Spider-Man 1-3

  • Weil ich es im "Marvel Comics" thread schon angesprochen habe:


    am 4. mai 2007 ist die weltpremiere von spiderman 3!! Wohl DER blockbuster des nächsten jahres: hier der trailer:


    http://www.youtube.com/watch?v…h=spiderman%203%20trailer


    also ich finde es SEHR SEHR schade, dass kein VENOM zu sehen ist,.. Venom ist wohl DER beliebteste Schurke im Spideyuniversum.. für alle die nicht wissen wer das ist: venom ist der astronaut, der im zweiten teil fast mary jane geheiratet hätte.. auf jedenfall bekommt er in den comics im all ein virus ab, mit dem er sich in eine riesige schwarze spinne verwandelt, die große augen hat und ne lange zunge,.. aber im trailer sieht man dass Spidey sich verwandelt in venom!!!! das ist vergewaltigung des originals für die fans!!!!! da kann man gleich ein final fantasy erschaffen, wo die charkatere Rufus und Gerhardt heußen!!!


    was haltet ihr vom trailer??

    "A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool"
    WILLIAM SHAKESPEARE

    Einmal editiert, zuletzt von Zweistein ()

  • Das ist doch nicht Venom in den sich Spidey verwandelt, der hat ja zumindest ein paar gewaltige Unterschiede vom Äußerlichen her. Ich denke mal, dass das irgendwas anderes ist, nur hab ich halt kA was.. ^^'
    Außerdem habe ich glaube ich mal hier im Forum gelesen, dass Venom Marvel garnicht mehr gehört oder so.

  • mir is Wurscht wer Venom ist :P der Trailer sieht aufjeden fall sehr vielversprechend aus!! MHH yammi "Black [Venom?] Spiderman" hehe geil schon die Worte "Irgendwan wird die dich die Dunkelheit finden" ^^ würde mal sagen deshalb der geile Black Spidey ist irgendwas zur Story bekannt? sonst würd ich mal drauf tippen das unmittelbar in Spideys persölichen Leben irgendwas passiert das ihn "auf die Dunkle" seite zieht ^___^ --> Black Spidey ^^ und er aber irgendwie das nicht will siehe Trailer er schein ja gegen seine Dunkle Seite anzukämpfen ^^ * sorryü für meine wilden Spekulationen ^^" *

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Oemer: Venom is doch nicht der Astronaut. Venom ist Eddie Brock. Ein Fotograf wie Peter Parker der naja durch Spideys Schuld den Aliensymbionten abbekommen hat und zu Venom wurde.


    Außerdem, in den original Comics war ers Spidey Venom naja eher gesagt Spidey hatte zuerst den Symbionten und dadurch das schwarze Kostüm, jedoch wurd er dadurch zunehmend brutaler und animalischer. Später hat er sich von dem Symbionten befreit und der sprang auf Eddie über.
    Die Szene wird im Trailer auch schon angedeutet und zwar dort wo Peter das Kostüm im Uhrenturm abreißt, dern der Symbiont verträgt keinen Schall. Und tadaaa Eddie is auch da.


    Wird also wohl genauso auch im Film ablaufen, vor allem da Eddie Brock auch mitmacht.
    Als Schurke is wohl der Sandman dabei und der Green Goblin aka Harry Osborne.


    Hachja ich vermiss die alte Cartoonserie^^'' *Titelmelodie summ*

  • @ vinsent: hmm.. hab ich da was verwechselt!?!? hää, ich dacte das wäre so.. ok muss ich mal recherchieren!!

    "A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool"
    WILLIAM SHAKESPEARE

  • Joar das haste^^ Naja is doch schon bissel verwirrent. Ich weiß es ja auch nur weil ich als Kind immer den Spiderman Cartoon gesehen und die Comics gelesen hab^^
    Trotzdem find ich das Spidey im "blacksuit" nicht so toll aussieht wie im Standartkostüm.

  • Zitat von Vincent

    J
    Trotzdem find ich das Spidey im "blacksuit" nicht so toll aussieht wie im Standartkostüm.


    kann ich nicht zustimmen ich find "black-Spidey" super ^^ naja und dein Wissen über Venom - Spidey supi ich glaub der Film wird wirklich geilo

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • aaah vincent!! als ich das verwechselt hab, war ich auch bei der zeichentrick-serie!! da haben die nämlich "venom" (also DAS, was einen zu venom macht) ins all geschickt um das problem zu beseitigen! das war doch so? und das hab ich vertauscht.. erst venom, dann all- nicht: der astronaut geht ins all und kommt als venom zurück!!



    ps: da sieht man: X-men ist eher mein melieu^^

    "A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool"
    WILLIAM SHAKESPEARE

  • Doch doch, die Weltallmission an der Jonah Jamesons Sohn teilnimmt bringt den Symbionten mit zur Erde. Nur wird nich der SOhn befallen sondern ers Peter und dann später Eddie Brock.


    Bin gespannt wies im Film passiert, immerhin war Jamesons SOhn wenn ich mich recht erinnere Mary Janes Verlobter oder so ähnlich....boah muss Teil 2 mal wieder ansehen^^''

  • und hast du die blondine im trailer gesehen, über die sich peter beugt!!! GWEN STACEY!!! ich hab schon auf sie gewartet!! ehrlich gesagt hat sie mir schon in den comics besser gefallen als MJ!!

    "A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool"
    WILLIAM SHAKESPEARE

  • Süss der kleine Spinnenmann ist jetzt schwarz! haha


    Ich sehe es schon vor mir, mein Freund schleppt mich ins Kino um das zu gucken! :rolleyes:
    Hoffentlich ist der 3. Teil besser als die anderen, ich will Adrenalin!!!! :D


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Zitat von Ritz


    Hoffentlich ist der 3. Teil besser als die anderen, ich will Adrenalin!!!! :D


    ich weiß zieht sich hier irgendwei durch was habt ihr "gegen" die ersten beiden Teil ich fand die ehrlich gesagt klasse!! bissel Tiefgang is doch in Ordnung auch in Actionfilmen bzw. Comicverfimungen .. es muss nicht nur reine Action sein ;)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat von Vincent

    Hehe joar die gute Gwen is dabei. Naja ich frag mich ob Film-Gwen auf "original" Gwen oder "Ultimate" Gwen basiert....



    ich hoffe doch original!! aber im trailer sieht man auch wie MJ Harry streichelt.. das wird wieder sone Gefühlskrise für Peter wie in teil 2 :D:D das macht es so spannend, aber ich find Gwen schon immer bessa als MJ!!


    EDIT: hab USM net gelesen, aber ich denke mia ma, dass die wieder sone scheiße verändert haben, nein nein, die klassische gwen ist cuul und soll auch so bleibn!!

    "A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool"
    WILLIAM SHAKESPEARE

  • naja, wer das Comic und die Zeichentrickserie kennt, konnte es schon erahnen, dass in Spiderman 3 oder 4 Venom auftauchen wird.
    Leider müssen sie alles in den dritten Teil hineinquetschen wie der kleine Sohn vom grünen Gnom oder dem Sandman.


    Bin gespannt, ob die Story auf der Strecke bleibt oder nicht.