Gewinnspiel zu Donkey Kong Country Returns 3D

  • Ich freu mich am meisten auf den Mehrspieler Modus :D Ein paar meiner Freunde haben nen 3DS undmit Sicherheit wird dann öffters zusammen gespielt^^
    Das man 3 anstatt 2 Leben hat ist aber auch ziemlich cool, hat mich an paar Situationen immer n bissl angekotzt^^"

  • Ich kann mir vorstellen, dass der 3D-Effekt ganz ansehnlich werden könnte, vor allem bei dem Look des Spiels mit den verschiedenen, scrollenden Bild-Layern und dem Leveldesign, das auch mal in die Tiefe geht. Das ist ja fast schon für den 3DS prädestiniert^^

  • Das sind alles prima Argumente.


    Ich persönlich finde den 3D-Effekt für ein solches 2,5D-Jump'n'Run mit am passendsten und freue mich von daher sehr auf den Tiefeneffekt.
    Nebenbei habe ich das "Original" von der Wii nicht gespielt und freue mich einfach auf ein neues Abenteuer mit der Affenbande für die Hosentasche.

  • Für mich ist tatsächlich die Möglichkeit, Donkey Kong Country Returns unterwegs zu spielen ausschlaggebend für mein Interesse an dem Spiel. Ich finde Jump'n'Runs auf Handhelds einfach genial und kann mir gut vorstellen, ähnlich wie bei Rayman Origins auf der Vita, abends nebenher noch ein paar Level zu komplettieren.

  • Na hoffentlich hasst ihr mich jetzt nicht weil ich seit heute erst registriert bin ^^ :withstupi


    Ich freue mich besonders auf die neuen Inhalte (wie neue Levels und Items) und auf den 3D-Effekt.


    Wann erfahren die Gewinner von ihrem Glück? :jumping)

  • Da werden Erinnerungen wach :]


    Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich immer zwischen Donkey und Diddy gewechselt hab!


    Da hat es ja einen Trick gegeben,(beim alten Game Boy meiner war knallrot miss it ;() jedesmal wenn ein Chara blinkt und kurz vorm sterben ist, einfach schnell wechseln!


    Hab mich so immer durch die Levels gemogelt! war immer voll lustig ^^ und die Tauchlevel erst die waren am Besten.


    Ich hab Donkey Kong einfach so geliebt, das ich sogar immer in der Nacht heimlich zockte und meine Mutter das Licht ausmachte(hab mir extra eine Lampe für den Game Boy dann gekauft)! Ach das waren noch Zeiten einfach schön diese Erinnerungen :)


    Ja freue mich besonders auf neue Levels und den Mehrspielermodus


    MfG Spirit

  • Ich freue mich besonders aufs mobile Spielen und das 3D. Habe es schon ne Weile nimmer gespielt, immer mit nem Freund zusammen bei ihm. Haben wir richtig im Marathon gezockt (neben einigen anderen Games)... bei mir kams dann irgendwann zu sekundenschlaf und das geht bei diesem Spiel so garnicht xD

  • An sich schwierig das zu beantworten. Eigentlich find ich alle neuen features echt gut. Für mich persönlich ist zwar der neue einfachere Spielmodus eher unnütz, aber so kann ich meine Liebsten um mich herum vielleicht eher für Donkey Kong begeistern. Das kann ja dann auch zu exzessiven Mehrspieler-Partys führen! 8-) :]


    Aber am meisten freue ich mich auf die Möglichkeit des portablen Spielens zumal ich jetzt seit kurzem oft und länger Zug fahren muss :jumping) so geht die Zeit schneller rum und die neuen Level sind da natürlich auch sehr hilfreich!

  • Ich freue mich am meisten auf den 3D-Effekt, den ich mittlerweile richtig lieb gewonnen habe, nachdem ich anfangs erstmal heftig über den 3DS geflucht habe. XD
    Außerdem habe ich noch nie ein Donkey Kong gespielt, daher würde ich mich einfach gerne mal daran probieren. :)

  • Ich habe für "unterwegs" gestimmt, aber eigentlich interessiert mich der Schwierigkeitsgrad des Spiels; hab nämlich gelesen, dass der ziemlich happig sein soll. Ich suche ja gern eine Herausforderung, weshalb ich nach wie vor mit Vorliebe NES- und generell Retrospiele zocke. Vielleicht wär da dieses Spiel ein schöner Schritt zurück. :D

  • ich freue mich ganz einfach aus dem grund, dass es einen lokalen mutiplayer gibt, da das immer sehr lustig ist mit freunden/brüdern lokal solche spiele zu spielen ^^

  • Ich freue mich richtig auf den Titel. Ich hatte die Wii-Version nie gespielt (wollte immer, aber kam nie dazu). Das ist jetzt eine prima Möglichkeit das nachzuholen.
    Ich finde es super, DK jetzt auch unterwegs und vorallem auf Arbeit in meiner kurzen Mittagspause zocken zu können. Und den 3D-Effekt finde ich auch ansprechend^^
    Ich habe DK Country damals aufm SNES bis zum Umfallen gezockt und das hier rührt sehr an meinen nostalgischen Gefühlen.