• Hoi Hoi,
    bin grad wieder mal zufaul nach zuschaun ob es den Thread schon gibt mach den jetz neu auf also ich lasse mir diesen Monat nen Tatoo machen ^^ ( wollt ich schon lange machen aber irgendwie .. mhh traute ich mich nicht ) aber es gibt grad nen scheiß teil in meinem Leben und ich will endlich was für mich tun ^^
    Also ich werde mir das Jap. Zeichen für "ICH" auf mein schulterblatt tätowieren lassen !!
    Daher wollte ich mal wissen wir ihr zum oben genannten Thema Tatoos und Co. steht..
    Habt ihr Tatoos welche?
    Wollt ihr euch eventuell mal welche machen?
    Wenn ja, wo denn was?


    Ich denke aufweite sicht hin werde ich mir noch auf den Rücken zwei Engelsschwingen machen lassen später hin ^__^ erstmal eins nach dem anderen !!
    Habt ihr spezielle vorstellunge vo den Motiven die evetuell für Euch in Frage kommen würden die vieleicht in bestimmten Zusammenhang mit jemanden stehen ? ?


    Das was ich mir machen lasse ist in Ehre zu ner bestimmten Person ^^" und natürlich nur für mich selbst

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Yeah!! Ich find Tatoo's geil!!!
    Ich hab zwar keinns aber ich will mir später ein paar drauf klatschen lassen. :D


    linker Unterarm: irgend ein geiles Tribal Zeichen.
    rechter Oberarm: ein Tiger oder ein Stier
    Rücken: ein geiler Drache


    Bedeutung:
    Tiger = Lieblingstier
    Stier = find ich geil
    Drache = Lieblings Fantasietier
    Tribal = find ich cool

  • Ich weiß nicht, so rieisge Tattos mag ich nicht, die mögen in Vidiospielen cool aussehen, aber wenn ich in echt solche zu groß gerateten Tatoos sehe schüttelts mich.
    Kleine hingegen finde ich wirklich hbsch.
    Ich habe shconma überlegt mir ein kleines Tattoo am Knöchel machen zu lassen wenn ich älter bin, aber wer weiß wie ich darüber denke wenn ich alt genug bin?^^

  • Ich hab n Tattoo (das von Faith aus Buffy, welches sie am Oberarm trägt) zwischen den Schulterblättern und liebe es!*g* Hab es mittlerweile über ein Jahr und es noch immer nicht bereut!*g*


    Ein zweites kommt auch noch (das Logo von der Band 30 seconds to Mars), nur weiß ich noch nicht wo!^^'


    Zum Thema Schmerz...es tat weh! Aber nur, als die Nadel dann auf meiner Wirbelsäule rumgestochert hat!^^' Ansonsten ging es! Die "Nacharbeit" war allerdings überhaupt nicht mehr schlimm, komischerweise!O.o ^^

  • Hm, also Tatoos finde ich an andern je nach Motiv ziemlich schön, aber an mir selbst wollte ich sowas nicht. Dafür bin ich einfach zu flexibel und möchte nichts für die Ewigkeit auf meiner Haut, was mir irgendwann nicht mehr gefallen könnte...


    Zitat von Kûzoku

    Ich hab n Tattoo (das von Faith aus Buffy, welches sie am Oberarm trägt) zwischen den Schulterblättern und liebe es!*g* Hab es mittlerweile über ein Jahr und es noch immer nicht bereut!*g*

    Würde mich mal interessieren, wie das ausschaut. Haste ein Bild vom Original oder vllt eines von Dir?



    Btw, ein Freund von mir ist ziemlich Tattoo-süchtig^^'. Er hat schon relativ viele Tätowierungen. Seine neueste Errungenschaft ist der Schriftzug 'Punk' innerhalb (!) der Oberlippe (also der Teil in der Mundinnenseite)... Ist zwar wirklich was Innovatives, aber ich frage mich wozu er sich das stechen ließ, denn das sieht von alleine sowieso keiner, außer er drückt die ganze Zeit die Schmolllippe raus^^'"

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Auf den Unterlippe?
    Autsch!
    Das muss ja wahnsinnig wehgetan habenXD Ich frage mich wie dichk die unterlippe nach dem stechen warXD
    Da fällt mir ein, ich habe eine Freundin aus dem internet die hat sich schon 4 Tatoos stechen lassen, eins auf de Shuclterblatt eins am Knöchel, und noch zwei glaubeihc...
    ich will jetzt auch nicht lügen.^^
    Aber wie Phoenix shcon sagt, ich hätte zu große Angst das mir am Ende das Tatoo mir nicht mehr gefällt und ich es nur mit viel Geld wegbekommen würde, oder mir dieses seltsame Make up aus der Dauerwerbesendung kaufen müsste um es abzudecken. :rofl)
    lassen wir es lieber. Später sieht das eh nicht mehr so schön aus.
    Oder es gibt Probleme weil das Zeichen oder der Schriftzug auf einmal eine ordentliche schlechte Bedeutung bekommt. Ein Arbeitskollege von meinem Vater hatt sich vor langer Zeit das Wort "Tsunami" auf den Oberarm tatoowieren lassen.
    Ha was ein Spaß. Die dummen blicke in der Stadt will ich sehen wenn der im Sommer mit T-shirt rumrennt.
    Deswegen würde ich mir auch nie ein Wort tatoowieren lassen.
    Oder wie Stars das oft machen. Die lassen sich den Namen ihres Schatzes stechen und lassen es nach der Trennung umändern oder wegmachen.
    geld ausgegeben für nichts. ;)

