Schwarze Ultimative Bestias in FFX

  • achja...die guten alten Schwarzen Bestias. Als ich aufgehört hab FFX zu spielen hing ich immer bei Anima. Die Viecher sind schon hart, hatte alle meine Charaktere auf Lv. 99 und Statuswerte von 255...ausser eben Glück aber da hilft einem die Monsterfarm ja sehr weiter :)


    Zanmatou hab ich nur einmal beim Magus Trio eingesetzt nachdem die mich ungefähr 5mal hintereinander gekillt haben...aber ich find sowas sollte eine Ausnahme bleiben,sonst kann man sich das ganze trainieren und anstrengen sparen


    liebe grüße
    steffi

  • hab die auch alle relativ leciht erledigt, vllt warn meine chars einfach zu gut...ihr hbat auch sicher alle das sphäreobrett komplett ausgetauscht gegen die "gro0en "sphäroiden oder? die man da bei diesem zirkus da sich erspielen konnte wenn man diese raren monster geplättet hat...wenn man alles auf sag ich ma 200 schon hat sind die schwarzen viecher kein thema mehr...nur den richter pack ich nich...der wartet schon seit 3 jahren drauf kaputtet zu werden...jemand n tipp wie man das schaffen kann?

  • Zitat von Merleander;70946

    wenn man alles auf sag ich ma 200 schon hat sind die schwarzen viecher kein thema mehr...nur den richter pack ich nich...der wartet schon seit 3 jahren drauf kaputtet zu werden...jemand n tipp wie man das schaffen kann?


    hm also soweit ich mich erinnern kann waren meine statuswerte um die 255 und habs trotzdem verpeilt aba kann mich jetzt auch irren is ja scho länger her ;zwinck)


    ich könnt im lösungsbuch nachschauen wenn du willst aber ich glaub des was drin steht weisst du schon oder?


    lg

  • Zitat von Merleander;70946

    hab die auch alle relativ leciht erledigt, vllt warn meine chars einfach zu gut...ihr hbat auch sicher alle das sphäreobrett komplett ausgetauscht gegen die "gro0en "sphäroiden oder? die man da bei diesem zirkus da sich erspielen konnte wenn man diese raren monster geplättet hat...wenn man alles auf sag ich ma 200 schon hat sind die schwarzen viecher kein thema mehr...nur den richter pack ich nich...der wartet schon seit 3 jahren drauf kaputtet zu werden...jemand n tipp wie man das schaffen kann?


    Ich glaub dir da nicht ich hatte alle werte bis auf Glück auf 255 und hatt brobleme die Schwarzen Bestia ohne Yogimbo Platt zu machen und sie haben die werte 200 bis 255.


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • Mit Zanmatou hab ich bis jetzt alle schw. Bestias plattgemacht xD"
    Also :
    -Valfaris ( könnte ich jetzt ohne Probleme alleine ,weil meine Charas alle viel stärker geworden sind )
    -Ifrit ( siehe Valfaris )
    -Shiva ( sie wäre viel zu schnell für mich *g*)
    -Bahamut ( wäre viel zu stark für mich *g*)
    -Ixion (auch viel zu stark)
    -Magus Trio weiß ich nicht...ich glaub die Leben noch *grübbel*
    -Anima und Yojinbo leben auch noch *puh* das wird hart


    Und vom Richter will ich gar nicht erst reden *lol*

  • Mch dir da kein kopf wenn Znmato bei dir bei einer bestimmten gil menge immer klappt musste nur hoffen das Yuna noch lebt dann ist Anima kein Problem aber beim Schwarzrn Yogimbo musse oder formen ohne Zanmato scheffen weil du sonnst Probleme bekommst.:rollen)


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • das wichtigste um gegen schwarzen bestia zu gewinnen ist hohe status werte und auto hast


    achja noch was vergessen das verhalten der schwarzen bestia studieren
    wann könnte sie eine mächtige attacke starten und wann muss ich eine bestia opfern

  • Es gibt auch die möglichkeit einzeln gegen die Magus-Sisters zu kämpfen...
    was zum ersten unterbindet, dass die Spezialattacke nicht funktioniert, und zum zweiten das man sich auf einem Schwierigkeitslevel ála Schwarzer Bahamut befindet, also relativ leicht kleinzukriegen, mit etwas training! ^^


    wenn ich wieder weiss wie es funktioniert hat, meld ich mich!

