Devil May Cry 1-4

  • So schwer sind die nun auch nicht. Die ganzen Grade überall S-Rang vielleicht schon, aber mit etwas Übung geht das. Da frustet mich Ninja Gaiden 2 mehr, aber das hab ich auch fast.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Ninja Gaiden 2 kenne ich nicht, soll aber auf ähnlicher Stufe der Schwierigkeitsleiter stehen (laut Umfragen in xbox360a.org).
    Ehrlich gesagt, habe ich überhaupt keine Ahnung, wie ich Stufe Mensch alles Rang S machen soll. Zeit S, Kugeln S ist ja kein Problem. Aber da die Gegner recht schwach sind, bekomme ich miesen Stil, weshalb es am Ende höchstens zu Rang A reicht.


    Das soll aber auch nicht mein Ziel sein. Bin jetzt Mission 9 im Dante must die Modus angekommen, werde den noch durchzocken, um mit den Superkostümen bisschen im Palast rumzukloppen. Aktuell 470/1000. Wie auch immer: Grandioses Spiel! :)


    Liebe Grüße
    Henk

  • Tipps diesbezüglich kann ich dir nicht wirklich geben, dafür is das schon zu lange her. Provozieren is aber immer gut, um mehr Stil zu kriegen. Den Palast hab ich ewig nicht geschafft. Mit Super-Dante war der ja dann kein Ding mehr wegen dem permanenten Super-Stinger. Da die Kostüme aber den Rang erheblich senken und man ja auch einen Erfolg für Rang S im palast bekommt, musste da Nero nochmal so ran. Mit Dante hab ich das nie geschafft.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    gestern Mission 11 geschafft, paaah, ein richtiger Frustgegner. Vor Mission 19 und 20 graut es mir etwas. Ich werde wohl mal eine kleine 30-Weihwasser-Farmpause einlegen. Danach soll es ja noch einen letzten Modus geben, in welchem die Gegner Son-of-Sparda-like sind und man selber One-hit ist. Ich glaube, das werde ich gar nicht erst versuchen.^^


    Liebe Grüße
    Henk

  • Hey Henker!


    Das habe ich mir auch nie zugetraut und ich war froh das Spiel mal nicht so gut zu beherrschen wie 1 und 3 :D
    Aber ein kleiner Tip, benutz ruhig mal die Auto-Combo Funktion.


    Nicht nur das sie die schwer von der Hand gehenden, Controllerzerstörer-Combos, wie ein angenehmer Sommerregen dann auf die Gegner prasselt, auch die höheren Modis sind dann einfacher zu bewältigen.

  • Ich werde wohl mal eine kleine 30-Weihwasser-Farmpause einlegen.

    Hätte nicht gedacht, dass man die Dinger wirklich mal irgendwo verwenden würde.
    Bei Nero ist Automik tatsächlich sinnvoll, bei Dante eher nutzlos, den muss man schon selbst steuern sonst wird das nichts. Ist aber an sich auch nicht das Problem, da bei DMC ja nicht so viele Gegner zugleich kommen und man die so gerade mit Dante leicht zerlegen kann. Wie Beowulf im 3. bringt es hier Gilgamesh genauso.

  • DMC4: SE Vergil gameplay:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht deutlich besser aus als die PC Version auf max. Die Performance ist auch geil.


    Wer will, kann ja einen neuen thread machen dafür, ich habe nur DMC in der Suchfunktion gefunden. Und selbst Lust hatte ich gerade keine einen thread zu machen oder mich nochmal durch die schreckliche Sufu hier im Forum zu quälen.

  • Find´s wieder komisch, dass mir die Sufu den thread hier nicht angezeigt hat, weder unter DMC noch Devil May Cry oder devil may cry, auch nicht mit Zahlenanhang... irgendwas stimmt echt nicht mit diesem Forum :rolleyes:

  • Habe mir vor ein paar Tagen Devil May Cry 4 Special Edition geholt für PS4 und es hat meine Erwartungen getoffen.


    Die Grafik ist wirklich besser als die alte PC Version(max setttings), es läuft super flüssig mit echten 60 fps, Texturen sind jetzt ultra scharf und der content ist echt krass mit den vielen neuen Charakteren mit eigenen Story-Missionen.


    Es macht vieeel mehr Spaß als DMC und für mich ist es vor Allem jetzt immer noch das beste Devil May Cry, dicht gefolgt von Devil May Cry 3.


    Für den Preis auf jeden Fall ein must buy imo.