"The Unfinished Swan"-Macher arbeiten an neuem Spiel

  • Giant Sparrow, Entwickler des außergewöhnlichen The Unfinished Swan, arbeitet an einem neuen Videospiel.”Wenn wir nichts sagen, weiß niemand, dass das Spiel existiert. Aber wenn wir zuviel erzählen, ist niemand mehr überrascht, wenn ihr es spielt,” schreibt Giant Sparrow in einem neuen Blogbeitrag auf der offiziellen Website.

    The Unfinished Swan habe drei Jahre Entwicklungszeit benötigt und das neue Projekt sei noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium. Man sei aber sehr begeistert und will diese Begeisterung mit den Fans teilen, indem man ein erstes Konzept-Artwork veröffentlicht. Wie begeistert ihr nach dem Betrachten des Artworks seid, könnt ihr selbst entscheiden. Ihr seht es oben.

    Es handelt sich nicht um ein Sequel zu The Unfinished Swan, aber das neue Projekt ist auch nicht weit entfernt vom letzten Spiel des Studios. Wer surreale Erfahrungen mag und gern Spiele spielt, die er nie zuvor in dieser Art gespielt hat, wird das neue Projekt mögen, heißt es. Arbeitstitel des Spiels ist “Edith Finch”. Eine Plattform gab man nicht bekannt.

    Ganze News lesen

  • Ich finde es gut das es solche Entwickler gibt die sich trauen außergewöhnliche sachen zu machen die auch eine Positive spielerfahrung mit sich bringen.


    Bin mal gespannt was im Endeffekt dabei raus kommt.^^

    PS3: xRyushin- Main und xFeyrbrand- für BF3 und normale Spiele added mich wenn ihr mögt :D

  • Wusste gar nicht, dass Unfinished Swan schon finished ist (sorry für das schlechte wortspiel). Hoffen wir mal, dass es irgendwann in ner Retail Version erscheint, ich würde es nämlich liebend gerne Spielen

  • Wusste gar nicht, dass Unfinished Swan schon finished ist (sorry für das schlechte wortspiel). Hoffen wir mal, dass es irgendwann in ner Retail Version erscheint, ich würde es nämlich liebend gerne Spielen


    Ich denke, dass man das getrost ausschließen kann ;)
    Soweit ich weiß, ist die Gruppe hinter Unfinished Swan sehr, sehr klein. Ich glaube nicht, dass die sich einen Retail-Vertrieb leisten können.