  • ich finde zanmatou ist keine sher edle methode einen gegner zu killen. hat mich zwar nicht dran gehindert das einmal beim richter einzusetzen (ohne zu speichern-nur um zu sehen was danach passiert weil ich ihn bis heute noch nicht besiegt habe) aber finde es trotzdem ni sehr gut wenn man sich nur drauf verlässt.


    hä? das magus-trio kann man einzeln bekämpfen? wusste ich gar ni. ich musste die gleichzeitig besiegen aber es ging eigentlich. man musste halt nur die biene ausschalten der rest war ein klacks.


    ich finde als beste ausrüstung überhaupt kann man beim kampf gegen die schwarzen bestia das hier als abilities haben: auto-hast, auto-phönix, hp-expander, schleife.
    diese ausrüstung hat meine ganze gruppe (danke jojinbo^^) und da hat es ganz gut geklappt.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Da zieh ich Auto-Protes dem HP-Expander vor... ;)
    Da ja die Schleife nicht vor Tod-Attacken der Bestias schützt, kann ich bei Treffern die durch Protes geschwächt werden eigentlich nur lachen...
    Auto-Phönix hab ich grundsätzlich nicht, da ich ja in den Waffen MP1 habe und Schutzengel zaubern kann... aber da hat wohl jeder seine eigene Taktik... ^^

  • Zitat von Adrammelech;72859

    Auto-Phönix hab ich grundsätzlich nicht, da ich ja in den Waffen MP1 habe und Schutzengel zaubern kann... aber da hat wohl jeder seine eigene Taktik... ^^


    Du sagtest bereits,dass jeder seine eigene Taktik hat,aber nimmt "Schutzengel" nicht mehr Zeit in Anspruch also "Auto-Phönix"?

  • Das kann ich ja zwischendurch auf die Leute zaubern... und durch Protes bekomm ich ja erst garnicht soviel schaden ab als das einer Sterben würde!
    Des halb nehm ich das nur als zusätzlichen Schutz.
    Wenn du bei den Schwarzen Bestias eh auf Yojimbo setzt, ist das ziemlich egal, aber ab Bahamut wirds schon happig, ich hab halt selbst gute Erfahrung mit Protes gemacht.
    Meine Taktik ist da eher auch etwas defensiv, d.H. das ich einen Charakter nur aufs Heilen abstell Hauptsächlich Shell- und Anpeilen nutze. Die Runde die für Schutzengel draufgeht, hab ich ja durch Auto-Hast schnell wieder herinnen... dann brauch ich ein Angriffs-T mehr, das ist aber doch nicht schlimm...

  • joa wie du schon gesagt hast jeder hat seine eigene taktik. ich finde bloß auto-protest ni so wichtig weil die späteren gegner weniger mit physischen attacken angreifen und auch wenn dann schwächt protest das nur minimal ab. hp-expander ist für mich wichtig weil di charaktere von mir 55k HP haben. das ist schon ein gewaltiger unterschied zu 9999. falls jemand anderes natürlich nur etwas mehr als 10k hat dann lohnt es sich wirklich nicht. aber ich denke dass wir uns alle einig sind dass schleife und auto-hast schon fast ein muss ist;zwinck)
    bei auto-phönix: finde es einfach schneller wenn die charaktere sich automatisch heilen und keine runde dafür drauf geht

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • hoppla, da hab ich mich wohl arg vertan... ich meinte natürlich HP+30% autsch!
    also die Rüstungen sehen dann wie folgt aus.


    HP-Exp
    Auto-Protes / HP+30% -> das ist jeweils in der 2ten Rüstung
    Schleife
    Auto-Hast


    so war das gemeint...


    Was die Rüstung an sich angeht, habe ich weder bei Anima oder auch beim Richter grössere Probleme gehabt, ich kann das aber durchaus mal mit Auto-Phönix probieren, das interessiert mich jetzt...^^ hab das bisher etwas vernachlässigt! :( da lernt man echt nie aus...;)

  • achso ja klar so wäre mir das auch verständlicher^^
    hab mich schon gefragt warum man hp-expander auslässt:D


    bei auto-phönix kann mans ja so machen: bei einer 3er gruppe brauchen ja immer nur 2 leute auto-phönix da kann der 3. irgendwas anderes eingebaut haben.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Die Schleife ist ja kein so grosses Problem, du kannst dir ja (wenn du Glück hast) eine Rüstung mit vier Slots die mit Schleife und HP-Exp belegt ist von Yojimbo holen, da du ja sooft gegen ihm kämpfen kannst wie du willst, ist das eigentlich kein so ein Grosses Problem! und die Rüstungen die du bekommst und nicht brauchst kannst du ja teuer verkaufen^^

  • Zitat von Adrammelech;73269

    Die Schleife ist ja kein so grosses Problem, du kannst dir ja (wenn du Glück hast) eine Rüstung mit vier Slots die mit Schleife und HP-Exp belegt ist von Yojimbo holen, da du ja sooft gegen ihm kämpfen kannst wie du willst, ist das eigentlich kein so ein Grosses Problem! und die Rüstungen die du bekommst und nicht brauchst kannst du ja teuer verkaufen^^


    schade das ich schon alle kämpfe geschafft habe,aber die gleiche taktik habe ich erst angewendet und so habe ich auch aurons standartenband bekommen und glech mit auto-protes und auto-phönix verbessert,dann wurds mir irgentwann zu langweilig und hab ihn am ende 5-mal den gnadenstoß gegeben^^