Summons (Esper) - FAQ

  • Zitat von SecretWarrior;81361

    ja okay aber kann da nicht reingehen, weil die tür zu ist .... da stehen auch 2 frauen draussen die auch irgendwas labern..... hab echt keine ahnung


    Du kommst garnicht in den Schrein hinein?
    Warst du schon in Bur Omisace?

  • ne war da noch nicht.... bin an diesem teleport stein glaub vor dieser stadt. hatte in der komplettlösung gelesen das man am besten jetzt alle mobs macht die machbar sind weil halt larsa sich wieder von der truppe entfernen sollte sobald man in der stadt ist.... deswegen bin ich noch nicht in die stadt gegangen ^^

  • Zitat von SecretWarrior;81369

    ne war da noch nicht.... bin an diesem teleport stein glaub vor dieser stadt. hatte in der komplettlösung gelesen das man am besten jetzt alle mobs macht die machbar sind weil halt larsa sich wieder von der truppe entfernen sollte sobald man in der stadt ist.... deswegen bin ich noch nicht in die stadt gegangen ^^


    Um in den Schrein zu kommen, musst aber in Bur Omisace gewesen sein.
    Also mach schnell alle Mobs wenn du willst und dann auf gehts!

  • Ich hab da eine Idee für Ultima (hab aber noch nicht gegen ihn gekämpft):
    Es wird immer gesagt, dass man die Weiße Maske ausrüsten sollte. Ist ja schon und gut und sicherlich richtig, aber ich glaube es gibt etwas viel besseres. Man kann nämlich einfach seine normale Ausrüstung anlassen! Ist das nicht großartig!?! "HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? Was hat der Typ denn für ein Problem? Dann klappt das Ganze doch gar nicht!" Oh doch! Ihr müsst einfach den Weisenring anlegen! Der ist viel praktischer für eure Leute:
    1.) Er absorbiert Heilig.
    2.) MP-Kosten werden halbiert.
    Das ist doch viel vorteilhafter, als nur eine Weiße Maske auszurüsten. Wenn das jetzt irgendjemand genial findet, dann will ich gefälligst Geschenke kriegen:D :D :D

    Synyster Gates 4ever! [SIGPIC][/SIGPIC]


    Charas: Alle 99:D
    Spielzeit: ca. 170 Std.:D
    Esper: Alle:D
    Story: Luftfeste Bahamut:D
    Clan Rang: Potentat:D
    Mobs: Alle:D
    Gil: ca. 2.500.000:D

  • Weisenring wurde auch schon mal vorgeschlagen.
    Und ehrlich gesagt,ich hab den Kampf auch geschafft ohne Heilig-absorbierende Ausrüstung und fand ihn schon sau einfach.Ultima is', strich in der Landschaft im gegensatz zu Zodiarche.
    Ultima=45 Sekunden Kampf
    Zodiarche=45 Minuten Kampf

  • Nööö...Ultima 45 Sekunden, Zodiark 5 Minuten, höchstens....Richtig angepackt, ist auch der sau einfach....


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Hi
    Ich bin auf der Suche nach Zalhera.
    Ich hab gelesen man soll, wenn man den Barheim-Tunnel betritt einen Raum nach Westen und dann nach süden gehen, da soll Zalhera dann sein. Aber bei mir ist Zwischen diesen Höhlenartigen ersten gebiet und dem gebiet im westen ein gitter, dass sich nicht öffnen lässt. Deshalb wollte ich fragen wie man dieses gitter öffnen kann.


    danke

  • wer suchet der findet...oder so ähnlihc....vllt sollte man bevor man sich im forum registrieren kann sone art tutorial einführen....so suchfunktion benutzen zum beispiel...da fällt uns bestimmt auch noch anderes zeug ein...

  • Naja, es tut ja auch nicht weh, wenn wir das zunächst machen. Bei nächsten Mal klappt es dann vielleicht schon selber ;)

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • ne si ja schön leuten helfen zu können , egal wie, aber vllt sollte man denen vorher tipps oder ideen geben wo die wie was machen können wenn die was bestimmtes suchen...
    vllt sollte ich das mal im vorschläge thread loslassen..gucken was die admins zu der idee sagen!

