber warum es diesen Closeup auf den Arm nahm der ganz klar von einem der Zetsus ist (wie jetzt im Rückblick geklärt), aber die Möglichkeit besteht das er ja mit Zetsu sprach.

    Oder aber er versagt ebenso wie Kakashi in der Rettung von Rin, wird villt sogar schwer verletzt und nur durch die Fusion mit Zetsu bleibt er am Leben? Deswegen vielleicht auch das Nachmachen seiner Wesensart (also die vom Zetsu).

    Oder gar nicht von beiden und er identifiziert sich einfach nach diesem Schicksalsschlaf mit Madaras Plan, weil er dort Rin wiedersehen kann. Denn in der Traumwelt, wie Zetsu sagte, wird es auch möglich sein Tote wieder zum leben zu erwecken und das einzige was Obito will ist es Rin wieder zu sehen weil er sie liebt.

    Ich glaube ja es ist so banal wie Option drei :D

  • oha, obito geht böse ab ^^

    Spoiler anzeigen

    bin mal gespannt wieso er mokuton nutzen kann

    Spoiler anzeigen

    Er trägt Zetsu als Anzug. Zetsu wiederum hat Gene von Hashirama/Senju, die ja bekanntlich Mokuton nutzen können. Denke mal das muss daran liegen. :)

    Großartiges Chapter. Dieses Blutbad macht den langweilligen Krieg wieder wet :D. Vielleicht sterben nach dem Flashback endlich ein paar bedeutende Ninja.

  • Spoiler anzeigen

    Die Hälfte von Obitos Körper ist mittlerweile die eines Zetsus, also ist es auch nicht verwunderlich wenn er Mokuton von sich aus benutzen kann. Zumal Zetsu noch extra erwähnt das er beeindruckt sei wie schnell Obito Mokuton benutzen kann!

    Das Ende des Chapters war cool, der Rest war medicore. Interessieren tut mich nur was Kakashi zu seinem Handeln bewogen hat.

  • haha ^^ okay, ich hab mich schlecht ausgedrückt :D ich gestehe ^^

    Spoiler anzeigen

    ich meinte eher wieso er das schon so schnell kann und was der hintergrund der aussage des zetsus ist :) wieso gerade madara ihn ausgesucht hat :)

  • Also der "Masked Man" der gegen Minato gekämpft, Kyuubi kontrolliert hat, war also ein 14-15 Jähriger Teenie. hmmmm Den Eindruck hatte ich ehrlich gesagt nicht, aber es bleibt spannend. hmmm

  • Chapter war so lala~

    Geht nicht so recht vorwärts, diese Motivationsschübe hatten wir mittlerweile schon zich mal. Wird Zeit das auch etwas dabei rum kommt, oder ich kriege einfach mehr Obito Story zu lesen. Mit beidem wäre ich zufrieden ^^

  • Chapter war so lala~

    Geht nicht so recht vorwärts, diese Motivationsschübe hatten wir mittlerweile schon zich mal. Wird Zeit das auch etwas dabei rum kommt, oder ich kriege einfach mehr Obito Story zu lesen. Mit beidem wäre ich zufrieden ^^

    besser hätte man es nicht sagen können :D

  • Der 10-schwänige ist eine ... Auster? WTF?
    Der Kampf Kakkashi ft. Naruto vs. Obito war gut gemacht. Aus beiden Dimensionen Angreifen... wirklich gut gelöst.
    Auch wenn mich das #thema mit den Dimensionen etwas nervt, intelligente Kämpfe würde ich gerne mehr sehen.