Zero Escape: Altersfreigabe und Terminbestätigung

  • Rising Star Games hat auf seiner Webseite einige offizielle Daten für das Release von Zero Escape: Virtue’s Last Reward bestätigt. Das Spiel wird in UK und in Frankreich für die Playstation Vita und für den Nintendo 3DS am 23. November 2012 erscheinen. Während das Spiel für Australien kurz danach veröffentlicht werden soll, müssen sich Spieler in Deutschland und in Italien bis 2013 weiterhin gedulden. Aktuell gilt Januar 2013 als Releasezeitraum.

    Das Entertainment Software Rating Board (ESRB) hat Zero Escape: Virtue’s Last Reward mit einem M (Mature, ab 17 Jahren) bewertet. Ob es daran liegt, dass Sigma gerne schlüpfrige Bemerkungen gegenüber den Damen macht? Schaut euch einfach die folgenden Screenshots an und entscheidet selbst. Übrigens hat PEGI das Spiel ab 16 Jahren freigegeben.

    Zero-Escape-M-Rating-1
    Zero-Escape-M-Rating-2
    Zero-Escape-M-Rating-3


    via risingstargames, tinycartridge

    Ganze News lesen

  • Damit steht es entgültig für mich fest - VLR wird von der UK importiert. Mir kann die deutsche Version jetzt ehrlich gestohlen bleiben, ich werde nicht noch mehr auf das Spiel warten, nur um evtl. eine deutsche Übersetzung zu bekommen. Ich präferiere da eindeutig die englische Sprache :/
    Oh und Sigmas Kommentare sind bombig XD

  • Mit nur 28 Euro ist die deutsche Version sehr billig. Mal gespannt wie viel Euro sie für die englische Version nehmen. Ich vermute ja mal wieder 50 Euro.
    Damit schießen sich Rising Star Games für mich mal wieder weiter ins Aus. Oder haben die mit der deutschen Version nichts am Hut? Jedenfalls geht das mal wieder gar nicht.


    Sayuri
    Über den Code musst du dir keine Gedanken machen. Eine Version aus England oder Frankreich kannst du auch problemlos auf deinem deutschen 3DS spielen.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10