FF VI für GBA-Erscheinung

  • hm Mist hätte ich gewusst, dass sich der Preis so entwickelt hätte ich es mir doch geholt.
    Der Preis liegt wahrscheinlich mit der geringen Stückzahl zusammen. Ich denke nämlich, dass Nintendo am Ende des GBA nicht mehr so viele neue Spiele raushauen wollte.

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    Kann es sein, das sich die deutsche Version gerade mit zum teuersten Spiel aller Zeiten entwickelt?^^
    Amazon Marketplace Preise bei 99€


    Najaaaa am teuersten is bisher Valkyrie Profile1 PSX Version^^
    Aber wow, wird das Spiel nimmer gepresst oder wie kommt das?

  • Zitat von Vincent;102791

    Najaaaa am teuersten is bisher Valkyrie Profile1 PSX Version^^


    Ich weiß, hab selber mal versucht eins zu bekommen und war dann doch froh, das Lenneth nochmal für die PSP kam^^


    Man bräuchte mal so ne Liste mit den ganzen überteuren RPGs, auf jeden Fall dabei wären wohl:


    - Shadow Hearts 1
    - Valkyrie Profile
    - Atelier Iris (alle 3 Teile mitlerweile ganz schön teuer, zumindest die PAL)
    - Suikoden I und II
    - SMT: Nocturne(US Version ist sau teuer...)
    - Digital Devil Saga 1(auch die US Version)
    - Tales of Destiny (US)
    - Tales of Destiny 2(US)
    - Lunar 1 & 2
    - Persona 1 & 2
    - Arc the Lad Collection(Working Design Titel sind heute eigentlich alle teuer^^)


    Ach naja und noch haufenweise andere Sachen, die ich wahrscheinlich noch nie gehört hab, z.b. diverse RPGs für die alten Sega Konsolen oder so...echt heftig was leute da so alles hinblättern...

  • Zitat

    - Tales of Destiny (US)
    - Tales of Destiny 2(US)


    Moment mal. ToD2 hat ne US Version?!


    Hm Xenogears 1 würd ich dazupacken und Xenosaga 3 is zur Zeit auch vergriffen und immer mehr gefragt.
    .hack//G.U. Vol.1 Special Edition auch.


    Darauf ein lol^^'

  • Zitat von Vincent;102797

    Moment mal. ToD2 hat ne US Version?!


    Achja, immer dieses Durcheinander um ToD2^^
    Ich meinte natürlich eigentlich tales of Eternia, wo die US PSX Version ja Tales of Destiny 2 hieß...das richtige Tales of Destiny II(hier nimmt man afaik römische Zahlen) ist nach wie vor nur in Japan erhältlich:(
    Auch wenn da gerade an nem Übersetzungspatch gearbeitet wird, hoffentlich wird der dieses Jahr fertig:)

  • Zitat von scofield;102777

    Kann es sein, das sich die deutsche Version gerade mit zum teuersten Spiel aller Zeiten entwickelt?^^
    Amazon Marketplace Preise bei 99€:conf/


    War die Auflage da echt so klein im Vergleich zu FFIV und FFV oder die Nachfrage einfach zu groß?^^
    Naja, bin mit meiner PSX Fassung soweit zufrieden und find die jetzt auch garnicht so schlimm wie alle immer behaupten^^


    Hehe, jetzt liegt der Preis schon bei 119,99 Euro.^^


    Nun ja, eine Gameboy-Umsetzung von einem meiner absoluten Lieblingsspiele (Kefkas Theme dabei hört, einfach nur geil^^ Uwee, hee, hee, hee!) finde ich nice, wobei ich immer wieder gern auf die SNES-Version zurückgreife. Aber wer FFVI noch nie gespielt hat, und eine Gameboy Advance besitzt, der sollte zuschlagen und 119,99 € ausgeben, es lohnt sich wirklich.^^


    Gibt es Leute, die die PSX-Version von FFVI nicht gut finden. Naja, ihre Meinung, aber ich fand sie relativ gut. Bislang hatte ich damit keine Probleme wie mit der SNES-Version. Läuft alles prima.

  • Zitat von CiferCross;103696

    Hehe, jetzt liegt der Preis schon bei 119,99 Euro.^^


    Nun ja, eine Gameboy-Umsetzung von einem meiner absoluten Lieblingsspiele (Kefkas Theme dabei hört, einfach nur geil^^ Uwee, hee, hee, hee!) finde ich nice, wobei ich immer wieder gern auf die SNES-Version zurückgreife. Aber wer FFVI noch nie gespielt hat, und eine Gameboy Advance besitzt, der sollte zuschlagen und 119,99 € ausgeben, es lohnt sich wirklich.^^


    Gibt es Leute, die die PSX-Version von FFVI nicht gut finden. Naja, ihre Meinung, aber ich fand sie relativ gut. Bislang hatte ich damit keine Probleme wie mit der SNES-Version. Läuft alles prima.


    Was 119,99 € ??? Das ist ja wucher, bei Media markt liegen mindestens 50 Exemplare für 20€ rum, wer ist den so bescheuert und kauft es sich dann für so einen Preis?
    Ich hab es mir damals gleich am ersten Tag gekauft, da hat es 34,95€ gekostet und ich bereu den kauf bis heute nicht, ein super Spiel mit langer Spielteit und sympathischen Charakteren, ein absolutes Kultspiel und ein pflichkauf für jeden Game Boy Advance Besitzter :D

  • Wow 119,99 Euro ist wirklich teuer ich habe es mir ungefähr vor 6 Monaten gekauft da hat es 39,99Euro gekostet und das fand ich schon teuer aber 119,99 Euro ist wirklich sehr viel Geld, habt ihr auch wirklich richtig gelesen. Weil es bei uns auch schon für 20 euro gibt.

  • Zitat von Dragonheart;114199

    [...] habt ihr auch wirklich richtig gelesen. Weil es bei uns auch schon für 20 euro gibt.


    Es war tatsächlich mal so teuer, aber einscheind hat sich der Preis wieder normalisiert, den jetzt liegt er bei Amazon nur noch bei 39,95€, was zwar immer noch teuer ist, aber nichts im Vergleich zu 119,99€. Wer gerade ein wenig Geld übrig hat sollte es sich auf jeden Fall mal kaufen oder wenigstens antesten.