drücke mir immer noch die daumen für den eva film also werd ich heute wohl nicht teilnehmen viel spaß euch allen
Beiträge von takeshyo
-
-
juuuuuuhuuuuu, endlich etwas was in meine richtung geht! Würde gerne gewinnen, hab auch ne ps3 zum Blu Rays gucken... Eva01 (siehe Avatar) würde sich freuen!!!!!!
-
find ich unfair, soviel mühe wie die sich geben mit dem kalender! außerdem sind codes ökologisch, kein transport, keine herstellung und man kann sein psn account teilen also könnten 2 Leute sogar an einem Geschenk sich erfreuen! Außerdem waren doch auch "materielle" sachen dabei, das lustige Mousepad als Beispiel... Auch wenn ich nicht 100% den gleichen Geschmack habe.... (hatsune miku) und bis jetzt auch noch nicht gewonnen habe finde ich den Adventskalender sau spannend und freu mich für die anderen!
weiter so! <(^_^)>
-
ich wünsche euch viel glück, will selber aber heute nicht gewinnen ;-p <(*.^<)
-
Hehe, ganz lustig die Gewinne von gestern und heute! Leider nichts für mich, viel glück euch anderen!
-
Habe heute eine Orange an meiner Tankstelle geschenkt bekommen, werde deshalb nicht mitmachen heute spaß ich hab keine vita viel glück euch und schönes wochenende! (>-.-)> <(^.^)> <(*.*<)
-
haha der Trailer gibt sich ja keine blöße... Sah ziemlich gut aus! Endlich mal wieder n gutes Zelda
Vielleicht holt es der Weihnachtsmann ja für meinen Neffen.
(Ums selber zu zocken) -
Hey ich hab immer noch ein Lesezeichen für den Adventskalender vom letzten Jahr, bis jetzt noch nichts für mich dabei aber ich schau ab heute jeden Tag <(^.^<) <(^.^)> (>^.^)>
Final Fantasy X und X-2 Lösungsbuch wär klasse :jumping)
-
Also, wie wurde der 10 schwänzige denn jetzt nun aus dem Mond befreit, ich dachte der Sage of Six Path hat ihn da oben eingeschlossen????? Am liebsten wärs mir eig wenn Naruto draufgeht und der Tsukuyomi Mond plan funktioniert, was meint ihr? Könnten dann die Serie umbennen auf Sasuke was eh viel geiler wär
-
Wo is der denn bitte ne Auster? Außerdem, wie haben die den bloß vom Mond geholt?????