Und dann wundert sich SE, dass das Unternehmen Verluste einbüßen muss und gewisse Spiele nicht fertig bekommt. Langsam sollen SE einmal der Realität ins Auge blicken. Entweder oder.

Square Enix kündigt Final Fantasy Tactics S an
-
-
Fuck you Square Enix. Fuck you.
-
Schon wieder ein Smart Phone Game? Wollt ihr mich umbringen? Grün vor Neid machen? Wie soll ich das mit meinem Schrott-Phone spielen?
-
Schon wieder ein Smart Phone Game? Wollt ihr mich umbringen? Grün vor Neid machen? Wie soll ich das mit meinem Schrott-Phone spielen?
Indem du für dein Smartphone mehr zahlst als für en PS4. XD
Ne im ernst für die meisten games langt nen Smartphone im 200€ Bereich. -
Indem du für dein Smartphone mehr zahlst als für en PS4. XD
Ne im ernst für die meisten games langt nen Smartphone im 200€ Bereich.Generell hasse ich Smartphones o: Hab zwar einen, aber der bekommt nicht viel Beachtung von mir. Und drauf was spielen werde ich wahrscheinlich nie tun. Lang lebe Handheld xd
-
Generell hasse ich Smartphones o: Hab zwar einen, aber der bekommt nicht viel Beachtung von mir. Und drauf was spielen werde ich wahrscheinlich nie tun. Lang lebe Handheld xd
Das Teil rettet mein leben bei langen fahrten.
Mangas, Games, Videos Muisk etc. xD
Das teil könnte sogar mein anderes Teil in der Hose durch die Vibrationsfunktion ersetzen. XD -
XD Nja, ich hoffe auf nen 3DS Port oder so. Mit Smart Phones kann ich einfach nicht leben o:
-
Solange es nicht wieder nur für IOS kommt und das Spiel gut wird kann ich mit leben. Eigentlich hat heutzutage fast jeder ein Smartphone. Deshalb ist es eigentlich garnicht so abwegig dass SE soviele Smartphone Games veröffentlicht. Solange es nicht exklusiv für ein bestimmtes mobile OS ist.
-