2# ICQ, MSN, Aim, Skype und Co.

  • Also ich denke schon das Skype sehr viele Nutzer hat, mich inklusive, da es einfacblh die Möglichkeit bietet mit Menschen zu kommunizieren die furchtbar weit weg sind.
    Beispiel meine beste Freundin und ich, leben inzwischen 500km voneinander entfernt, daher nutzen wir Skype ständig, vorallem da wir hier keinen eigenen Server brauchen wie bei Team Speak xD

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Skype kann Ich mir gut vorstellen - das habe Ich selbst, benutze es aber super unregelmäßig bzw. nur für die Gruppenfunktion. Ich kenne auch genug Leute die darüber mit ihren Freunden und Familien kommunizieren, weil diese (siehe Arya) zu weit weg wohnen. Dass Ich das letzte mal nach meiner ICQ UIN ist bestimmt vier Jahre her aber cool, dass es das noch gibt (habe mich gerade auf der Seite eingeloggt) und offensichtlich noch genutzt wird.

  • Wenn hier jemand Steam benutzt kann er mich auch gern adden unter diesem Namen findet ihr mich :)
    Yoruichi

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!