Beiträge von CallMeTheDevil

    DAfür bin ich auch höfflichkeit ist wirklich wichtig, jedoch übertrieben finde ich einfach bissi krank.
    Und man sollte sich immer so verhalten wie man selber natürlich auch behandelt werden will.

    Zitat von Prevailer

    Das ist sehr wahrscheinlich eine Ente. Wahrscheinlich um Besucher zu generieren, denn solche "Meldungen" bringen in kürzester Zeit viel Besucher, da sowas in amerikanischen Foren sofort heiß diskutiert wird. Jedenfalls ist das nicht offiziell Yoichi Wada hat erst vor einigen Tagen bekräftigt, den Release am 16. März 2006 für Japan einhalten zu wollen.


    Ich hoffe es doch, zumindest will ich es hoffen! Denn sonst wäre das wohl wieder Traurig traurig.

    Zitat von bluemoon

    So wies ausschaut musst du mehr als nur ein paar Stunden zählen.*g*


    Ja leider :D aber als Fan geht man da durch, mal ehrlich ich bin ja schon froh das die Teile endlich auch nach Europa kommen, hab die Saga nur kennengelernt, da ein Freund damals das US-Final Fantasy 3 hatte. Tja und seit dem Verrückt, aber das sind wir ja schon gewohnt wenn ich mich recht entsinne, gab es kein FF Teil der nicht mindenstens einmal verschoben wurde!^^

    Also ich glaube eher die sind einfach überfordert!! Was die ja alles am Start haben ist ja nicht normal! Die vermarkten im moment ja einfach alles, FFVII fürs Handy! FFIV - V auf GBA FF3 auf NDS.


    Also die legen richtig los, ich kann nur hoffen das der XII teil noch vor der PS3 erscheint, kann mir sonst gut vorstellen das sich wieder einige Leute drüber aufregen und evtl sogar beukotieren, naja man darf gespannt sein!

    Ja ich werde auch auf jeden Fall warten bis es eine Pal version geben wird!


    Da ich als extrem grosser FF - Fan sowieso alle zoggen muss.
    Alle bis auf FFX-2, und Final Fantasy XI (dafür iss mein PC zu schwach)
    Ich freue mich schon richtig auf FFXII also von Bildern und Videos was ich bis lang gesehen habe, kann ich es kaum erwarten und zähle schon STD!


    :kochin/

    Zitat von CallMeTheDevil

    Final Fantasy 12


    wurde verschoben, vom 16.März 2005 auf unbekannt.
    Das war auch schon das Release Date in Japan. Aber wir Square Fans sind das ja bereits gewohnt!!
    Bin ma gespannt ob FFXII vor der PS3 erscheint


    Sicher sicher!!


    Hier steht das Schwarz auf Weiss!!! Es tut mir ja auch Leid! Aber nun müssen wir warten!
    quelle: http://www.ff12-europe.com/release.htm

    Final Fantasy 12


    wurde verschoben, vom 16.März 2005 auf unbekannt.
    Das war auch schon das Release Date in Japan. Aber wir Square Fans sind das ja bereits gewohnt!!
    Bin ma gespannt ob FFXII vor der PS3 erscheint