Hm wenn ihr meint wird das voll stimmen...^^
Ich denke mal Kojima hat genau dies im sinn , seinen helden seine letzte mission ausführen zu lassen und dann ehrenvoll abdanken.
Beiträge von 0815Mogry
-
-
Achso danke Sly & Phoenix
-
:bigeye)Jo hi ich weiß nich ob es so nen Beitrag schon gibt (wenn ja vergebung pls hab gesucht) aber wollte ma fragen wo es diesen ominösen Diamantreif gibt mit den man aus Kisten und so eine bessere chance auf gute sachen hat
-
Die Hunde und die Katzen wurden gefressen und Günther , Heineken und das Chickenburger huhn bestritten eine ausgiebige Pokerschlacht bei der niemand Gnade kannte...
-
Mein längster Spielstand ist bei Finalfantasy X 300stunden aber da hab ich meine Ps2 au immer angelassen wenn ich draussen war
Bin bei Deus & Richter und hab das mein Blitzball Team [original Besaid Aurochs] auf 99.
-
Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Cloud aus FF7! Ein tapferer Junge für den nichts unmöglich ist und der immer wieder beweist, dass wo ein Wille is, auch ein Weg ist. Deine Kampfkünste sind ausgezeichnet. Gratuliere =D
Hm ist dem so? Hätte ich garnich von mir erwartet...
-
Jo hab die Idee mal ein eigenes Final Fantasy mit anderen Usern zu schreiben im folgenden stil:
-Erstmal wird alles Formale besprochen das heißt Namen der charactere story und so.
-Dann formulieren wir einen guten anfang zusammen..
-Dann schreibt jeder hier immer ein bissel als fortsetzung so das am Ende eine Story entsteht.
-Beispiel:
0815Mogry:Ein Bauer kaufte sich eine Kuh(^^)...
anderer User:Aber die Kuh gab wenig Milch...
der nächste:Also entschied er sich..
,, : Diese Kuh zu schlachten.Sry für etwas [komisches]/[anspruchloses] Beispiel.^^
Was haltet ihr davon?
Und wenn ihr schon eine Antwort schreibt dann könntet ihr auch eure Ideen für Namen einbringen... -
Für mich klingen beide Titel recht interessant werde sie mir genauer ansehen und mr beide Holen (hehe)
-
Danke für den Post Henker hab mir gestern 10 Behemot steak gefarmt Oo also 99 X potions
-
Ich bin der gleichen Meinung wie PhoenixDT wir müssen uns da einfach mal überraschen lassen was kommt .:]
-
Hm ich find das voll scheiße wenn snake wirklich stirbt -.- ich find den nähmlich voll cool den alten Metal Gear Veteranen.
-
Ähm eigentlich versteh ich den Trailer ja nur kannte diesen Waffenwäscher begriff nich bin nähmlich fan der metal gear solid reihe und hat mich au nich gewundert das das kind von Olga vor kam da Raiden das kind ja sogesehen gerettet hat. Irgendwie dachte ich mir das das mal vorkommt hab nur gehofft wäre nen junge der snake ein bissel hilft !? aber es sollen ja alle Fragen , offene Statements und sonstiges in Metal Gear Solid 4 geklärt werden also warte ich einfach ab und relaxe.
-
-
Ok dann ersetz ich meinen vorherige ( nun gelöschte) antwort und schlage dir ein spiel vor:
Ich finde Dark Cloud für die ps2 gut und kanns nur empfehlen. -
Danke Mr.Bassler für die nette begrüssung.
-
-
Irgendwie hab ich das mit dem Weapons Launderer Drebin nich ganz verstanden und die szene gefiel mir au nich so was hat es mit diesem auf sich und da ich nich so ein englisch könner bin wofür steht Weapon Launderer?
-
Jupp hab gehört hitman soll ein ganz geiles spiel sein.
Habs ma beim Freund gesehn habs aber versäumt es mir selbst zu kaufen -.- -
-
Danke für die Info mit der Leserunde werde jetz teilnehmen XD