• Phoenix hat sich die Mühe gemacht, die Icons zu überarbeiten. So ist zum Beispiel nun der nervige weiße Rand bei den dunkleren Design weg und es gibt neue Forumicons, die insgesamt besser ins Gesamtbild passen
    Dafür ein

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

  • Zitat von Aireoreion

    Dafür ein

    Danke!
    Ich hoffe die User sind soweit damit zu frieden und freuen sich über diese kleine erfrischende Änderung.
    Leider sind bisher noch nicht alle Forengrafiken aufgebessert worden. Aber den Rest werde ich in nächster Zeit auch noch erledigen. Ich hatte mir auch vorgenommen, dass ich eventuell mehr FF-lastigere Forengrafiken entwickle. Dauert jedoch alles seine Zeit... Aber immerhin sind von den meisten Icons das gröbste Weiß außenrum entfernt!

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat von Phoenix

    Danke!
    Ich hoffe die User sind soweit damit zu frieden und freuen sich über diese kleine erfrischende Änderung.
    Leider sind bisher noch nicht alle Forengrafiken aufgebessert worden. Aber den Rest werde ich in nächster Zeit auch noch erledigen. Ich hatte mir auch vorgenommen, dass ich eventuell mehr FF-lastigere Forengrafiken entwickle. Dauert jedoch alles seine Zeit... Aber immerhin sind von den meisten Icons das gröbste Weiß außenrum entfernt!


    Keine schlechte Idee, aber mit FF Smilies kan man sich doch nicht so gut ausdrücken. Siehe -> :mahagon/ oder :vivi/


    Ich persöhnlich vermisse andere süsse kleine smilies wie die hier zum Beispiel -> (http://www.world-of-smilies.com)


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


    • Offizieller Beitrag

    Ritz, das ist ja klar. Ich denke Phoenix meint auch nicht die Smilies, sondern andere Grafiken im Forum, wie z.B. die Antworten Buttons oder ähnliches. Die sind immernoch sehr neutral. Mal schauen was Phoenix aus dem Ärmel zaubert, wenn er dafür Zeit hat. Momentan ist er, wie ich, sehr mit Updates auf der Website beschäftigt. Surft doch da mal wieder einige Sektionen ab (Rassen, Charaktere uvm.) - es hatsich vieles geändert!


    Die neuen Icons gefallen mir sehr. Endlich haben wir es mal geschafft, die weißen Ränder größtenteils zu beseitigen. Das hatten wir schon soooolange vor :)


    Fein^^''

  • Ihr hofft auf positive Resonanz seitens der User?
    Nun gut, hier ist sie:
    Die neuen Grafiken sind ein guter Anfang. weiter so !
    Ich werde bis auf weiteres auf das dunkelblaue Design umsteigen.

  • Zitat von Alhym

    Ich merk zwar keine Änderung

    Es gibt jetzt Chocobos statt Mogries auf der Forenübersichtsseite. Ansonsten hatten viele Grafiken unsaubere weiße Ränder. Diese habe ich teils beseitigt (leider sind sie bei manchen Grafiken, aber immer noch grob bzw. noch ganz vorhanden, weil ich noch nicht ganz dazugekommen bin; aber ich werd's noch optimieren^^'!).


    Aber sobald es neue eigene Forengrafiken gibt, fällt Dir das sicherlich ins Auge.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • zwar dachte ich mir, dass jetzt die flammenden schiffe von damals wieder herausgekramt werden, aber die chocobos sind auch gut.
    achja, alhym hier ein screenie mit den chocobos.

    kA, wieso bei dir immernoch mogries angezeigt werden. drück mal f5, vielleicht hilft eine aktualisierung.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte das Problem auch zuerst. Versucht mal folgendes: klickt auf den folgenden Link, dass ist der Direktlink zu einer der neuen Grafiken - http://ff12.gamigo.de/forum/images/statusicon/forum_new.gif. Dort wird bei euch dann noch die alte angezeigt. Dann F5 zum Aktuallisieren. Dann wieder die Forenstartseite besuchen, nun sollte zumindest diese Grafik ersetzt sein^^'' Da das aber mühselig ist, vorallem, wenn man es mit jeder Grafik machen muss^^'' leert doch einfach mal euren Cache. Dort werden Grafiken von oftbesuchten Seiten auf eurem PC gespeichert. Und darin ist wohl noch immer die alte Grafik!