Gewinnspiel: Wir verlosen 2x Distant Worlds Karten

  • Ich nehme an der Verlosung nicht teil, da ich bereits Karten in meinem Besitz habe!
    Dennoch möchte ich gerne meine Meinung kundtun.


    Zuerst muss ich zustimmen, dass Aerith´s Theme wirklich wunderschön ist.
    Ich höre es gerade in der Distant Worlds Version und es bringt sowohl Tränen als auch Erinnerungen hoch!!


    Darüber hinaus muss ich allerdings sagen, dass mir "Ansers" aus FFXIV auch sehr gut gefällt.
    Auf jeden Fall eines der besten Stücke mit Vocals.


    One-Winged Angel kann ich allerdings nicht mehr hören.....glaube das wurde mittlerweile totgehört! XD

  • Bei mir ist's auch Final Fantasy VII Aerith Theme! Da hängen so viele Erinnerungen dran. Kann Aerisu nur zustimmen.
    Ist auch für mich eine weite Anfahrt, aber das wäre es mir wert. Im Mai gibt's dann Final Symphony bei mir in der Nähe und wer
    weiß, ggf. komm ich ja auch an eine Karte für Symphony of the Goddes! =]

  • Also am 2. März ist definitiv Liberi Fatali vorne, einfach weil Final Fantasy 8 mein absolutes Lieblingsspiel ist, am 3. März ist es Suteki da ne, ein wunderschönes Stück :)

  • Hmm, schwierige Entscheidung D: Da ich FF VI zuletzt gespielt hab (und das noch gar nicht so lange her ist) pendle ich zwischen Dancing Mad und Terra's Theme hin und her. Aber die Wahl fiel dann doch auf Terra's Theme, einfach weil ich es schon im ersten Augenblick, als es auf der Worldmap anfing loszutüdeln mochte =w=

  • ne schwere wahl :/ find die beiden mmorpg themes answers und distant worlds beide sehr geil, aber auch eyes on me und suteki da ne.. wenn ich mich entscheiden muss würde ich suteki da ne sagen :) mein allerallerlieblingsstück was im programm leider noch nicht drin steht ist aber you´re not alone aus
    ff ix (se sollte die sängerin katethegreat19 oder so von der vocal version auf youtube davon anheuern, die singt da echt klasse drauf)

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Ganz oben steht für mich "Suteki da ne", der FFX Soundtrack ist einfach genial und dieses Stück ein Meisterwerk.
    Aber auch "Liberi Fatali" kann bei mir ganz gut punkten! ;)

  • Sofern die gleichen Stücke wie in früheren Darbietungen gespielt werden, würde ich ohne Zweifel "To Zanarkand" von Nobuo Uematsu wählen.
    In diesem einen Lied steckt mehr Gefühl und Herzblut als in den gesamten Soundtracks so manch anderer Spiele.


    Danke für die tolle Verlosung! :)
    Hoffe mal, das sich in meinem Bekanntenkreis noch jemand findet, der daran interessiert ist mitzugehen :D

  • Ich würde ohne zu Zögern "To Zanarkand" wählen. Allein bei youtube video Aufnahmen bekommt man bei dem Stück einfach eine Gänsehaut!!
    Und das mal live zu erleben in voller Länge...das wäre Magie *__*

  • Auf jeden Fall "to Zanarkand". Dieses Stück ist eins von Nobuo Uematsus absoluten Meisterwerken, sowie mein Lieblingsstück aus allen FF Games. :)