EXP/Gil: Wo am besten leveln? - Wo gibts am schnellsten Gil? - Ähnliches

  • man kann auch ziemlich geil im stillschrein lvln^^ wenn man exp/kohle braucht (nach der 2ten esper) ^^ mein team sieht immer so aus:
    Vaan:(tp2x-dubli-kette,chorage,berserker) Murasame
    Basch:(tp2x-dubli-kette,chorage,berserker) Königinnenwache
    Ashe: (tp2x-dubli-kette,ener,Hastga) Morningstar
    bin derzeit bei allen charas auf lvl 55 müsste eigentlich ins richtfeuer hab nur keine lust^^ (spiel das 2te mal jetzt schon)

  • Die heiligenpike kannst du in Balfonheim kaufen. Ich weiß, dass auch ein Monster diese droppt. Sie hat +78 Att und ist vom Element Holy. Eignet sich also gut gegen Gegner mit dem Element Schatten. Würd dir da aber eher das Exkalibur empfehlen, das hat +128 Att.


    Das versteckte Areal zu finden ist leicht. Wenn du beim Teleportkristall in den Nabreus Deadlands stehst, gehst du ein Gebiet nach Süden, und dann an der Wand entlang nach Westen. Irgendwann erscheint ein Riss in der Wand, in dem kannst du nach Norden und Westen laufen, und bist da. Noch einfacher geht es, wenn du dir die Fackel besorgst, die die Karte offenbart. Diese findest du im dritten Gebiet vom Salika-Wald aus gesehen, in der linken oberen Ecke...vielleicht hilft das für die Orientierung.


    Wenn du noch Fragen zu den beiden Bereichen hast, such dir mal die passenden Threads dazu raus...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Hab noch einen guten Tipp gefunden :




    Power-Training

    Erstmal vorweg: Ist nur zum Spaß, bei dieser Spielweise gibt es keine wirklichen Herausforderungen, abgesehen von den optionalen Bossen.



    Am anfang des Spiels, nachdem man de Mondsichelstein erhalten hat(Penelo voher die Ausrüstung abnehmen) Phönixfedern kaufen, bis zum geht nicht mehr, dann ab in die Westwüste in die Sandfelde, dort beim Ausgang bleiben, sich auf unter 10% tp bringen und dann passiert das: Darstia erscheint, eine Phönixfeder auf ihn werfen, und er ist besiegt, die Kampfgeschwindigkeit auf des langsamste stellen, dann des Gebiet verlassen, bevor da steht, wie viele ep und lp man bekommt, dann muss man nicht 2 Gebiete weit weg laufen, damit er respanwt, ein kill reicht aus, um von Stufe 1 auf Stufe 5 zu kommen. Auf diese Weise auf mindestens Stufe 20 stufen, wenns geht dabei die Schätze einsammln, es könnte sich ein Flammenstock (33 Angriff) darunter befinden. Zwischendurch mal nach Nalbina laufen und dort die beste kaufbare Ausrüstung kaufen, z.B. das Eisenschwert. Seid ihr fertig, gehts mit der Story weiter, da ihr schon so hochgestuft seid, fällt das Training für eine ganze Zeit erstmal flach, ausserdem habt ihr so massen an ep und Trainingszeit gespart. In den Barheim Tunneln könnt ihr euch auf der großen Brücke die Drachenrüstung und ein Diamantschild besorgen, wenn ihr es dahin schafft, das ist extrem gute Ausrüstung für den Zeitpunkt, ausserdem könnt ihr von dem Exot Zielik Todesbringer klauen mit einem Angriff von 90!!!! Damit seid ihr für einige Zeit recht unbesiegbar. Mitra gibt es übrigens auch im Tunnel auf der Brücke.


    Habt ihr den Morgensplitter bekommen gehts ab nach Nalbina, helft der Infohändlerin Jule und schlagt euch nach Nabudis und damit zur Doxá-Lanze durch. So könnt ihr sehr gute Ausrüstung ziemlich früh (etwas zu früh) im Spiel besorgen, viel Spaß.