  • jo wär vll nich schlecht weil so fragt man einfach erst bevor man sucht weils einfacher is...aber is schon scheiße alles fünfmal schreiben zu müssen das versteh ich schon.

  • ich habs bei quecklain einfach so gemacht das ich ashe als healer basch&vaan als frontkämpfer auf tobsucht hatte und hab mit ashe ununterbrochen vigra gecastet dann war das voll einfach war so lv 47 glaub ich aber nich höher^^

  • hey leute, ich hab ein komisches problem. ich hab gerade omega besiegt, nur hinterlässt er nicht das omega-emblem. ich bin ziemlich ratlos. zur sicherheit habe ich zwar einen zweiten speicherstand angelegt um im notfall nochmal gegen omega anzutreten, würde mir das aber lieber sparen. kann jemand helfen?

  • wo finde ich X. Richter der Todes: ExDeath?


    Aktiviert den Windschrein südlich auf der Karte (dort, wo die Pflanzen sicht erheben). kann mir jmd sagen wie das auf der karte heisst...


    danke


    hallo kann mir das jmd pls sagen

    Auron


    Level: 99 | 99 | 99 | 99 | 99 | 99
    Story: Ridorana Katarakt
    Esper: 11/13
    Mobs: 41/45 -.-'
    Spielzeit: ca. 125 h
    Waffen: 2x Deathbringer, 1x Doxa Lanze, 1x Formalhaut
    Clan Rang: Potentat
    Lizenzbrett:Voll
    Gil: 2.000.000

  • Zitat

    In den Mosphora Bergen im Gebiet des Teleport Speicherkristalls ist im Süden der Süd-Südwind-Schrein. Wir berühren ihn. Auf der Karte erscheint nun eine Markierung, die uns den Weg zu einem bisher nicht erreichbaren Ort weist. Wir verlassen das Gebiet im Nordosten, holen uns mit Hilfe von Gizarkraut einen wilden Chocobo und gehen dann nach Süden zu der Markierung auf der Karte. Wir erreichen ein abgetrenntes Gebiet. Von hier aus gehen wir weiter nach Westen (ohne Chocobo) bis wir auf einer Anhöhe im Zentralbereich sind. Hier berühren wir den West-Westwind-Schrein und schmeißen den großen Stein beiseite. Eine weitere Markierung ist auf der Karte erschienen, die wir aber erstmal missachten. Wir gehen den Weg, der eben noch vom Stein versperrt war und aktivieren den Nord-Westwind-Schrein (links vom Shop). Eine weitere Markierung erscheint. Nun speichern wir das Spiel ab und gehen zu den beiden Markierungen im Westen der Mosphora Berge. Dieser Weg führt uns zu Exodus. Im Kampf gegen ihn können wir keine Items benutzen. Seine Angriffe Flare und Kollaps ziehen uns außerdem ziemlich viele HP ab. Seine Statusveränderungen sollten wir immer gleich mit Bann beseitigen. Zum Glück hat Exodus nicht übermäßig viele HP. Mit Level 40-45 sollte er gut machbar sein. Ein Charakter heilt und kümmert sich darum, dass ständig Vallum auf uns gesprochen ist. Ein Nahkämpfer könnte sich mit Tobsucht um Exodus kümmern. Wir selbst handeln nach Situation. Wenn Exodus nur noch etwa 1/4 seiner HP hat, legt er eine magische Barriere auf sich die ihn gegen physische Angriffe immun macht. Bevor wir jetzt wild drauf loszaubern, achten wir darauf, dass Exodus nicht Reflekt auf sich gesprochen hat. Er ist nicht besonders anfällig auf Zauber. Vielleicht ist es sinnvoller, dass wir uns ständig heilen und warten bis seine Barriere verschwindet. Dann beenden wir die Sache mit einer netten Mysth-Tek Kombo und schalten uns Exodus auf dem Lizenz Brett frei.


    Steht alles in der Komplettlösung!


    http://final-fantasy-future.de…oesung-teil-4.html#exodus

    Für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur