• Bitte, uniQue :)! Dir im übrigen auch ein herzliches Willkommen, wo ich doch selber neu bin.
    Deadmen Wonderland fange ich bald auch an zu gucken, btw :D
    Und Suikoden find ich auch super :D fragt sich nur, welche Teile du sehr gerne magst ;)

Japp, K-Musik mag ich :D Gain, 2NE1, BoA, ... :]

Und vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße :)!

Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.

Kupo, Kupo~!

• @ Rygdea : Einer der Witze den man nicht so oft im Zusammenhang mit meinem Namen hört..^^

@ Kupoo: Könnt sein dass ichs verwechsle aber ich hab den auf dem NDS gespielt ..muss mal schauen..(Edit:Ich habs nachgeschaut ..ich hab in die ganz alten teile reingeschaut , ich fands sehr gut ,war aber etwas zu jung .Auf dem DS ists eher für Casualspieler und etwas zu leicht aber trotzdem noch gut ^^ )

wir Neulinge kommen immer in Scharen ..^^
    Und an alle ein Danke für die Begrüßungen :D

Gute Nacht ich muss mal off..^^

I HAVE THE RIGHT TO DO EVERYTHING WRONG!

2 Mal editiert, zuletzt von uniQue (23. Januar 2012 um 22:04)

• Zitat

wir Neulinge kommen immer in Scharen ..^^

Jap das tun wir :D
    Also hallo dann mal, ich bin Akuroku, 16 Jahre alt, weiblich und komm aus Baden Württemberg, also erwartet bitte kein hochdeutsch von mir^^°
    Ich bin schon etwas länger auf JPgames, hab mir aber immer nur die News angeguckt, bis mich das Mogry Gewinnspiel heute ins Forum gelockt hat und jetzt bin ich hier :D
    Dann mach ich mal des Anime, Musik und Spiele Ding durch^^
    Ich weiß nich, ob des Genre hier n paar mögen, aber am meisten guck ich Yaoi und Shonen Ai Animes an^^° aber auch andere wie Kuroshitsuji, Togainu no Chi, Naruto und noch viele andere, hat sich mittlerweile aber gelegt, weil ich nich mehr so viel Zeit hab zum guckn D:
    Musik hör ich bevorzugt J-Musik, aber au bisschen Rap oder Reggae, also eigentlich ziemlich offen was das angeht, hauptsache es hört sich gut an^^
    Jetzt zu den Spielen^^ Hat sich leider au n bisschen eingeschränkt, aber wenn ich zock, dann ziemlich lang :D Da bevorzug ich natürlich JRPGs am meisten, aber au Spiele wie Uncharted oder Assassin's Creed werdn gespielt. Lieblingsspiele sin aber immernoch FF7Crisis Core und FF 13, verstehs ned, wieso alle FF 13 so Kacke findn Dx Naja egal, Geschmackssache :D
    Joa...sonst gibts eig. nemme viel über mich zu sagn, wenns Fragn gibt, dann fragt^^

• Hallöööö~chen Akuroku!
    Ich heiße dich herzlich Willkommen :D!!!

Zitat

... Lieblingsspiele sin aber immernoch FF7Crisis Core und FF 13, verstehs ned, wieso alle FF 13 so Kacke findn Dx Naja egal, Geschmackssache :D...

Geschmäcker sind verschieden :D Es gitb soviele Dinge auf dieser Welt, wo sich Meinungen vehement unterscheiden :P

Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.

Kupo, Kupo~!

• Ich weiß nich, ob des Genre hier n paar mögen, aber am meisten guck ich Yaoi und Shonen Ai Animes an^^°

und ich dachte das genre sei ausgestorben :D (ich mags leider nich, bin nämlich direkt auf die hardcore-sachen gestoßen und seitdem traumatisiert)

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

• Also hallo dann mal, ich bin Akuroku, 16 Jahre alt, weiblich und komm aus Baden Württemberg, also erwartet bitte kein hochdeutsch von mir^^°

Hawawa! :D Das kenn ich aber, willkommen im Club der Nicht-Hochdeutsch-Sprecher (super ists bei uns, wir haben Milka Schoki mit Oreo Keksen drin) und ein ganz liebes HEHO an alle Neulinge hier (das sind ja so viele das ich gar nicht mehr nachkomme alle Namen aufzuzählen! o_o) ... Fühlt euch alle einfach mal geknufft :3

Wo ihrs grad über K-Pop habt... Das hör ich auch. Und K-Rock auch. lD Bald bilden wir eine Armee...

• auch von meiner seite mal ein hallo in die runde. kann ja nicht nur konsumieren :) bin übrigens ein, zweimal im jahr in japan falls wer was brauchen würde. einfach ne pm schicken - vielleicht kann ich aushelfen.

herzliche grüsse!

• Herzlich Willkommen :D
    Und wie ich bereits sagte, bin ich extrem neidisch! Ich möchte auch ein, zwei Mal nach Japan :D Aber die guten alten Finanzen machen mir da einen Strich durch die Rechnung.
    Sind sie auch der japanischen Sprache mächtig :D, Monsieur?

Kupo, Kupo~!

• auch von meiner seite mal ein hallo in die runde. kann ja nicht nur konsumieren :) bin übrigens ein, zweimal im jahr in japan falls wer was brauchen würde. einfach ne pm schicken - vielleicht kann ich aushelfen.

Haw danke für das Angebot. Bald wirst du von PM's überflutet :P Aber das ist jetzt nebensächlich! Herzlich Willkommen hier jedenfalls. Leb dich schnell ein :3

• Dem kann ich nur zustimmen, allein von mir wirds PMs hageln, sobald ich mal was brauche :D ne Spaß, ich versuch mich zurückzuhalten ^^ Willkommen unter den nicht mehr anonymen Konsumierenden!