    Der Tipp geht wirklich hab ihn vor ein paar Stunden getestet :D


    Quelle : http://playstation2.cheats.de/…eats_256650.php?hits=4181

  • Jo hi meine Leutz:
    Vaan (73) Equiped: königinnenwache,Dämonenhut,Drachenrüstung und HinaKragen.
    Fran (66) Equiped: Königinnenwache , Stirnreif , Drachenrüstung und HinaKragen.^^
    Ashe (66) Equiped: Nochmal das gleiche außer Stirnreif --> Hypno-Krone und Drachenrüstung --> Maximillian.
    Rest der Gruppe (13) XDDD
    Wollte ma fragen wo ich mit dem lvl bereich von Vaan Fran und Ashe gut lvln kann?

    :] * Bommel schwing * :] [Kupo?] :bigeye)

  • Jo danke nochmal für die schnelle Antwort =D


    Giruvegan : Muss ich ma kucken.:rollen)
    Richtfeuer Subterra: Was heißt den das Subterra?:confused/
    Henna Minen: Ich komm im Osten irgendwie nur bis zu so ner Stelle wo mir zwei so umgefallene Wagons den Weg versperren =(. 8o
    Wäre net wenn du mir mal das weiter helfen könntes.:]

    :] * Bommel schwing * :] [Kupo?] :bigeye)

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Zitat

    Was heißt den das Subterra?


    lat. sub = unter, unterhalb
    lat. terra = Erde


    In der Nähe des Teleporter-Kristalls führt ein Fahrstuhl nach unten, vorausgesetzt Du hast die Handlung in Richtfeuer bereits abgeschlossen.


    Zitat

    Henna Minen: [...]


    Wenn Du 10 Esper hast und mit dem sitzenden Garif in Jahara gesprochen hast, wird ein Weg in den Henna-Minen frei und zwar da, wo Du gegen den Boss gekämpft hast (in Richtung Osten). Achtung: Das Areal ist tödlich. :)


    Liebe Grüsse
    Henker

  • Und wieder einmal Danke =p bin mit dem handlungstrang schon eigentlich vor bahamut nur war da schon lang nichmehr im turm ... Ist da nich au Ixion und so...?

    :] * Bommel schwing * :] [Kupo?] :bigeye)

  • ähm henker?
    du meintest ja bei dem verstecktem areal in den nabreus sümpfen das da so ca 70 skelette auf einmal kommen aber bei mir sinds nur zwischen 25- 30?
    und wenn ich net falsch gelesen hätte das man nur ein gebiet zurück und wieder her gehen muss dann sind wieder neue da aber ich muss dann 2 gebiete zurück ?^^


    ich habs nur solange gemacht bis ich einen 510 chain gehabt habe dann ist es mir zu doof geworden weil die entäuschung einfach so groß war ich hätt gedacht das ich da von skeletten überrant werde und das se alle zu papa laufen um zu sterben aber da hab ich mich geirrt ;( xD

  • Kann mir jemand einen Tip geben wo es sich ab Lvl40 lohnt? DIe Spiegelbrücke lohnt schon lang nicht mehr die Mühe. Die ParaminaSchluchten und der Dschungel sind im Moment meine Anlaufstellen. Ob die Zertenian Grotten mich zermalmen werden?

  • Wenn du ganz fresh bist, kannst du auch im Stillshrine of Miriam die Tonnenweise DarkLords beklauen und danach töten. Das müsste die Location sein, wo du Zeromus oder Chaos (weis ich grad net) den gar aus machst.


    Mit Lv 40 wirds aber in den Sümpfen schon übel...


    In den Grotten kannst du dein Glück probieren, und nebenbei solltest du dir auch gleich die Esper holen, das sollte mit Lv 40 gut machbar sein!