  • ich hatte eigentlich schon länger vor mir ein tatoo stechen zu lassen. leider hatte ich kein geld und irgendwie auch keine zeit mich mal "bemalen" zu lassen.
    aber ich denke schon, dass ich mir irgendwann eins machen lassen werde.
    wahrscheinlich ein geiles tribal auf dem rechten oberarm. mal sehen was die zeit bringen wird! ;)

  • das kommt natürlich immer auf die grösse des tatoos und auf den laden an. ich hab mal nachgefragt: einer wollte mir eins aufm oberarm (natürlich ziemlich gross) für 600.- SFr. machen. ein anderer hätte mir das gleiche für 400 gemacht. wie es in deutschland so mit den preisen aussieht weiss ich nicht. aber eins weiss ich sicher: es sollte schon ein seriöser laden sein. möchte ja nicht, dass mir nachher der arm abfault! :D

  • Also meins hat 50 Euro gekostet und ist ungefähr 20x5 cm lang/hoch! Und ja das war billig!;) Und ein seriöser Laden! Es kommt eben auch manchmal auf "beziehungen" drauf an! Aber meist gilt di Devise: "Desto größer dein Tattoo, desto "weniger" zahlst du!" klingt jetzt ein wenig komisch, aber ist halt so!*lol* Damit mein ich halt, dass die Preisunterschiede nicht so groß sind, desto größer dein Tattoo wird...ich hoff man versteht was ich sagen will!*kratz*g*


    ²Pheonix
    Hier ist ein Bild von "Faith" aus Buffy!^^ N Bild von mir müsste ich mal machn!

  • @ Shive das was ich mir machen will kostet ca. 50€ hat mir der Tätowierer gesagt würde ungefähr 15 cm hoch und 5-6 cm breit sein.


    tut das wirklich soo weh?! @all naja *Krieger kennen keinen Schmerz * *LOL*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Reks: Da muss ich an die Serie die ich früher immer geguckt habe denken.XD Mighty Ducks
    loool
    "Schmerz ist nur eine illusion! Eine Illusion die sehr, sehr weh tut"
    XD
    Man das waren ncoh eziten...wie alt war ich da? 8?


    also ich galube ich habe verstanden was du meinst^^ insgesamt wird es günstiger^^


    Und: hübsches Tatoo^^

  • ²Reks
    Naja jeder hat ne andere ehm Schmerzschwelle, oder so!*g* Ich fands jetzt nicht soooo schlimm, dass man es nicht aushalten kann!^^' Wer sich Ohrlöcher hat stechen lassen (ich!*lol*), der weiß ungefähr wie es wehtut!*find* Nur, dass es eben nicht so ein kurzer stechender Schmerz ist, sondern schon ein wenig "dumpfer" ist und "länger" anhält, vorallem wenn er dann auf der Stelle bleibt und "rumschrabben" muss! ABER es ist auszuhalten!*g* Also vor dem Schmerz würd ich jetzt keine Panik kriegen, wen ich du wäre!^^ Klingt schlimm, ist es ab im Endeffekt nicht!^^

  • Also 50€ sind ja noch OK.
    Kommt ja aber nicht nur auf die größe an sondern auch wie ehmm ja verwurzelt und so des ist.
    Wörter würd ich auch nicht nehmen. "Tsunami" *gg*, na da werden aber einige auf seinen Arm glotzen.
    Das aller einziegste Wort was ich mir machen lassen würde wär "Shark" und zwar auf meinen Nacken.


    PS: Hab mir zwar kein Loch für einen Ohrring machen lassen, hab aber trozdem kein Angst/Panik vor den Schmerzen.

  • naja wegen den schmerzen: kommt natürlich auch immer drauf an wo man sich das teil hinmachen lässt. am oberarm wird es wohl kaum so weh tun wie auf dem knöchel, denk ich mal. das kann ich mir schon als sehr schmerzhaft vorstellen. ;)

  • @ Zweistein:
    mach mir nur Angst!lol Nene ich werde mal schauen ob ich mir wirklich eins machen lasse.
    Mein efreundin meinte es hätte isch wie ein Vibrator auf dem Shculterblatt angehört*haut sich weg*
    na wenn sie meintXD
    Passt der vergleich?XDD

  • *lol* wie ein Vibrator...ja, könnte man so sagen. Mir persönlich hat es nicht weh getan, aber ich glaube meiner Freundin, die mit dabei war, damals, hatte etwas Angst. die hat voll meine Hände zusammen gequetscht :D


    Mein Tattoo befindet sich auf dem Rücken, sind zwei Chinesische Schriftzeichen (hat mich 100 € gekostet) und was es bedeutet verrate ich nicht. aber, damit man es nicht lesen kann ( außer man ist chinese, die können es trotzdem lesen) habe ich es verkehrt herum raufstechen lassen, also von unten nach oben. Ende des Jahres folgte dann das zweite, direkt darunter, was ein Trible wird, mit einer Rose drinnen ( die wird blau sein und mich ca 250 € kosten) und dann später kommt da unter noch eine gewellte dolchklinge ( ebenfalls 250 €). Natürlich haben alle drei Tattoos eine bestimmte Bedeutung für meinen Lebensabschnitt und ich denke, danach werde ich mir auch keine weiteren machen^^

  • Silvina...^^ ich kann mir das leider überhaupt nicht vorstellen, wie das aussehen soll.Kannst du vielleicht mal paar Bilder machen und die dann hier posten? :D
    Bitte :rollen)

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Aua..das tut mir alles weh.^^°
    So viel Gled hätte ich für Tatoos gar nicht, das lasse ich dann doch langsam lieber. :D
    Ich frage mcih aber gerade warum du ums verderben nicht willst das jemand das Zeichen lesen kann, ist es etwas shclimmer oder wie?
    Aber du musst es nicht sagen wenn du nciht willst.^^