OMG WAS AUS TOUKEN RANBU *O*!!!
Beiträge von Yaya-Chan
-
-
und ein weiterer neuer Tag um sein GLück mal herauszufordern :3
-
yooooosh *_*
-
Uhhh nice *_* ich versuche mein glück! Rise is da best
-
Uhh ist so lange her, seitdem ich Dragon Quest auf der PS2 früher mal gespielt hatte.
Ich weiß noch wie ich mich so überrascht war, als die ganzen slimes zum slime König wurden.
Ich hatte ja vorher noch nie ein Dragon Quest spiel gespielt gehabt und für mich war das so OMGGGG was ist hier gerade passiert!?? Waaaah der ist so dick und süß x///D!!!Ach ja das waren noch schöne Zeiten ´//b//`)O
Ärgert mich nur bis heute, das ich das Spiel nie durchgespielt habe.
Irgendwann kam es dazu, das man irgendwie glaub ich auf See war und von A nach B fahren musste und ab da wusste ich nicht mehr wo geht's denn jetzt lang!?? wo muss ich hin xD?!
Naja, war da ja noch sehr jung gewesen.
Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal es durchzuspielen uvu)O -
ahh da mach ich doch mal mit :3 besitze das spiel nämlich noch nicht.
-
omg ich mach sowas von mit!....Paranoia Agent ist sowas von mein lieblingswerk von Satoshi Kon.
War für mich so ein Schock, als es hieß das er 2010 verstorben ist. -
*_* gut das ich ne Psvita hab~ *mitmach*
-
woah ich hoffe ich hab das nicht falsch verstanden xD' ich kann bei allen Türchen mitmachen, aber nur bei einer gewinnen richtig??
Wenn ja dann mach ich bei Türchen nr. 4 auch mit :3
-
Oh~ Das Spiel von Tür nr. 3 habe ich noch nicht :3 *mitmach*
-
xD yes jetzt hab ich wieder mal n Grund hier was zu posten~ *sonst immer nur am stalken ist* :rofl)
Ich versuch dieses Jahr mal wieder mein Glück ;3 -
JEDE ZELLE MEINES KÖRPERS IST GLÜCKLICH!
HAPPY YAYA!
T///v//T Werde das so instandly vorbestellen! -
DAS WIRD SOWAS VON GEKAUFT!
Ich freue mich so sehr T//v//T))o! Hab ja schon die anderen teile durch und hawwww es hat sich also doch gelohnt, die psvita zu kaufen :rollen)
Sobald es irgendwo vorbestellbar ist, bitte die news sofort posten~ *instandly vorbestellen werd* -
yeahy xD das einzige psvita spiel das ich mal nicht besitze!
Da versuch ich doch mein glück~ -
Glurak und Bisaflor :>
-
Ja klar U//3//U ich mochte das Game und würde es immer wieder kaufen.
-
*_* ahhh das wäre echt der hammer! Da versuche ich doch gerne mein glück >w<)O
*däumchen drück* :jumping) -
awwww da versuch ich doch wieder mein glück :>
Auf fb bin ich yayarina yayamura
und auf Twitter folge ich euch eh schon lange unter den Namen yaya-chan xD -
Huhu liebe Community :>
Ich trenne mich von meinen ganzen One Piece Bändern 1-69+ den Wanted band vom selben Zeichner und von meinen D.Gray-man Bändern 1-23.
Hier der Link dazu.
Bei Interesse sich einfach bei mir melden :> Bevor ich die auf ne Con mitnehme und dort verkaufe, frag ich lieber hier noch mal nach :0
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/one-piece-bd-1-69-+-wanted-manga-vom-selben-zeichner-/190092633-284-4356?ref=myads
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/d-grayman-manga-bd-1-23/190093878-284-4356?ref=myads -
ein versuch ist es wert *_________* und awww Oh! my goddess da werden Erinnerungen wach~