Meister Satsujins RPG

  • Boaaah...
    Das nenn ich ne Geschichte, sowas hab ich glaub ich noch nie gelesen^^
    Und sorry wegen meinem Kommentar, sollte kein Angriff sein, wollte lediglich wieder diesen Thread beleben ^^"

    Yes, you're right...I have to f*** her gently...

  • Hmm...klingt echt nett...erst dachte ich du willst begründen warum du solange nicht mehr auf der Seite warst (augrund der ganzen Pop-Ups^^), aber sehr interessant das ganze auf jeden Fall.

    ...forever lost in a sad theme for a marriage...

  • Zitat von Vincent

    Hehehe interessant erinnert mich etwas an Everworld *mal wieder lesen will* *sich drauf freu*


    Hmm und welche Rollen würden wir übernehmen?


    Vieleicht Halbgötter, Gläubige, Nichtgläubige,Historikeroder sonstwas in dieser Richtung. Es war auch die Rede von Wesen die keine Menschen sind aber dennoch als humanoid eingestuft werden können.Also möglichkeiten haben wir genug ,denke ich.

  • ....Ich bin froh das euch die Geschichte gefällt. Ich hab mich äusserst kurz gefasst, wie Ihr im mittleren Teil sicher gemerkt habt habe ich auf Umschreibungen der Gesichter etc. verzichtet weill ich sonst noch heute Morgen am schreiben gewesen wäre und ich hatte bereits einen Krampf im Handgelenk (Aua).


    Ich werde heute Abend noch den zweiten Teil der Vorgeschichte schreiben, weil....so richtig fertig ist das Intro ja noch nicht.


    Was Ihr für Rollen spielen könnt?....Tja da habe ich mich auf den zweiten Vorschlag gestützt. Da es ja viele Götter gibt dachte ich an Auserwählte.....Nun ist das etwas langweilig wenn wir jetzt 10 Auserwählte sind, deshalb nennen wir sie Ordensangehörige, ok?


    Also jeder der einen Charakter spielt gehört einer oder mehreren Gottheiten an (wenns mehrere sind müsst Ihrs mir GUT begründen). Halbgötter gibt es nicht (schon ma Mensch und Naturgeist kopulieren sehn? ((Kopulieren...schönes Wort......ists überhaupt richtig geschrieben?))).


    Ihr habt freie Hand was die Gestaltung des äusseren eures Charakters angeht.
    Aber bevor Ihr euch ans Werk macht lest zuerst noch den zweiten Teil, der VERSPROCHEN heute Abend geschrieben wird.


    Danke für eure Unterstützung ich hoffe es wird euch gefallen^^ (habs doch gemacht: ^^)

  • lol...also das mit den Halbgöttern hab ich schon kapiert, warums nicht geht (hast dich aber sehr interessant ausgedrückt ;) )
    Was mich noch interessieren würde wäre eine Liste von Göttern, denen wir uns "anschließen" können (kann ja sein, dass du die in dem zweiten Teil der Vorgeschichte reinschreiben wolltest)

    Yes, you're right...I have to f*** her gently...

  • *Seine Agenda zück* Hmmm....Samstag...Samstag was war nochma.....!!!!!!! Oi ach der zweite Teil meiner Vorgeschichte....hab wohl "nächsten" Samstag gemeint ^^'.....Was für ne doofe Ausrede. Ich bitte Prevailer bald ma um nen neuen Rang, ein Inuyoukai bin ich ja wohl nich mehr.....wohl eher "Satsujin-Enix" , der der sagt er mache es und es doch nicht mache.....oder sowas^^


    Also Im Groben gesagt, ich hatte am Wochenende voll den Endstress (Beziehungskramm, Finanzmist und Versicherungstheater).
    Deshalb, die Muse hat mich sowas von geküsst...Ich könnt nen ganzen Thread mit ner Vorgeschichte füllen. Aber da dies sehr Zeitaufwändig und Energieraubend muss ich das "Release" meiner Vorgeschichte aufs dieses Wochenende verschieben. Eventuell wird mir das Zeitlich auch nicht reichen und muss noch ein drittes anhängen. Naja wenigsten hab ich nichts mehr versprochen^^


    Hoffe sehr das sich das Warten lohnt.


