Urlaubsgruesse

  • Hrhr. Viel Spaß dir. ;) Ich verbleibe lieber hier, im regnerischen Österreich, denn ich verabscheue die Hitze. :D

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • wollte nur mal kurz hallo sagen... bin gerade in einer stadt, in der momentan die meisten bären rumlungern und die passanten zum fotografieren animieren. von welcher stadt ist hier wohl die rede *g? kleiner tip: am we startet jetzt europas grösste parade.
    sonne scheint und prima wetter. in diesem sinne, adieu.


    (werde vielleicht heute abend nochmals wieder vorbeischauen)

  • Zitat von FeiLong

    wollte nur mal kurz hallo sagen... bin gerade in einer stadt, in der momentan die meisten bären rumlungern und die passanten zum fotografieren animieren. von welcher stadt ist hier wohl die rede *g? kleiner tip: am we startet jetzt europas grösste parade.
    sonne scheint und prima wetter. in diesem sinne, adieu.


    (werde vielleicht heute abend nochmals wieder vorbeischauen)


    Zürich - Streetparade ;)


    wb an alle die wieder hier sind!


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Zitat von Ritz

    Zürich - Streetparade ;)


    das stimmt natürlich, obwohl das nicht allzu schwer war ;).
    achja, habe meinen urlaub etwas ausgedehnt. werde erst ab montag wieder zu hause sein.


    und wer weiß was das für eine kirche ist *g

  • Zitat von FeiLong

    das stimmt natürlich, obwohl das nicht allzu schwer war ;).
    achja, habe meinen urlaub etwas ausgedehnt. werde erst ab montag wieder zu hause sein.


    Nö.


    War auch da mit Kolleginen. Es war der hammer, wir hatten viel spass.
    Schade das du nix gesagt hast, sonst hätten wir uns treffen können und eins trinken/rauchen gehen. ^.~


    DJ Tatana 4ever!! :D


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Zitat von Ritz


    War auch da mit Kolleginen. Es war er hammer, wir hatten viel spass.
    Schade das du nix gesagt hast, sonst hätten wir uns treffen können und eins trinken/rauchen gehen. ^.~


    DJ Tatana 4ever!! :D


    das nächste mal...dann sage ich dir vorher bescheid. war auf einer der love mobiles *g(nein, dass war mir wiederum zu teuer).lm 6 war mein favorit.aber schon lustig gewesen, wie viele leute (halb-)nackt rumliefen. hab einen gesehen, der hatte keine adonis-figur und eher eine bierwampe und dazu einen string.

  • Finally, I'm back home!
    War wirklich seeeeeeeeehr schön in Schottland^^!
    Man mag's kaum glauben, aber wir hatten so gut wie immer schönes Wetter^^'. Kaum Regen. Haben sogar Sonne tanken dürfen und bin mit meinem sowieso schon leicht dunklen Teint bisschen brauner geworden^^". Die Mädchen hatten sogar leichten Sonnenbrand^^""'


    Nyo, ich würd jedem mal empfehlen dort hinzugehen! Die Landschaften sind echt einmalig und es lohnt sich^^. Schaut am Besten mal beim schönen Loch Lomond und bei den Städten Stirling und Edinburgh vorbei! Wirkliiich schön :)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren