MTV - meine Rettung

  • hi leude


    zur zeit bin ich ja leider arbeitslos und auf jobsuche! und nun ist auch noch scheiss wetter hier in der schweiz! also was mach ich den ganzen tag, wenn ich nicht zocke und vor dem PC hocke (um im forum zu posten und bewerbungen zu schreiben ;))? natürlich ich schau fern! aber am nachmittag kommt nur kacke im TV. ist doch so? ich meine auf RTL kommen zwei gerichtssendungen nach einander sat1 dito! die ganzen dokusoaps und talkshows auf den anderen sendern erregen auch nur brechreitz bei mir! *würg* ab und zu auf N24 ne spannende doku, aber das wärs dann! das schlimmste (und menschheitsverdummendste) sind die telenovelas! fuck! wenn ich nur schon an lotta denke kommt mir was hoch! :confused/
    doch ich hab meine rettung gefunden! MTV! es ist einfach nur geil. den ganzen nachmittag über die geilsten shows! ich denke da an "date my mom", "pimp my ride" (alle US folgen hab ich schon gesehen, aber es gibt ja jetzt noch UK), "Made", usw....
    Ohne MTV wär ich am ende!
    wie siehts bei euch aus? seht ihr euch eher so talk shows an, oder seid ihr auch MTV-Freak? welche Shows auf MTV mögt ihr am liebsten und warum?
    Ich mag am liebsten "Made". da kommt einfach so gut rüber, wie aus einem absoluten loser etwas wird. find ich noch sehr interessant. ein hoch auf MTV
    ich weiss der thread ist ein bisschen seltsam (irgendwie), aber mir ist langweilig und wollte euch an meinem glück teilhaben lassen! ;)

  • Hihi , also mich nervt MTV in letzter Zeit total. Die komplett sinnfreien Shows wie " Date my Mom , 100 biggest butts , 100 most pimped up Rapstars , Pimp my Ride" u.s.w und sofort gehen mir total auf den Zeiger. Mir ist aufgefallen das die Episoden dieser Shows ständig wiederholt werden und man fast gar keine Musikclips mehr zeigt auf MTV ; ; Ich schalt MTV jedenfalls schon gar net mehr ein.

  • Jo also ich schau sehr selten fern. MTV brauch ich eigentlich gar nicht. die musik die ich hören will hab ich ja schon. wenn ich was aufn fernseher anschauen will dann fußball (und king of queens =D ). filme und so schau ich mir lieber auf meinem rechner an, die ganze werbungsunterbrechungen sind doch einfach zum kotzen. so sachen wie pimp my ride gehen mir tierisch auf den sack. die schwarzen zeigen wie cool sie sind, und ausserdem (wie schon von tifa erwähnt) wiederholen die den ganzen schrott. aber jedem seine meinung =D

  • Ich gucke gar kein Fernsehen...
    MTV schon garnicht.Wenn, dann mal Sonntag Abend nen guten Film oder auf N24 ne interessante und lehrreiche Dokumentation.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • hmmm... ok, wenn man nicht viel fern sieht kann ich es verstehen, aber warum ist findet ihr MTV hier mehrheitlich negativ? ich meine am nachmittag kann man einfach nichts besseres im tv finden. oder findet ihr richterin barbara salesch besser als mtv? nehmen wir mal an es ist nichts los und scheiss wetter. ihr beschliesst den nachmittag vor der glotze zu verbringen! was guckt ihr euch da an? talkshows, doku soaps? was anderes läuft ja gar nicht! was schaut ihr euch an, wenn nicht MTV? würd mich nur mal interessieren. klar gibts viele wiederhohlungen, aber in letzter zeit auch immer mehr neue shows! keine MTV junkies hier im forum? ;)

  • Naja wenn ich ma beschließe zu hause zu bleiben ... dann spiel ich gitarre oder schach oder so was. aber um am thema z bleiben : ich find mtv halt einfach langweilig. du hast aber auch recht, es läuft nur schrott im tv. wie gesagt ich schau mir eigentlich nur fußball an (bei premiere =D ) oder wenn dann les ich machma videotext ...

  • Pah, ihr seid doch alle Verächter der guten Fernsehkost ;D
    Ich liebe auch all die MTV Shows! Okay, alle wären übertrieben, aber ich mag ziemlich viele. Am liebsten 'the 80ies House', 'Made', 'My own...', 'Dismissed', 'Room Riders', 'Tale Daters', 'Date my Mom' und 'Real World' je nach Ort und Bewohner. Ich find das einfach nur unterhaltend^^. Es braucht daher auch nicht viel Gehalt zu haben, es ist eben etwas zum Berieseln und Abschalten und oft noch sehr witzig. Aber es werden auch teilweise richtig schöne Dinge gezeigt. Bei MTV Made werden Leuten dabei geholfen ihre Träume zu erfüllen. Letztens war ich so sehr mitgenommen, dass ich weinen musste (hach, ich Sensibelchen aber auch^^')...
    Ich liebe auch Shibuya auf Viva und schaue ansonsten gern die Anime und die Cartoons. Ich finde es ehrlich gesagt richtig klasse, dass MTV und VIVA das ins Programm genommen haben, außer den Clips und Chartsshows. Hat einfach was! Oft wird man auch noch nett informiert, daher schalte ich auch sehr gern mal Kuttner und Ulmen & Tschirner ein! Was ich sehr vermisse, ist Fast Forward, aber das hatte leider zu wenig Quoten...
    Naja, dann gibt's allerdings noch sowas wie 'Pimp my Ride', 'Pimp my Fahrrad' und 'Pimp my Whatever'. Ich steh nicht so auf Autos und die Nachfolge-Konzepte finde ich nur schlecht abgekupfert.


    Ich glaube das meiste Programm der Musiksender trifft den Zeitgeist der Jugendlichen sehr. Meinen zumindest ziemlich gut^^

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Pimp my ride - die neuen folgen


    hab heute wieder mal pimp my ride geguckt. waren neue folgen. was mich jetzt allerdings stutzig macht ist, dass die nicht mehr bei west coast customs sind. die werkstatt heisst jetzt GAS. ausser mad mike ist keiner mehr von dem alten team dabei. (von Xzibit mal abgesehen) was ist mit west coast customs geschehen? hat sich mtv für was neues entschieden? warum? hat jemand antworten. die show ist mit GAS lange nicht mehr so kultig wie mit West coast customs.

  • Pimp my Ride ist sowieso Fake!
    Habe in mehreren Zeitungen gelesen, dass die Autos so schlecht zusammengebaut sind, dass sie nach dem Dreh schon wieder kaputt gehen.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • also ich gucke nu schon 2-3 monate kein fern mehr, ausser ab und zu mal über nen stream giga aber auch nur ne stunde.
    fernsehn reitzt mich generell nicht mehr.
    MTV ist für mich der schlimmste Sender den es gibt!
    Das liegt warscheinlich daran, dass ich diese ganzen shows zum .. spucken finde :D
    Die Musik verarchte ich eh die im Radio oder sonst wo läuft ^^


    Ich will ordentlich Ska, reggae hören , dann würd ich auch MTV gucken ^^