  • wenn man am anfang richtig leveln will


    dann geht in die westwüste dalmasca (ihr braucht phönixferdern :( )


    und dann müsst ihr euch selber angreifen bis die hp rot ist dann geht ir nach rechts


    da ist ein darius oder so, dann muss man auf ihn phönixfeder bentzen dann kriegt ihr


    1000-1100 exp und sie geben schätze ihr kriegt ein mordbuch die ihr für 500 gil verkaufen


    könnt,manchmal kriegt man einen flammenstock mit einem angriff vo 33 angriff

  • Hier kann man auch sehr schnell und sehr gut Gil zusammen kriegen, ist nur doof mit dem verkaufen weil man immer wieder hinlaufen muss wenn man 99 knochen dinger hat.


    Also: Zuerst muss man mit einem der Priester in Bur-Omisace sprechen. Und zwar mit dem, der vor dem Eingang zum Tempel herumläuft. Der gibt einem den „Sünden – Maginit“. Damit geht ihr dann zum Miriam - Stillschrein. Untersucht den Standortwechsler hinter der Großen Statue, direkt in der Eingangshalle. Ihr gelangt in einen versteckten Raum, dem verborgenen Gottespalast.


    Sobald ihr diesen Raum betretet, werdet ihr von einem Wächter angegriffen, genauer gesagt ist der Wächter der Esper Vollstrecker Zeromus! Da Zeromus sämtliche Magien verbietet, müsst ihr euch mit x-Potions und Phönixfedern gesund halten. Direkt am Anfang des Kampfes könnt ihr gleich all eure MP in einer Myth–Fusion verpulvern, da ihr sowieso keine Zauber einsetzen könnt.


    Man könnt meinen, die Esper sei das Wertvolle in dieser Kammer. Das stimmt aber nicht! Verlasst den Raum mit dem Standortwechsler und kehrt dann wieder zurück. (Ihr müsst 2 mal den Standortwechsler anwählen, um wieder in die Eingangshalle zurückzukommen) Wieder zurück im Gottespalast begebt ihr euch in die Mitte des Raumes. Ihr werdet feststellen, dass ihr Besuch von mehreren Schattenlords bekommt, die sich recht leicht mit Engel, Vigla, Vigra oder einfach mit normalen Angriffen besiegen lassen.


    Ihr werdet sehen, die Knochen fallen so schnell, dass ihr mit dem Einsammeln der Items gar nicht hinterher kommt. Die Knochenmonser verlieren Blutknochen, die unglaubliche 1.435 Gill wert sind. Da sie schon ohne eine Serienstufe oft mehrere verlieren, erhält man bei einer 50er Serie durchschnittlich pro Schattenlord 4 bis 5 Knochen! Wenn man alle Monster besiegt hat, nutzt man einfach den Standortwechsler um den Palast zu verlassen und zurückzukehren.


    Und schon sind alle wieder da. Da jedesmal ungefähr 20 Monster erscheinen, die man in 3 min. platt machen kann, erhält man in etwa 10 Minuten 99 Blutknochen. Daraus folgt: Durch den Verkauf der Knochen erhält man 142065 Gill in 10 Minuten. Wenn man dann noch die Items, die man durch Klauen (Drachenrüstung) erhält, verkauft, kommt man schnell auf über 200.000 Gill! Übrigens: Man erhält auch sehr viele Telepo-Steine bei der Prozedur.

    Final Fantasy XII
    Reserve Team : Vaan: 15 / Balthier: 16 / Basch: 23
    Kampf Team : Fran: 85 / Ashe: 81 / Penelo: 83


    Espers: 10
    Clanrang: Potentat
    MobJagd: 44/45
    Piratennest: 21/30


  • ähm das probier ich gleich mal aus
    alter des is geil^^
    da kann ma ja sau schnell gillionär werden und man hat niewieder gil probleme ^^
    nur ich hatte zwar den sünden maginit bin aber nicht in den palast da gekommen da muss ich des nochma probieren