    Gruss euer Satsujin-Enix Meister RPG-Schreiberling Hanzai


    PS: Prevailer: wenn de ma vorbeirauschst und das liest das ist kein Witz^^

  • Hi Leute.


    Tut mir Leid das Ihr so lange nichts von mir gehört habt. Wahrscheinlich habt Ihr euch an unbefristete Abwesenheiten gewöhnt *Auf Benutzertitel schielt*.


    Dennoch sollt Ihr wissen das es wohl von meiner Seite ziemlich ruhig wird, (Ists ja eigentlich schon.) da ich meinem Vaterland dienen muss und nur noch an den Wochenenden Nachhause komme und mir keinen Laptop leisten kann.
    Dieser "Dienst" dauert 10 Monate, also eine ziemlich lange Zeit die ich wegsein werde^^'


    Ich kann deshalb wohl kaum mein, ach so gross promotetes RPG starten.


    Nun wisst Ihr was Sache ist.


    Ich "versuche" (vorsichtig ausgedrückt) Ab und An vorbeizuschauen.


    Vergebt mir meine Unzuverlässigkeit.


    Mit RPG-verehrenden Grüssen:


    Euer euch ergebener Satsujin Hanzai, Inhaber von Satsujin-Enix

  • Ist ne gute Geschichte, die du dir ausgedacht hast, Satsujin .Nur wenn du schon so wenig Zeit hast, solltest du vielleicht so ne Art Contest starten, um ein Paar zu finden, die auch an deinem Projekt schreiben würden.So wie es im Geschichtenthread gemacht wurde.Ist nur ein Vorschlag, aber vielleicht könntest du ja darüber nachdenken.


    Ach ja, möchte nur ungern daran erinnern, das dass SE and the city RPG ins Stocken gerät(Etwa ein Deja-Vu?)

  • Danke für dein Lob^^


    Deine Idee ist gut. Hatte ja eigentlich nie vor das RPG ganz aleine zu führen, aber bei mir ist in letzter Zeit so viel passiert das ich irgendwie die Zeit nicht fand mich darum zu kümmern.


    Ich werde das wohl noch diese Woche erledigen müssen, ansonsten wird das RPG sicherlich für ein Jahr auf Eis gelegt^^'

  • Hi Leute


    Ich weiss ist lange her das ich mich mal aktiv gezeigt habe im Forum.
    Hab mir jetzt auch wieder mal Zeit genommen und es etwas genauer durchgelesen was so in den letzten 3 Monaten meiner Abwesenheit passiert ist.
    Musste auch mit schockiertem Gesicht feststellen das ich noch garnichts über meine Abwesenheit geschrieben habe.


    Bzw. habe ich es nicht gefunden.
    Egal ob nicht gefunden oder nicht vorhanden hier jedenfalls der Grund meiner langen und andauernden Abwesenheit.
    Momentan schiebe ich grünen Dienst, sprich Militär, und da ich weitermache (Offiziersschule) bin ich sicherlich bis November diesen Jahres abwesend.
    Wenn also wer ein RPG starten will dan soll er dies ruhig tun^^


    Wünsche euch allen alles gute, und hoffe wir lesen uns im November wieder.


    Satsujin-Enix hat Release-Datum wieder einmal rausgeschoben.

  • Bwah Man das Teil steht ja immer noch.... Ich bin zwar aus meinem grünen Grab entstiegen nach 1 Jahr Pause aber mit meinem Seuchen-PC ist es mir dennoch nicht möglich regelmässig online zu sein^^`Sry Leutz aber Ihr kommt ja blendend ohne meine geistigen Kurzschlüsse klar die manche als kreative Ergüsse bezeichnen.^^


    Ich wollte einfach mal nur sehn wies euch geht.....und es steht noch Wichtig davor.....Echt jetzt^^

  • Hier warten sogar neue Member wie ich auf den Startschuss zum RPG.
    Den Beinamen ENix haste dir verdient....


    Mal sehen wann die Vorstsetzung kommt... *hust* heut abend?

    Zitat

    Aber bevor Ihr euch ans Werk macht lest zuerst noch den zweiten Teil, der VERSPROCHEN heute Abend geschrieben wird.


    *hust*


    hast uns ja verboten selber kreativ zu werden vor dem 2ten Teil ...