Erste Screenshots zu Assassin's Creed IV: Black Flag

  • Eigentlich sollte Assassin’s Creed IV: Black Flag erst am Montag vollständig enthüllt werden. Nach Vorab-Leaks bestätigte Ubisoft schon unter der Woche die Existenz des Spiels. Gestern tauchte dann der Debüt-Trailer auf. Ubisoft war zwar bemüht, ihn von YouTube zu verbannen, doch was einmal im Internet ist, bleibt es bekanntlich auch.

    Nun sind zudem sechs erste Promo-Screenshots auf der Assassins Creed Chile Facebook-Seite aufgetaucht. Assassin’s Creed: Black Flag erscheint am 29. Oktober 2013 für PS3, PS4, PC, Wii U, Xbox 360 und aller Voraussicht nach auch für die neue Xbox-Konsole. Ihr könnt es euch übrigens schon bei Amazon vorbestellen!

    assassins-creed-iv-1
    assassins-creed-iv-2
    assassins-creed-iv-3

    assassins-creed-iv-4
    assassins-creed-iv-5
    assassins-creed-iv-6


    Ganze News lesen

  • Also die Bilder machen einen guten Eindruck. Ich habe noch nie einen AC Teil gespielt, weil es mir nie zugesagt hat. Aber ich mag das Piraten-Setting, also wenn ich vom Gameplay überzeugt werde, ist das wohl der erste AC den ich mir holen werde.

  • Ich finde es geht einfach viel zu schnell, außerdem könnte ich schwören, Ubisoft wollte der AC Reihe ne kleine Pause gönnen oder hab da was falsch verstanden?! 8|
    Nicht das es mich stört (hab mit dem 2 Teil aufgehört), aber ich denke die AC Spiele verlieren mehr an Faszination. (Für mich hat es ja schon nach dem 2 Teil :rolleyes: )

  • In Assassins Creed 8 hat er dann 10 Pistolen! ::///


    Ein Piraten-Setting für Assassins Creed.... ich weiß nicht. Sonst waren Assassinen was "Besonderes" in ihrer Zeit. Aber sind Piraten nicht selber eine Art Assassinen.... iwann wird es zu viel xD Hab ja nicht mal den 3. Teil gespielt. Mein letzter Teil war Revelations.

  • Naja als Assassinen würde ich Piraten jetzt nicht bezeichnen. Es sind halt Seeräuber, die früher teilweise sogar für die Englische Krone auf Kaperfahrt gingen. Assassinen sind Auftragsmörder. Diese sind eigentlich in jedem Zeitalter etwas "Besonderes".

  • Ich hoffe wirklich die fliegen mit Teil 4 auf die schnautze.
    Ubisoft sollte mal nen paar graue Zellen anwerfen. Die haben eigtl viel mehr drauf als jedesmal diesen Müll zu bringen.


    Die werden mir echt von Jahr zu Jahr mehr wie EA.

  • .hack//Haseo
    Dito, aber es liegt alles in den Händen des Konsumenten, wenn es immer noch gekauft wird, wird es auch kein Ende nehmen und wir werden jedes Jahr ein AC sehen! -.-

    Ich hab ja nichts gegen wenn es fortsetzungen gibt.
    Aber dann alle 3-4 Jahre 1 gutes Games als jedes Jahr genau dasselbe nur noch schlechter.


    Ubisoft kotzt mich schon mit der Rayman aktion richtig an. (ich bin kein Nintendo Fanboy hab aktuell nicht eine Konsole von denen oder handheld)
    Aber es kann doch einfach nicht sein das man verspricht und sogar das entwicklerteam sich den Arsch aufreist und dann einfach nur wartet um PS3 und XBox version zu bringen.
    Mich würde es nicht stören wenns erst auf Vita kommt.


    Selbst mein kleiner Bruder der das Game bis Teil 3 geliebt hat ist angepisst.